Was führt bei euch zum direkten aussieben/blocken während der Unterhaltung?

  • Zumindest kann ich aktuell in meinem Suchradius feststellen, dass auch die, die eine längere SD-Beziehung suchen (oder es vorgeben), auf eine Tasse Kaffee eher weniger Lust haben. Da soll es doch gleich ins Bett gehen.


    Natürlich will jedes SB mal mein Fell kraulen, aber vielleicht sind es auch handfeste finanzielle Motive.😉

  • äääh okay... mir ging es darum, dass man vielleicht nicht schon vorher sexuelle Praktiken abchecken sollte, wenn das keine reinen Sexdates werden sollen. Ihr sucht ja alle angeblich SBs und keine Prostituierten.

    Ich suche mir jedenfalls meine SBs nicht danach aus und das hat doch wirklich sehr stark den Charakter von der Buchung einer Prostituierten.


    Das was du da schreibst grenzt btw. an sexuelle Nötigung, denke das ist dir klar und lustig ist das nicht wirklich

    Sexuelle Praktiken checkt man mit Prostitiuierten ab, mit SBs, Dates, Freundinnen eher weniger.
    Mit situativ bin ich sehr gut gefahren. EInzige Ausnahme: Bei anal spreche ich vorher darüber. Inzwischen bin ich aber überzeugt, dass ich auch hier besser fahren würde, in der passenden Situation ohne Zwang und Gewalt zu sehen wie sie reagiert.

  • Das was du da schreibst grenzt btw. an sexuelle Nötigung, denke das ist dir klar und lustig ist das nicht wirklich

    Ob es den Tatbestand der Nötigung erfüllt, mögen rechtlich versiertere Menschen beurteilen. Zumindest ist es maximalst respektlos und hat weder bei einer Sex Workerin, SD/SB Beziehung oder richtigen Beziehung etwas zu suchen.

  • Ob es den Tatbestand der Nötigung erfüllt, mögen rechtlich versiertere Menschen beurteilen. Zumindest ist es maximalst respektlos und hat weder bei einer Sex Workerin, SD/SB Beziehung oder richtigen Beziehung etwas zu suchen.

    Das gute ist, was wo und wie was zu suchen hat legst zum Glück nicht du fest und das wurmt dich gewaltig denn so Typen haben doch immer zu gerne allmachts Fantasien :D

  • Nein, das lege ich nicht fest. Das legt der gesunde Menschenverstand fest.

    (die Beleidigungen von Dir überlese ich jetzt mal)

    Wo war da ne Beleidigung?? Die Wahrheit wird man ja noch schreiben dürfen. Wenn Menschen anfangen vom gesunden Menschenverstand zu faseln schalte ich auf Durchzug weil wer legt das den fest? Die die davon reden haben meist am wenigsten davon

  • Willst du damit sagen, dass deine eigenen Bedürfnisse nicht über die Grenzen deines Gegenübers zu stellen, nicht zum gesunden Menschenverstand gehört?

    Wenn ich mit meinem gegenüber interagiere ergibt sich alles aus der situation heraus, ich bespreche vorher nichts, du blasen ohne ist ok im Mund kommen geht? Und wie ist deine preference, dann schlucken, ich hab Ananas gegessen oder rennst du lieber ins Bad???

    Nein das ergibt sich situativ, sollte ich einmal daneben liegen merkt man das und macht es beim nächsten mal anders. Da ich eher defensiv bin und mich langsam vortaste ist das auch kein Problem und sollte sie mal im Eifer des Gefechts eine Portion abbekommen oder ein Finger im Po landen geht die Welt nicht unter sondern dreht sich weiter. Wenn sie was hat was sie überhaupt nicht mag und sie es vorher äußert wird natürlich dran gehalten, sollten es Basics sein wie Küssen Blasen usw kann sie allerdings ihre Sachen wieder zusammen packen.

  • Ich kann den Ansatz ja verstehen, dass es einen größeren Reiz haben kann einfach zu schauen was sexuell möglich sein wird.

    Aber wenn man etwas im Voraus nicht abklärt, dann würde ich mir zumindest wünschen, dass er nachfragt bevor er es tut.

    Die Antworten hier deuten für mich doch schon sehr darauf hin, dass einige hier gerne Dinge einfach ausprobieren, um vielleicht etwas zu tun wozu sie sonst nein gesagt hätte.

    Ebenso sehe ich hier ja auch wie es schon eine Sensibilisierung dafür gibt was der Frau nicht gefallen könnte. Es dann trotzdem zu tun finde ich mindestens respektlos, vielleicht sogar übergriffig.


    So wie ich nicht möchte, dass ein Mann bei mir einfach mal anal eindringt, werde ich dem Mann ja umgekehrt auch nicht einfach sagen mach die Augen zu dreh dich um und ihn dann mit einem Strap-on beglücken

  • werde ich dem Mann ja umgekehrt auch nicht einfach sagen mach die Augen zu dreh dich um und ihn dann mit einem Strap-on beglücken

    Nicht? Oh? Ich hatte überlegt dich per PN anzuschreiben. Vielleicht doch nicht.😉


    Grundsätzlich sollte man das vorher klären. Bei Sexdates vorher im chat und bei langfristigen Sugarbeziehungen beim zweiten Treffen.

  • Wenn ich mich von jemand per strapon nehmen lassen würde dann von dir Babe<3<3

  • Hmm..."bespricht" man das ??...vorher?? Ich versuch zu erobern, Vertrauen zu schaffen. Da geht die Frage nach Details gar nicht. Aber vlt hab ich einfach keine exotischen Vorlieben/Phantasien ? :)
    Wenns dann schön war und sie kuschelt sich verschwitzt an mich, kommen so gespräche von allein ...

    Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)