Italien „Urlaub“ trotz Corona

  • @Nataliamex Zwar kann ich mich nicht zu 100% in dich einfühlen, aber ich denke die Quintessenz herausgelesen zu haben (und hoffe, dich nun nicht falsch verstanden zu haben, falls doch, darfst du mich gerne korrigieren).

    Ganz "platt" ausgedrückt, möchtest du dich nicht wie eine Frau fühlen, welche sich anbietet, dass sie eine Leistung gegen Geld - oder eben andere materielle Dinge - erbringt. Vielmehr möchtest du als die "kleine geheime Affaire" von diesem Mann gesehen werden, welcher sie auf Händen trägt, sie nicht nur für das Eine habe möchte und eine schöne Zeit mit ihm verbringt... auch wenn im Geheimen ihr beide wisst, dass euer Zusammenkommen einen ganz anderen Grund verfolgt. Aber selbst dies bedarf Absprachen, damit ihr keine konträren Vorstellungen habt! Möglicherweise schmückt er sich dies so aus, dass er eine Frau in seiner Nähe hat, die sich in der Zwischenzeit die Umgebung ansieht, einen kostenlosen "Urlaub" (was man nun Urlaub in Coronazeiten nennen kann) erhält und er für diese "Unkosten" Nähe (oder knallhart ausgedrückt den schnellen bedingungslosen SEX) erhält.


    Was du nun mit den Worten "manipulieren" betitelst, würde ich im ersten Moment eher mit den Worten "um den Finger" wickeln verstehen.


    Aber bei all dem, kann ich nicht in deinen Kopf gucken und "übersetzen". Alles passiert aus der Distanz und über das Internet.


    Auch wenn du nicht diese Absprachen nicht mögen solltest, so können sie hilfreich sein, um genau diese Probleme zu verhindern - gleich vorweg zu erwarten, dass beide genau das selbe wollen, ist blauäugig bzw. wäre Zufall, wenn genau dies eintreffen würde. Zwar weiß ich nicht, was ihr vorab abgesprochen habt, aber ich lernte, dass dies essenziell ist, da alles andere im Desaster endet (dazu haben ich bereits das eine oder andere hier im Forum geschrieben, welche tollen Dates sich daraus ergaben).


    Am Ende wünsche ich dir alles Gute.


    PS: ich kann deine Affaire verstehen, dass er dich nicht teilen möchte (auch wenn du ihn mit seiner Frau teilen musst). Für mich würde es sich immer merkwürdig anfühlen, wenn ich wüsste, dass noch ein weiterer Mann im Spiel wäre.

  • Nataliamex: Ich denke du gehst da etwas zu naiv an die Sache ran und so wird es sehr schwer für dich das zu erzielen, was du dir eigentlich erhoffst. Was hat dir diese Woche wirklich gebracht? Du warst eine Woche for free in Italien, unter Corona Bedingungen und so wie ich es verstanden habe jederzeit für deinen SD für Sex bereitzustehen. Die Woche ist vorbei und wie hat es dich in deinem Leben vorangebracht? Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich hätte leiber ein paar Tage mit meiner Familie und Freunden verbracht, anstelle eines Italien Urlaubes, in dem ich für einen 40 Jahre älteren Mann jederzeit für Sex zur Verfügung zu stehen. Ich sehe nicht den Mehrwert, den du erhalten hast. Es wäre anders, wenn wir in freien Zeiten leben würden, du den ganzen Tag am Meer hättest verbringen können und dann Abends eben ein paar Stunden mit deinem SD verbringst. Dann hast du am Ende einen kostenlosen Urlaub verbracht und als Gegenleistung eben ein paar Stunden mit ihm verbracht. Ok, das kann ich verstehen wenn dir Geld als Gegenleistung nicht das Mittel der Wahl ist sondern eben etwas anderes für die Zeit bekommst. Aber unter den Umständen die du berichtest....Tut mir leid, für ihn war es ein tolles Erlebnis. Er hat finanziell etwas geleistet, konnte sich dafür aber jederzeit mit einer jungen Frau treffen, die dazu noch wie du schreibst tabulos war. Die Zeit hätte ihn mit einer professionellen mehr gekostet und auch wohl nicht so viel Spass gemacht wie mit dir, und er hat evtl auch mehr mit dir machen dürfen als mit einer Escort Dame. Also er hat wenn man so will alles richtig gemacht, ob es sich auch für dich lohnt...das musst du selber wissen. Aber ich finde solche Entfernungen für eine SD Beziehung hinderlich. Ich weiß nicht was du für die Zukunft geplant hast, aber wenn du immer für eine Woche oder so wo hinfliegen musst und dann deinen Urlaub mit einem älteren Mann zu verbringen...Ich würde lieber meine Freizeit mit meinen Freunden verbringen. Daher ist es für mich einfacher, wenn man nicht weiter als 1 Stunde auseinander lebt. Dann kann man sich für kürzere Zeiten treffen, evtl mal ein WE Trip oder so, aber jeder behält sein Privatleben für sich, was mir persönlich wichtig ist