Was führt bei euch zum direkten aussieben/blocken während der Unterhaltung?

• Ich siebe SBs aus wenn:

- krasse und viele Rechtschreib- und Grammatikfehler.

- Im Profiltext Anrede mit "Sie".

- sofort und explizit über Sex geredet wird (sind entweder Scammer oder Professionelle).

- null Profiltext und nicht wenigstens ein unscharfes Foto dabei ist.

- nicht bereit ist ein Foto im Chat zu schicken.

- Geld fürs erste Treffen will.

- "erst mal nur online und dann weiter sehen".

- zu negative Vibes (z.B. Liste, was sie alles nervt).

- zu anspruchsvoll/fordernd (er muß dies und das machen, ich erwarte Princess treatment, bla bla).

- Fotos aus Dubai, mit Gucci Täschchen.

- kurze, einsilbige Antworten. Keine Fragen ihrerseits.

- ewig zum antworten braucht obwohl dauernd online.

- zu weit entfernt.

- in einer Beziehung.

Ich glaube ich habe gerade gemerkt warum ich noch niemanden gefunden habe, lol.

• Tolle Liste 👍👍👍

Das entspricht zu einem sehr grossen Teil auch meinen Kriterien. Mach dir keine Sorgen, SBs findet man trotz hohen Ansprüchen immer wieder 😉

Auf jeden Fall Kompliment für’s Zusammenstellen. Würde ich auch jedem Anfänger im Sugardating empfehlen

• Ich hasse es, wenn jemand mir kommt mit "Warum antwortest du nicht, wenn du online bist".

Weil ich oft nur kurz lese und abends in Ruhe antworte. Und dieses "Hinterherspionieren" ist ein No-Go.

Ich denke nicht, dass er “kurz online” meinte. Wenn man als SD ein SB freischaltet, muss man nicht spionieren. Man sieht im Chat einen grünen Punkt wenn sie online ist und der ist nur schwer zu übersehen. Kann mir schon vorstellen, dass wenn man als SD dann etwas schreibt, sie ist dann während einer halben Stunde online aber antwortet nicht, man bestimmte Schlüsse zieht

• Da möchte ich Dir auch Mut machen. Ich bin seit zweieinhalb Monaten dabei und unterschreibe Deine Liste ebenfalls bis auf das Thema Entfernung womöglich und möchte das Thema Alter noch kurz anreißen. Ich hatte tatsächlich - in der Natur der Sache liegend - auch eher frustrierende Erlebnisse (hatte ich hier auch schon zugeschrieben). Ich bin aber vermutlich am Ziel: Donnerstag zum Abendessen getroffen, wir haben uns so gut verstanden, dass wir erst mal 45 Minuten es nicht geschafft haben zu bestellen und danach das Essen kalt geworden ist. Heute zum Spazieren getroffen und das Arrangement getroffen. Gespräch war wieder super gut. (Ja, wir waren auch noch nicht im Bett, und das kann auch noch zwei oder drei Treffen dauern, was für mich fein und finanziell bei unserer Vereinbarung berücksichtigt ist). Sie ist komplett mein Typ, kommunikativ stark und unglaublich sympathisch. Dazu noch ein sehr scharfer Verstand.

Aber - und jetzt kommt der interessante Teil, nachdem ich mein Glück etwas selbstbezogen hier gefeiert habe - sie ist erst 22. Ich habe sie vor ca. acht Wochen nach einem wirklich guten schriftlichen Kontakt mit der mir ernst gemeinten Begründung ganz freundlich verabschiedet, dass sie mir auf den Bildern, die ich privat erhielt, zu jung sei. Ich habe sie dann vor vier Wochen "reumütig" angeschrieben mit den Worten "mir ist eine zuverlässige 22jährige lieber als eine unzuverlässige 29jährige". Die Entfernung ist mit 140km auch kein Katzensprung, und durch ein Missverständnis waren die Fahrtkosten fürs erste Treffen dann mit 100 € bei ca. 25km auch eher üppig.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es lohnt sich m.E. schon, wenn andere Dinge sehr gut passen (hier war der schriftliche Kontakt unglaublich gut, und das kann ein Kriterium sein, das vieles wett macht) die eigenenn Kriterien etwas anzupassen. Ich habs beim Alter und bei der Entfernung und ein Stück weit auch bei den Fahrtkosten gemacht. Selbst wenn sie mir heute Abend schreiben sollte, dass alles ganz anders ist und sie sich kein drittes Mal treffen möchte, war es das wert.

• Ich denke nicht, dass er “kurz online” meinte. Wenn man als SD ein SB freischaltet, muss man nicht spionieren. Man sieht im Chat einen grünen Punkt wenn sie online ist und der ist nur schwer zu übersehen. Kann mir schon vorstellen, dass wenn man als SD dann etwas schreibt, sie ist dann während einer halben Stunde online aber antwortet nicht, man bestimmte Schlüsse zieht

Dann geht es ihn immer noch nichts an, warum ich nicht sofort antworte!

Wer nicht bis abends warten kann, ist raus, so einfach.

Ich bin einem fremden Mann im Internet keine Rechtfertigung schuldig.