Was führt bei euch zum direkten aussieben/blocken während der Unterhaltung?

  • Wobei ich sagen muss, dass ich auch eine gewisse Rotzigkeit entwickelt habe.


    Was willst du auf Aussagen, wie, 500 Euro für ein Sexdate, 350 Euro für ein Date ohne Sex, antworten?


    Ich frage dann schon, ob sie bei dem Date ohne Sex wenigstens nackt ist.

    Definitionsfrage.

    Was ist Sex?


    Sex nach der Definition von Bill Clinton oder nach der meinigen.

  • okay okay, auf der einen Seite beschweren sich die Herren hier, dass SBs Prostituierte wären... aber auf der anderen Seite schreibt ihr mit denen, als wären Sie welche?

    Glaubt mir, ich habe noch nie in einem Chat ein SB nach Anal und Schlucken gefragt (hab ich schon sehr oft gesehen, dass ihr das macht!), macht ihr das auch bei Tinder und Co.?


    Auch solche Fragen vorab haben mit Sugar Dating rein gar nix zu tun...

    Und wenn ihr Sugar Babes wie Hure behandelt, solltet ihr euch auch nicht wundern, wenn ihr solche Angebote bekommt.

  • okay okay, auf der einen Seite beschweren sich die Herren hier, dass SBs Prostituierte wären... aber auf der anderen Seite schreibt ihr mit denen, als wären Sie welche?

    Glaubt mir, ich habe noch nie in einem Chat ein SB nach Anal und Schlucken gefragt (hab ich schon sehr oft gesehen, dass ihr das macht!), macht ihr das auch bei Tinder und Co.?


    Auch solche Fragen vorab haben mit Sugar Dating rein gar nix zu tun...

    Und wenn ihr Sugar Babes wie Hure behandelt, solltet ihr euch auch nicht wundern, wenn ihr solche Angebote bekommt.


    Was er vorher geschrieben/gefragt hat, weißt du dich gar nicht?


    Was wir hier sehen sind nur die Zeilen eines SBs oder auch SDL... Je nach dem...

  • okay okay, auf der einen Seite beschweren sich die Herren hier, dass SBs Prostituierte wären... aber auf der anderen Seite schreibt ihr mit denen, als wären Sie welche?

    Glaubt mir, ich habe noch nie in einem Chat ein SB nach Anal und Schlucken gefragt (hab ich schon sehr oft gesehen, dass ihr das macht!), macht ihr das auch bei Tinder und Co.?


    Auch solche Fragen vorab haben mit Sugar Dating rein gar nix zu tun...

    Und wenn ihr Sugar Babes wie Hure behandelt, solltet ihr euch auch nicht wundern, wenn ihr solche Angebote bekommt.

    Zur Info: Ich fragte lediglich was sie für ein Treffen möchte !

  • okay okay, auf der einen Seite beschweren sich die Herren hier, dass SBs Prostituierte wären... aber auf der anderen Seite schreibt ihr mit denen, als wären Sie welche?

    Glaubt mir, ich habe noch nie in einem Chat ein SB nach Anal und Schlucken gefragt (hab ich schon sehr oft gesehen, dass ihr das macht!), macht ihr das auch bei Tinder und Co.?


    Auch solche Fragen vorab haben mit Sugar Dating rein gar nix zu tun...

    Und wenn ihr Sugar Babes wie Hure behandelt, solltet ihr euch auch nicht wundern, wenn ihr solche Angebote bekommt.

    Was bläst du gerne groß dich den das wieder auf, wer sich mit 27 die Freundin schon kaufen muss, sorry mit dem stimmt ganz gewaltig was nicht.

    Und dann immer dieses SB in den Himmel heben, SB wie SD nehmen sich gar nicht und nein ich frage nie nach sexuellem im chat und wenn das ein SB tut weiß ich was los ist.


    Auf jeden SD mit einem miesen Anschreiben kommt ein SB mit einer Menükarte in der ersten Antwort.

    Männlein wie Fraulein nehmen sich gar nicht, die mär das dass weibliche Geschlecht das bessere währe ist Dumpfig der schon oft genug als solcher überführt wurde, es ist wie immer Arschlöcher und Verbrecher gibt es auf beiden Seiten gleichermaßen! Da nimmt man sich gegenseitig nichts

  • na ja, auf dein Drängen hin, hab ich hier schon mehrfach meine Beweggründe dargelegt, aber scheinbar leidest du ja bereits an Altersdemenz oder sowas...

    Zudem habe ich auch mehrfach klargestellt, dass ich durchaus selbst sowas wie eine psychische Störung habe, aber nichts davon veranlasst mich dazu gegenüber Frauen respektlos zu sein.

  • na ja, auf dein Drängen hin, hab ich hier schon mehrfach meine Beweggründe dargelegt, aber scheinbar leidest du ja bereits an Altersdemenz oder sowas...

    Zudem habe ich auch mehrfach klargestellt, dass ich durchaus selbst sowas wie eine psychische Störung habe, aber nichts davon veranlasst mich dazu gegenüber Frauen respektlos zu sein.

    Mann sollte ja auch nie respektlos gegenüber irgendjemand sein egal ob M oder F

    Hat ja auch keiner gesagt, nur das es auf beiden Seiten vorkommt und sich beide Geschlechter nichts schenken, das ist ja nun mal Fakt.

    Ich weiß das du das schonmal dargelegt hast und ich halte es nach wie vor für bedenklich wenn ein labiler Mensch SD betreibt, da viele SB ja selber labil sind, da entstehen Kombinationen die nicht gut sind. Aber gut es gibt kein Gesetz dagegen. :/

  • genau, deshalb halten meine Beziehungen ja auch so lange 😉 aber dass das für Jemanden wie dich, bedenklich ist, kann ich schon verstehen. Könnte ja die Messlatte für Jemanden wie dich unerreichbar machen 🫢

    Hahahah die Forums Oma kommt mit dem Liken gar nicht mehr hinterher.

    Aber alles gut, du bist ein armer Tropf und ich will da gar nicht weiter drauf rumreiten, bringt nichts, so Leute wie du sind beratungsresistent weil sie die eigenen Probleme nicht sehen.

  • Glaubt mir, ich habe noch nie in einem Chat ein SB nach Anal und Schlucken gefragt (hab ich schon sehr oft gesehen, dass ihr das macht!), macht ihr das auch bei Tinder und Co.?


    Auch solche Fragen vorab haben mit Sugar Dating rein gar nix zu tun...

    Sehe ich auch so. Ich frage nicht. Das ist situativ. Ich finde es viel spannender zu beobachten wie sie reagiert, wenn sie merkt, dass man in ihrem Mund kommen wird.

  • Sehe ich auch so. Ich frage nicht. Das ist situativ. Ich finde es viel spannender zu beobachten wie sie reagiert, wenn sie merkt, dass man in ihrem Mund kommen wird.

    äääh okay... mir ging es darum, dass man vielleicht nicht schon vorher sexuelle Praktiken abchecken sollte, wenn das keine reinen Sexdates werden sollen. Ihr sucht ja alle angeblich SBs und keine Prostituierten.

    Ich suche mir jedenfalls meine SBs nicht danach aus und das hat doch wirklich sehr stark den Charakter von der Buchung einer Prostituierten.


    Das was du da schreibst grenzt btw. an sexuelle Nötigung, denke das ist dir klar und lustig ist das nicht wirklich

  • Sehe ich auch so. Ich frage nicht. Das ist situativ. Ich finde es viel spannender zu beobachten wie sie reagiert, wenn sie merkt, dass man in ihrem Mund kommen wird.

    Zu meiner Anfangszeit hatte ich mal 3-4 Dates mit einer Spanierin die Model war und in Spanien aufeiner Plattform einiges an Follower hatte, war noch vor Instagram, war dann nach Deutschlang gezogen wegen eines Kerls das ging dann schief und dann fing sie als SB an, mir war klar das es nichts wirklich langes wird, war etwas überheblich aber die Model Sache hat mich gereizt und als ihr es an den Mandel vorbeischoss war sie nicht begeistert und hat ordentlich gezetert ^^


    Ach und ignorier den blue, er hat ja selber gesagt er sei gestört :huh:

  • Ich verstehe Deinen Gedanken, bin auch eher vorsichtig und frage. Andererseits mache ich auch immer klar, dass nichts gegen den Willen eines Beteiligten passieren solll.

    ja man kann es aber auch kaputt reden und auf diese art stehen auch viele gerade der jungen Mädels nicht, wenn man sich wie ein 17 jähriger benimmt, da erwarten sie ja eher was anderes beim SD.

    Klar wird vorher gesagt, alles ganz entspannt und nur das was sie möchte soll sie auch mitmachen, aber dann während es läuft frag ich nicht 3 mal, ja junge Dame ist Ihnen das genehm oder doch lieber das und hier etwas fester da etwas leichter?(

  • Das unterschreibe ich alles sofort. Plus: für ein Kennenlernen Date sofort Geld verlangen, weil man ja Zeit investiert