Was führt bei euch zum direkten aussieben/blocken während der Unterhaltung?

  • eine Frage des Blickwinkels 😉 Als SD ist meiner natürlich der andere.

    Wenn du von fremden Frauen eine Erklärung verlangst, warum sie nicht im Minutentakt antwortet, dürfte sich sowieso keine Frau mehr für dich interessieren.


    Edit: Habe grade nochmal nachgelesen. In einem anderen Beitrag schreibst du, dir ist klar, dass jeder ein Leben hat und deshalb nicht sofort antwortet.

    Also geht's dir hier entweder um Provokation oder hast im anderen Thread gelogen.🤷🏼‍♀️

  • Wenn du von fremden Frauen eine Erklärung verlangst, warum sie nicht im Minutentakt antwortet, dürfte sich sowieso keine Frau mehr für dich interessieren.


    Edit: Habe grade nochmal nachgelesen. In einem anderen Beitrag schreibst du, dir ist klar, dass jeder ein Leben hat und deshalb nicht sofort antwortet.

    Also geht's dir hier entweder um Provokation oder hast im anderen Thread gelogen.🤷🏼‍♀️

    🤣🤣🤣👍
    Du missverstehst mich. Ich habe nie gesagt, ich würde eine Erklärung verlangen. Respektiere es absolut, dass man nicht immer gleich antworten kann da man noch ein Leben neben dem Sugardating hat. Es ging hier um den Fall, bei dem ein SB lange auf MSD online ist, also scheinbar Zeit für Sugardating hat und auf der Plattform aktiv ist, also in der Zeitspanne offensichtlich nicht am Leben ausserhalb des Sugardating teilnimmt, jedoch nicht antwortet.
    Nur ein Versuch eine differenzierte Sicht der Dinge zu erklären 😉. Bin dir ja aber keine Rechenschaft schuldig 🤣🤣🤣 Darum Take it or leave it 😉


    und zum Thema Provokation: 😉😉😉

  • Du missverstehst mich. Ich habe nie gesagt, ich würde eine Erklärung verlangen. Respektiere es absolut, dass man nicht immer gleich antworten kann und noch ein Leben neben dem Sugardating hat. Es ging hier um den Fall, bei dem ein SB lange auf MSD online ist, also scheinbar Zeit für Sugardating hat und auf der Plattform aktiv ist, jedoch nicht antwortet.
    Nur ein Versuch eine differenzierte Sicht der Dinge zu erklären 😉. Bin dir ja keine Rechenschaft schuldig 🤣🤣🤣

    Ich schrieb ja explizit davon, dass abends geantwortet wird, aber tagsüber eben nicht. Bei der Arbeit kurz mal aufs Handy schielen geht fast immer.


    Tagelanges nicht-antworten ist etwas anderes. Dann hat man wohl meist schon beim SB verspielt 🤷🏼‍♀️.

  • Wenn du von fremden Frauen eine Erklärung verlangst, warum sie nicht im Minutentakt antwortet, dürfte sich sowieso keine Frau mehr für dich interessieren.


    Edit: Habe grade nochmal nachgelesen. In einem anderen Beitrag schreibst du, dir ist klar, dass jeder ein Leben hat und deshalb nicht sofort antwortet.

    Also geht's dir hier entweder um Provokation oder hast im anderen Thread gelogen.🤷🏼‍♀️

    Man kennt ihn doch. Es geht fast immer um Provokation.

  • Ich hasse es, wenn jemand mir kommt mit "Warum antwortest du nicht, wenn du online bist".

    Weil ich oft nur kurz lese und abends in Ruhe antworte. Und dieses "Hinterherspionieren" ist ein No-Go.

    Ja, der Satz eines SD ist wirklich daneben.

    Ich meinte damit aber nicht, dass ich eine sofortige Antwort erwarte. Aber wenn jemand ständig online ist, es aber nicht schafft innerhalb von ein paar Stunden zu antworten, dann schließe ich daraus einfach mangelndes Interesse. Muss kein schlechter mensch sein, sondern einfach jemand, für den ich wohl nicht sooo interessant bin. Und so kompliziert sind meine Fragen nun wirklich nicht, dass man dafür

  • Dann geht es ihn immer noch nichts an, warum ich nicht sofort antworte!

    Wer nicht bis abends warten kann, ist raus, so einfach.

    Ich bin einem fremden Mann im Internet keine Rechtfertigung schuldig.

    Die Liste war meine persönlich Meinung warum ich glaube jemand passt nicht zu mir und nicht ob jemand ein guter Mensch ist oder was eine Person machen muss, etc.

  • Letztendlich kannst du die Antworten nicht vergleichen.


    Wer in einer Kleinstadt wohnt und jemanden

    in der Nähe für diskrete Hoteltreffs sucht, weil er kein Auto hat und verheiratet ist, hat so seine eigenen Kriterien.


    Das wäre wäre so ziemlich das Gegenteil von mir. Mein Radius ist rund 250 Kilometer rund um Berlin, was Hamburg, Dresden, Rostock, Frankfurt/Oder und alle Städte und Dörfer dazwischen einschließt.


    Dafür muss es dann schon wenigstens die 9/10 sein, Reisebereitschaft ist Pflicht und sie muss zur „Truppe“ passen.


    Dafür sehe ich über „Sie“ (vor allem, wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist), Beziehung, langsames Antworten, hinweg. Fotos aus Dubai wären eher ein Plus.


    Jeder kann nur seine eigenen Kriterien festlegen.

  • Es ist eine Antwort auf sie Frage: Was führt bei euch zum Aussieben?


    Was möchtest du mir also mitteilen?

    Das dein Kommentar "Dann geht es ihn immer noch nichts an, warum ich nicht sofort antworte ..... bin keine Rechtfertigung schuldig" durchaus berechtigt ist, aber einfach nichts mit diesem Forumsthema und meinem Kommentar zu tun hat, warum ich mich dafür entscheide mit einer Person keine Beziehung haben zu wollen, die mich zu lange warten lässt,

  • Nun lasst mal die Pferde im Dorf, betrachten wir doch mal die Spezies : SB genauer.....und jetzt jeder sich selber.....wie oft hat man einen Thread/APP/Webseite mit Loggin auf dem Handay laufen und hat es vergessen, die jungen SB (bis 30) sind sich keiner Sünde bewusst! Alle potenziellen Antwort-warter sehen nur den grünen Punkt...(Habeck würde sich freuen)..dabei ist das SB nur gerade irgendwo unterwegs und sich keiner Schuld bewusst.....die scheren sich nicht darum, dem SD läuft farblose Flüsigkeit aus dem Mund..... und das Gesicht verfärbt sich....locker bleiben....^^;)

  • Das wäre wäre so ziemlich das Gegenteil von mir. Mein Radius ist rund 250 Kilometer rund um Berlin, was Hamburg, Dresden, Rostock, Frankfurt/Oder und alle Städte und Dörfer dazwischen einschließt.

    Deine Erfahrungen in Richtung Rostock und Frankfurt/Oder würden mich interessieren - da gibt es je 10 semi-aktive SBs und die sind launisch oder verwöhnt.

    Fotos aus Dubai wären eher ein Plus.

    Für mich ein klares Minus.

  • Das dein Kommentar "Dann geht es ihn immer noch nichts an, warum ich nicht sofort antworte ..... bin keine Rechtfertigung schuldig" durchaus berechtigt ist, aber einfach nichts mit diesem Forumsthema und meinem Kommentar zu tun hat, warum ich mich dafür entscheide mit einer Person keine Beziehung haben zu wollen, die mich zu lange warten lässt,

    Das war eine Antwort auf einen Kommentar zu meinem Beitrag 🙄.

  • MrYerg Kann ich im Einzelfall nicht beantworten, weil ich nicht weiß, wen du angeschrieben hast.😉


    Tendenziell ist die Ostseeküste kein so schlechtes Gebiet für SDs. Wenig Jobs, große Langeweile und die meisten SDs scheuen den langen Weg dorthin.


    Immerhin war sie schon mal in Dubai, wenn die dann noch Arabisch kann…❤️,


    Egal, wie ich schon schrieb, jeder hat seine eigenen Kriterien, weil jeder etwas anderes will. Das ist auch gut so.

  • Das dein Kommentar "Dann geht es ihn immer noch nichts an, warum ich nicht sofort antworte ..... bin keine Rechtfertigung schuldig" durchaus berechtigt ist, aber einfach nichts mit diesem Forumsthema und meinem Kommentar zu tun hat, warum ich mich dafür entscheide mit einer Person keine Beziehung haben zu wollen, die mich zu lange warten lässt,

    lass dich von der nicht provozieren, sie will hier unbedingt der weibliche Gegenpart zu Schweizer und Xerex sein:rolleyes:

  • Weil hier das nicht-sofort-reagieren zum Thema wurde.... ich habe schon gute Erfahrungen damit gemacht, nach Wochen / Monaten noch mal nachzufassen, statt wegen "Desinteresses des Gegenübers" zu blocken oder auszusieben.

    Offenbar rutscht man gerade bei "Neuerscheinungen" schnell mal nach unten in der Chatliste und damit aus dem Blickfeld, kann dann aber punkten, wenn man sich später nochmal meldet und dann als realistisches Szenario eingestuft wird. ;)

  • Weil hier das nicht-sofort-reagieren zum Thema wurde.... ich habe schon gute Erfahrungen damit gemacht, nach Wochen / Monaten noch mal nachzufassen, statt wegen "Desinteresses des Gegenübers" zu blocken oder auszusieben.

    Offenbar rutscht man gerade bei "Neuerscheinungen" schnell mal nach unten in der Chatliste und damit aus dem Blickfeld, kann dann aber punkten, wenn man sich später nochmal meldet und dann als realistisches Szenario eingestuft wird. ;)

    Definitiv, Ausdauer punktet.

  • Ich bin (noch) sehr Block tolerant, was aber garnicht geht ist:

    1. Sie als Anrede (Fake aus dem Ausland)

    2. Nach einem halben Satz auf Telegram oder andere Seiten umschwenken

    3. Bilder/Video-Verkauf

    4. Fragen/Küsse oder Freischaltungsaufforderungen ohne Profilansicht.

    5. Sofortiger Hinweis auf irgendeine Notlage (für die man Geld benötigt)

    6. SB die weiter als 150km von mir weg sind.