[MSD] Allgemeiner Eindruck derzeit

  • Deckt sich absolut mit meiner Erfahrung

    Mit meiner Erfahrung deckt sich das auch.

    Hinzufügen würde ich noch, dass ich bisher die besten Erfahrungen gemacht habe mit den SB, die MICH gefunden haben, sei es, wegen des aussagekräftigen Profiltextes oder weil ihnen mein Foto gefiel.

    Wenn ich hinter einer her war oder dringend noch ein Date für's nächste Wochenende gesucht habe, war es meistens ein Reinfall.

  • [...]

    Da waren wirklich extremere Sachen dabei, als ich jemals im P6 erlebt habe... Und da waren Sachen wie Sex ohne Kondom (würde ich tatsächlich auch im Sugardating nie "ohne" machen) usw. noch das harmloseste.


    [...]

    im Gegenteil finde ich es wunderbar, wenn es Frauen gibt die so etwas machen und "uns" die Zeit verschönern oder genießen lassen.

    Zu 1.: Sex ohne Kondom als extrem zu bezeichnen, finde ich schon interessant. Ich hatte bisher mit allen SB Sex ohne Kondom, das waren aber auch richtige SB und keine verkappten Professionellen.


    zu 2.: Die besten Erfahrungen habe ich mit den Mädels gemacht, denen ich auch die Zeit verschönert habe, weil sie einfach auch Lust auf Sex hatten. Und da war nix gespielt.

    Es gibt tatsächlich auch junge Mädels, die auf reife Männer stehen.

  • Was mir momentan auffällt, es gibt wohl in München, Köln und Düsseldorf einen Ring, der Girls an gleich Adressen "inspiriert" Profile anzulegen. Alleine in Düsseldorf habe ich in den letzten Tagen mehrfach bei komplett unterschiedlichen Girls die Adresse M*****straße 27 genannt bekommen. Antworten auch mit ähnlichen "Templates".

  • Was mir gerade in den letzten Wochen im Münchner Raum auffällt sind viele neue Profile mit einer Zahlenkombinaton am Ende des Nicknamen. Gab es so in der Häufigkeit in der Vergangenheit nicht und deutet für mich auf viele neue Fake Profile hin. Also ich bin da momentan vorsichtig solche Profile freizuschalten

  • Guten Tag,

    was mir immer häufiger auffällt sind Profile, die "Ausgehen/Shoppen" o.ä. angeben, auf Rückfragen, wie "Darf ich Dich auf einen Kaffee einladen" mit ja antworten, dann aber in der ersten Anntwort schreiben " ich suche nur online", "möchte nur Bilder tauschen " schreiben.

    Es ärgert mich dann immer, dass ich einen Freischaltung gegeben habe, was ich bei Kenntnis dieses Ansinnens gar nicht gemacht hätte. Es geht mir nicht um die paar Euro, sondern darum, dass bewusst falsche Angaben gemacht werden.

    Wenn ich dann höflich darum bitte, doch eine Angabe dazu im Profil zu hinterlegen, wurde ich dann auch schon beleidigt. Was viel über die Seriosität der "Anbieterin" sagt. Ich würde mir wünschen, dass es eine Pflichtangabe gäbe, wenn jemand "nur online" möchte.

    Wie geht es Euch damit?

  • Es gibt so viele Dinge im Leben, die einem nicht gefallen.


    Wenn man drüber nachgedacht hat, dass man diese Dinge nicht ändern kann, sondern damit leben muss, geht es einem gleich viel besser.

    Man wählt etwas genauer aus und merkt sich, vorauf man besser achten muss..........


    Ist mir auch schon passiert. So what....... next please.... hahahhaa 8)

  • Wenn ich suche, dann nach der Trawler-Technik.


    Ein Trawler ist ein Fischkutter der mit einem Grundschleppnetz ein Gebiet systematisch abfährt. In dem Netz ist dann alles und jedes. Was nicht passt geht wieder zurück ins Meer.


    Ich schreibe einfach jedes Profil an, das in mein „Raster“ (Alter, Typ usw.) passt.


    Das kostet zwar Coins, aber diese Spiele mit „Küsschen“, „war auf meinem Profil“ sind mir zu zeitaufwändig und sind überhaupt nicht effizient.


    Das kann dann schon stressig werden, wenn du binnen eines Monats 100 Frauen anschreibst. Vor allen, wenn viele antworten. Irgendwie ist es dann schön, wenn sich einige selbst aus dem Spiel nehmen, weil sie nur Fotos verkaufen.


    Sinnlose Diskussionen vermeide ich. Ein netter Abschiedssatz („Bestimmt wunderschöne Fotos, aber ich bin noch aus dem real life Zeitalter“). Und zurück in das Meer.


    Wenn man ehrlich ist, nervt es vor allem deswegen, weil man seine Hoffnung auf zwei/drei gesetzt hat, das waren alles Blindgänger und man steht wieder vor dem Nichts. Und das manchmal monatelang. Hoffnung - Nichts. Hoffnung - Nichts.

  • Noch etwas, was ich inzwischen häufiger beobachte:

    Manche SBs schaltet man frei und schreibt einen freundlichen Text, z.B. auch nur "Guten Tag" und umgehend wird man blockiert. Ist auch schon passiert, wenn ich vorher die Frage "soll ich Dich freischalten" geschickt habe und diese mit ja beantwortet wurde.

    Trifft mich jetzt nicht in meinem Herzen, denn es gibt genügend, die auch nett anworten und man in einen guten Dialog kommt, nur merkwürdig ist das schon.

    Und, wie gesagt, habe ich das Gefühl, es wird mehr und häufiger.

  • Natürlich trifft es dich im Herzen. Ansonsten wärst du unmenschlich.


    Der Mensch ist kein homo oeconomicus. Er folgt Glaubenssätzen. Das fällt nur nicht auf, wenn die Umgebung ähnliche Glaubenssätze hat. Es wird aber völlig absurd, wenn du auf Menschen andere Glaubenssätze stößt. Du wirst das nie verstehen. Nie.


    Es ist vielleicht nicht unklug, das zu akzeptieren. Es gilt nicht nur in kleinen, sondern auch in der Weltpolitik.


    Was uns trennt oder verbindet sind Werte und nur Werte.


    Vielleicht entscheiden das die Damen nach Gefühl. Ein Pickel am Po, schlechtes Gefühl, da müssen mindestens drei Männer blockiert werden. Warum auch nicht? Kostet nichts und wenn sie sich dann besser fühlt….. Aus ihrer Sicht völlig logisch,


    Werte eben. Wirst du nie verstehen.

  • Wenn ich suche, dann nach der Trawler-Technik.


    Ein Trawler ist ein Fischkutter der mit einem Grundschleppnetz ein Gebiet systematisch abfährt. In dem Netz ist dann alles und jedes. Was nicht passt geht wieder zurück ins Meer.


    Ich schreibe einfach jedes Profil an, das in mein „Raster“ (Alter, Typ usw.) passt.

    Das habe ich auch schon gemacht. Hatte dann das Problem, dass sich einige qualifiziert haben und ich mich nicht entscheiden konnte :/

    Die First Dates gingen ja noch, nur dann gab es zeitliches Durcheinander.....

  • Die First Dates gingen ja noch, nur dann gab es zeitliches Durcheinander.....

    Keine Zeit, eines der größten Probleme der Zivilgesellschaft. 😋Dabei ist alles nur eine Frage der Organisation. Ein Tag hat sensationelle 24 Stunden. Wenn man nun all das rausschmeißt, das zu nichts führt, bleibt viel Zeit übrig. Zum Beispiel für Dates. Nicht clevere Arbeiten, nicht schneller Arbeiten, sondern alles lassen, was nichts bringt.


    Am wenigsten Zeit haben tatsächlich, Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose. Weil sie sich in der Regel den Tag zumüllen.

  • Ich suche, wenn ich suche, auch bundesweit. Aber aus Erfahrung weiß ich, bei welchem Typ die Wahrscheinlichkeit am größten ist, das es mit uns beiden funktioniert.


    Da sind dann auch bundesweit, oft nicht mehr als 100 bis 120 Kandidatinnen drin.


    Eigentlich würde eine reichen. 😉

  • Wir können ja msd mal einen Vorschlag machen, das Forum quasi als Kunden-Beirat ;-) Ich fände es gut, wenn die Kategorie Rinsing wieder eingeführt wird, alternativ auch die Pflichtangabe "online only". Ich fände es auch gut, wenn die Kategorie ONS wieder eingeführt wird, da findet man die Mädels, die schnell zur Sache kommen wollen, das schließt ja etwas Langfristiges nicht aus...

    Pflichtangabe "onlin only" finde ich gut.

  • EIndruck nach etwas über einer Woche MSD, vor den ersten Dates: Wow, warum hab ich mir monatelang markt.de etc. angetan?


    Ja, die Zahlhürde, genauso Fakes und Abzocker (mehr oder weniger leicht erkennbar) unterwegs. Nur die Anzahl an wirklich gewitzten Chats mit potentiellen SBs in den frühen 20ern (die Mühe machen sich hoffentlich nur wenige Fakes) und auch VIdeocalls (erste Deckung fallengelassen) beeindruckt mich schon. Man muss wahrlich etwas Gespür entwickeln und seinen Freischaltungsregeln treu bleiben, aber dann.


    Mal sehen, was sich, auch unter meinen engen zeitlichen/räumlichen Möglichkeiten da so in den nächsten Wochen ergibt.


    Ja, ein Filter "online ony" wäre nett...

  • Ich finde es momentan sehr müßig auf der Seite, es kommen zwar viele neue Profile rein, aber die werden wohl so überrannt dass es schwer ist ins Gespräch zu kommen. Und viele haben finanzielle Vorstellungen....wollen 500 und mehr für ein Date. Aber man muss Geduld haben, ein paar Perlen sind immer dabei