Hey, Ihr Lieben! Ich habe schon ein paar nette Dates über dieses Forum oder auch MSD gehabt, die vielversprechend anfingen. Ich habe immer wieder das Problem, dass ich zeitlich ziemlich eingeschränkt bin und nur 1-2 Mal pro Monat einen Abend oder auch mal einen ganzen Tag Zeit habe. Die meisten SDs suchen intensiveren Kontakt. Dann suche ich auch keine reinen Sextreffen, sondern möchte den Abend gerne mit Essengehen oder zumindest einem gemeinsamen Drink und guten Gesprächen starten, um dann zu gucken, ob und wie es danach noch weitergehen könnte…
Gibt es auch SDs, denen 1-2 Treffen pro Monat und natürlich ein netter, regelmäßiger Schreibkontakt reichen? Ich bin Anfang 30 und Studentin. Fotos und mehr zu mir gerne im privaten Austausch. LG, Malin.![]()
Suche SD in HH für 1-2 Treffen pro Monat
-
-
Prinzipiell denkbar.
Wenn der Sex-Teil ganz wegfällt, dann natürlich nicht.
-
Keine Sorge…

-
Dann am besten PN und von da aus weiter...
-
Hey, Ihr Lieben! Ich habe schon ein paar nette Dates über dieses Forum oder auch MSD gehabt, die vielversprechend anfingen. Ich habe immer wieder das Problem, dass ich zeitlich ziemlich eingeschränkt bin und nur 1-2 Mal pro Monat einen Abend oder auch mal einen ganzen Tag Zeit habe. Die meisten SDs suchen intensiveren Kontakt. Dann suche ich auch keine reinen Sextreffen, sondern möchte den Abend gerne mit Essengehen oder zumindest einem gemeinsamen Drink und guten Gesprächen starten, um dann zu gucken, ob und wie es danach noch weitergehen könnte…
Gibt es auch SDs, denen 1-2 Treffen pro Monat und natürlich ein netter, regelmäßiger Schreibkontakt reichen? Ich bin Anfang 30 und Studentin. Fotos und mehr zu mir gerne im privaten Austausch. LG, Malin.
Also ich bin viel zu weit weg. Aber meiner Meinung nach - ja. Ein bis zweimal im Monat finde ich super, da auch ich zeitlich nicht immer kann. Der Ablauf ist auch in Ordnung, aber am Ende des Dates sollte dann doch der Sex stehen. Ich habe es mit meinem SB auch schon andersrum gemacht. Erst treffen und Sex und dann Essen gehen, shoppen usw. Ganz ohne Sex wird es wohl eher schwer. Wie gesagt meine Meinung aus der Ferne von daher leider

-
Das wäre für mich persönlich absolut ok so. Ich bin jedoch viel zu weit weg 😊
Sex müsste für mich nicht einmal zwingend immer dabei sein, da ich selber auch nicht immer will/kann. Spontan schauen je nach Lust und Laune würde mir passen. Aber dann vielleicht für etwas weniger Taschengeld? Nur so ein Gedanke. Aber ich bin vielleicht auch eine Ausnahme.
-
Das wäre für mich persönlich absolut ok so. Ich bin jedoch viel zu weit weg 😊
Sex müsste für mich nicht einmal zwingend immer dabei sein, da ich selber auch nicht immer will/kann. Spontan schauen je nach Lust und Laune würde mir passen. Aber dann vielleicht für etwas weniger Taschengeld? Nur so ein Gedanke. Aber ich bin vielleicht auch eine Ausnahme.
Oh, Mann
Was ist denn hier Los, du schreibst selbst zu weit weg. Aber meinst bei etwas weniger Sugar, ja du bist echt ne Ausnahme. Sorry aber was soll den der Mist, wenn du dich besser ins Spiel bringen willst.:
Mein Tipp, schreib ne PM wegen der Höhe. Ich habe nicht gelesen was Sie sich so Vorstellt.

-
Ich habe es so verstanden: Er meint, weniger TG bei einem Date ohne Sex. Ob sie das akzeptieren würde.
-
Oh, Mann
Was ist denn hier Los, du schreibst selbst zu weit weg. Aber meinst bei etwas weniger Sugar, ja du bist echt ne Ausnahme. Sorry aber was soll den der Mist, wenn du dich besser ins Spiel bringen willst.:
Mein Tipp, schreib ne PM wegen der Höhe. Ich habe nicht gelesen was Sie sich so Vorstellt.

wie bitte? Ich habe doch lediglich auf ihre Frage geantwortet und meine Meinung dazu geäussert, wie ich es persönlich sehe. Und fragte mich, ob man dann für Treffen ohne Sex auch weniger TG geben könnte? Das war eine Frage, die ich in den Raum gestellt habe. Wieso greifst Du mich gleich an?
-
Ich habe es so verstanden: Er meint, weniger TG bei einem Date ohne Sex. Ob sie das akzeptieren würde.
Ist doch aber wurscht, er fängt doch an so oder so zu weit weg.

-
Ist doch aber wurscht, er fängt doch an so oder so zu weit weg.

Ja ok, ich antwortete halt nur generell und habe ihren letzten Satz sogar übersehen, dass sie auch hier sucht. Sorry falls das falsch ankam.
-
Wenn es auch einen sexuellen Teil gibt, wirst du sicher einen SD finden, den du 1-2x im Monat treffen kannst und dieses Arrangement eingeht.
Schreibst ja Treffen einen ganzen Abend oder ganzen Tag und denke HH gibt's ja Auswahl.
Aber auch nur mein allgemeines Statement; persönlich leider aufgrund Entfernung... nicht möglich.
Viel Erfolg und halt uns mal auf dem Laufenden😉