Was führt bei euch zum direkten aussieben/blocken während der Unterhaltung?

• Die Frust der Männer ist groß. Ich behaupte mal viele haben ein Schaden und erkaufen sich nur Macht. So viel Respektlosigkeit habe ich noch nie erlebt

Ich denke es gibt auf beiden Seiten sehr viele Menschen mit seelischen Schäden, würde ich sagen, wobei die so gut wie jeder hat.

Aber ich denke du nimmst das zu sehr contra SB, es geht ja eher um die Red flags die es gibt und sie heißen ja nicht umsonst red Flag, die gibt es für SD und Sb und sind oft Individuell.

• Die Frust der Männer ist groß. Ich behaupte mal viele haben ein Schaden

das siehst du ja auch hier. Gibt hier bspw welche, die dauerpräsent sind und das Forum als Plattform sehen auf der sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf andere projizieren können. Das sind aber Ausnahmen. Man kennt sie. Fairerweise muss man aber sagen, dass Frust und unangebrachtes Verhalten auch bei SBs vorkommen. Ist also nicht geschlechtsspezifisch 😉

• Ich bin (noch) sehr Block tolerant, was aber garnicht geht ist:

1. Sie als Anrede (Fake aus dem Ausland)

(...)

6. SB die weiter als 150km von mir weg sind.

Mit dem "Sie" als Anrede wäre ich zurückhaltender vor dem Blockieren, ist aus dem französisch-sprachigen Ausland üblich und bei jüngeren Deutschen, die höflich sein wollen auch vollkommen ok. Einige wollen das als Teil der Rollenaufteilung.

Entfernung spielt für mich keine Rolle, ich hatte überwiegend SB, die zu fast allen Dates angereist sind, egal ob 150 oder 600 km. Und ich würde nie die Entfernung in Kilometern nehmen, sondern die in ICE-Stunden. Köln und Frankfurt sind dann nur 1h entfernt. So gesehen ist die Provinz immer ein Problem - das niedersächsische Flachland oder das östliche Bayern.

• Die Frust der Männer ist groß. Ich behaupte mal viele haben ein Schaden und erkaufen sich nur Macht. So viel Respektlosigkeit habe ich noch nie erlebt

ach so, ist MSD nicht eine Plattform wo psychisch Kranke untereinander daten? Meine Trefferquote liegt auf jeden Fall bei nahezu 100% :D mein Schaden ist aber harmlos und normalerweise funktioniert es mit solchen Frauen bei mir auch sehr gut. Gleich und gleich gesellt sich eben gern.

• ach so, ist MSD nicht eine Plattform wo psychisch Kranke untereinander daten? Meine Trefferquote liegt auf jeden Fall bei nahezu 100% :D mein Schaden ist aber harmlos und normalerweise funktioniert es mit solchen Frauen bei mir auch sehr gut. Gleich und gleich gesellt sich eben gern.

puh.... Also ich habe sicherlich auch einen Schaden, deshalb bin ich aber nicht respektlos.

Und mal ehrlich... Schaut euch mal chats eurer SBs an und ihr werdet euch wundern, was so mach ein "Möchtegern SD" für Dinge von sich gibt.... Zum Fremdschämen...

• oh, da hast du mich aber falsch verstanden. Wollte eher drauf hinweisen, dass auch einige Frauen einen Dachschaden haben. Ich toleriere kein respektloses Verhalten gegenüber SBs, aber auch nicht mir gegenüber. Und auch eben einen Schaden zu haben, heißt noch lange nicht, dass man deswegen respektlos sein muss.

Außerdem bin ich froh um jedes Arschloch, dass sich im Chat bereits outet und nicht erst, wenn die Tür ins Schloss fällt

• ach so, ist MSD nicht eine Plattform wo psychisch Kranke untereinander daten? Meine Trefferquote liegt auf jeden Fall bei nahezu 100% :D mein Schaden ist aber harmlos und normalerweise funktioniert es mit solchen Frauen bei mir auch sehr gut. Gleich und gleich gesellt sich eben gern.

Genau so ist es, wobei es meist beim Schreiben bleibt, weil häufig Fake-SB-Profile der SD auf Fake-SD-Profile der SB treffen und es einige Zeit zum Chatten bedarf bis man das geklärt hat - auch wenn nur eine Seite Fake ist, die übrige Kommunikation führt dann zum Aussiehen und die 5% aller Chats die zu Dates führen führen zu 1/3 zu noshows, 1/3 kurzfristige Absagen und 1/3 zu dates bei denen es nicht passt.
    Geht also mehr um chatten. Und auf allen genannten Stufen des Kennenlernens sind reichlich psychisch beeinträchtigte Personen auf beiden Seiten vertreten.

• puh.... Also ich habe sicherlich auch einen Schaden, deshalb bin ich aber nicht respektlos.

Und mal ehrlich... Schaut euch mal chats eurer SBs an und ihr werdet euch wundern, was so mach ein "Möchtegern SD" für Dinge von sich gibt.... Zum Fremdschämen...

Ich finde es immer wieder interessant wie ihr an die chats kommt, ich würde einen Teufel tun und mir chats zeigen lassen , ich spreche das Thema überhaupt nicht an und es stört mich total wenn ein Sb beim kennenlernen von anderen SD anfängt oder überhaupt von Msd. Ich würde soweit gehen und sagen wer sich als SD so sehr mit dem Thema bei seinem Sb beschäftigt ist ein Freier und kein SD und sich am besten noch Bettgesichten erzählen läßt ne das zerstört für mich die Illusion

• Ich finde es immer wieder interessant wie ihr an die chats kommt, ich würde einen Teufel tun und mir chats zeigen lassen , ich spreche das Thema überhaupt nicht an und es stört mich total wenn ein Sb beim kennenlernen von anderen SD anfängt oder überhaupt von Msd. Ich würde soweit gehen und sagen wer sich als SD so sehr mit dem Thema bei seinem Sb beschäftigt ist ein Freier und kein SD und sich am besten noch Bettgesichten erzählen läßt ne das zerstört für mich die Illusion

Man(n) könnte aber auch glauben das pubsbacke, alle diese Weisheiten von seinem, nur mal so schauen SB Konto hat. :D

Bei meiner nächsten Freischaltung, werde ich mal einen neuen Text versuchen.

" Hallo mein lieber Kollege aus dem Forum "8)

:*

• Man(n) könnte aber auch glauben das pubsbacke, alle diese Weisheiten von seinem, nur mal so schauen SB Konto hat. :D

Bei meiner nächsten Freischaltung, werde ich mal einen neuen Text versuchen.

" Hallo mein lieber Kollege aus dem Forum "8)

:*

um meine Weisheiten mach dir mal keine Gedanken. Ich komme auf meine Kosten und bin mit meinem SB sehr zufrieden.

Im Gegensatz zu anderen brauche ich kein SB-Profil, um einen Schwanzlängenvergleich durchzuführen.

• um meine Weisheiten mach dir mal keine Gedanken. Ich komme auf meine Kosten und bin mit meinem SB sehr zufrieden.

Im Gegensatz zu anderen brauche ich kein SB-Profil, um einen Schwanzlängenvergleich durchzuführen.

Naja es hat nichts mit Schwanzvergleich zu tun wenn ich mich mal informiere um zu schauen womit ich mich in der Masse abheben kann.

Ich habe kein riesen Budget und muss deshalb mit anderen Sachen punkten und kann nicht wie der ein oder andere hier einfach ein paar scheine drauflegen um meine Seltsamkeiten damit zum überdecken.

Darum zeigt es eher von etwas Cleverness und mitdenkens :/

Respektlosigkeit in den Anschreiben wurde mir von fast allen SB's berichtet mit denen ich Kontakt hatte. Dieses scheint häufig zu sein. Solche Anschreiben würde ich aussieben. Dieses scheinen auch viele SB's zu tun.