Was stört euch am meisten auf MSD?

• Kaum ist VIP abgeschalten 80% Bundesweit, 20 % international....relativ genau in meiner Filterrange....

Ich selbst hab ein Zweitprofil für gelegentliche berufliche Aufenthalte in einer Großstadt des benachbarten Auslands. Das Zweitprofil ist im Großraum Rhein-Ruhr verortet, es kommt kein VPN zur Anwendung, der Suchfilter ist die bewusste Großstadt im Ausland +20 km.

Auffällig viele Profile aus der bewussten Großstadt klicken, beküssen und befragen das Zweitprofil… Allet Zufall, weeß ick doch…

• Als VIP habe ich Null Komma Null gar keine Küsse, wenn ich nicht selbst aktiv Profile besuche und Aufmerksamkeit erzeuge.

Als Non-VIP jeden Tag mehrere, und eben nicht aus der Zielregion, sondern aus Cuba, Argentinien, Frankreich, whatever.

^^^^ dann musst du aber ein echtes scheißprofil haben wenn du als Vip keine Küsse bekommst, mein Profil ohne bild aber mit nettem Text bekommt mindestens 5-6 mal küsse am Tag wenn ich Vip bin wenn nicht eher weniger oft keinen oder mal 1-2

Aber du hast recht und ich meine ruh, alles Köder von Msd, hoffentlich fallen genug drauf rein, ich will das es den jungs gut geht und sie die Seite noch eine weile betreiben, denn hier scheinen ja immer noch einige zu denken das die das nur machen um uns alten Säcken einen gefallen zu tun^^

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Witzig ist nur in allen belangen wir Msd Unfähigkeit vorgeworfen, miese Programmierung usw aber um dir 2 euro 50 abzunehmen haben sie die super ki.^^

also ich werde mal einen ordentliche Beschwerde Email schreiben das ausgerechnet ich ihnen als Kunde so unwichtig bin das sie mir keine küsse programmieren das empfinde ich als treuer künde als große Frechheit.X/X/X/

Teste es doch mal mach den via wieder on und geh jeden Tag online und dann zählen wir die küsse und nach nem Monat mal dieselbe und dann haben wir mal einen wert und keine subjektiven Wunschträume .

Es sind nicht 2,50€ sondern 70€ im Monat, meist über mehrere Monate lang, bei Zehntausenden Kunden und mit einer Marge von 80-90%.

Ich kenne mich beruflich sehr gut mit Plattformen und Apps aus und was da im Hintergrund programmiert wird, kann sich ein Normalo nicht vorstellen. Oefchen hat schon recht.

Die Ausführungen wären hier zu lang aber KaufMich, Facebook und YouTube haben auch gewisse Mechanismen um den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen durch manipulierte Klicks und Angaben.

Dumm nur, wenn es eben keine Alternativen gibt auf dem Markt und es dazu kaum beweisbar ist ohne Zugriff auf die interne IT-Struktur.

• Dumm nur, wenn es eben keine Alternativen gibt auf dem Markt und es dazu kaum beweisbar ist ohne Zugriff auf die interne IT-Struktur.

Dazu kommt ja das du meist sogar bestätigst das die solche Mittel einsetzen dürfen. Ich habs jetzt bei MSD nicht überprüft...bei anderen Datingplattformen stehts in den AGB´s...ist also gaaaanz offiziell ;)

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Das wird bestimmt so sein, da habe ich viel zu wenig ahnung von um mitreden zu können, darum gehe ich jetzt mal nur von mir aus und meiner über 10 jährigen Erfahrung mit Msd und da ist es so das noch nie so wenig versucht wurde mich wieder als Kunde zu gewinnen wie bei Msd, ist vielleicht Zufall aber es ergibt für mich eigentlich sinn, denn vio werde ich dann wenn ich aktiv suche, habe ich gefunden was ich will schalte ich das abo ab uns bleibe meist um bei Langeweile mal zu stöbern. So würde ich den Durchschnitts künden einschätzen bei Msd aber gut wie gesagt ich weiß es nicht, die Hauptprobleme bei Msd sind nun auch wirklich andere wie ein paar küsse ||

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Dazu kommt ja das du meist sogar bestätigst das die solche Mittel einsetzen dürfen. Ich habs jetzt bei MSD nicht überprüft...bei anderen Datingplattformen stehts in den AGB´s...ist also gaaaanz offiziell ;)

das stimmt aber soweit ich weiß steht es bei ihnen nicht drin, was natürlich nichts zu bedeuten hat

• also ich werde mal einen ordentliche Beschwerde Email schreiben das ausgerechnet ich ihnen als Kunde so unwichtig bin das sie mir keine küsse programmieren das empfinde ich als treuer künde als große Frechheit.X/X/X/

was mich zu der Frage führt, was ausgerechnet du als Vorzeige-SD mit ausnahmslos Longterm-Beziehungen so als treuer Kunde auf MSD suchst?(Das ist eine rhetorische Frage.) Und bei deiner Omnipräsenz auch hier im Forum, frage ich mich auch, wann Du dann die Zeit für das Babe findest? (Wobei auch das eine rhetorische Frage ist.)

• Danke!

Ich hab das gleiche ja auch schon mehrfach erwähnt und wurde belächelt dafür.

Mit Recht. :rolleyes: Diese Behauptung wurde hier schon dutzendfach aufgestellt, noch immer blieb ein Beweis dafür aus. Ich hatte nun schon mehrere VIP-Profile. Weder zum Ende der Laufzeit, noch zum Zeitpunkt, als ich damit wieder Basismitglied war, gab es jemals Aktivitäten, die auch nur im Entferntesten diese Behauptung stützen.

• was mich zu der Frage führt, was ausgerechnet du als Vorzeige-SD mit ausnahmslos Longterm-Beziehungen so als treuer Kunde auf MSD suchst?(Das ist eine rhetorische Frage.) Und bei deiner Omnipräsenz auch hier im Forum, frage ich mich auch, wann Du dann die Zeit für das Babe findest? (Wobei auch das eine rhetorische Frage ist.)

ich verstehe in dem Zusammenhang rhetorisch nicht ganz aber ich bin auch nicht der hellste im vergleich zu dir....... sorry dafür.

Ja warum bin ich im Gegensatz zu dir ein guter Kunde bei MSD, also da du ja treuer Fan von mir bist, ja fast schon ein Stalker, aber ich verzeih dir mal. Erkläre ich es dir trotzdem.

Ich verstehe deinen Neid durchaus, bin aber auch etwas stolz drauf den den muss man sich erarbeiten.

erstmal, war ich nicht immer nur auf longterm Sachen aus, sie waren schon immer bevorzugt aber ich habe gerade am Anfang alles ausgeschöpft und mich recht ausgetobt und ich denke auch mit dir bin ich bestimmt Lochschwager wie mit einigen hier.

Als ich dies Phase hinter mir hatte habe ich mich dann irgendwann versucht nur noch auf die richtige SD Essenz zu konzentrieren, ein Absprung den nicht jeder Schaft, dazu muss ich sagen habe ich oft den Tip weiterlaufen lassen weil ich die Arbeit von Msd unterstützen wollte ich weiß das ist etwas was die vielen Sparfüchse für die 70 euro im Monat ja ein betätigen Betrag ist nicht versehen können aber ich bin so......

desweiteren musste ich ab dem Zeitpunkt natürlich deutlich länger suche als jetzt jemand der es so auslegt wie du.

Erst seit meinem vorletzten Longterm bin ich dazu übergegangen den Vip zu kündigen, weniger des Sparens willen sondern eher weil schon da die Entwicklung sehr negativ war aus Msd und ja auch wenn sie nach wie vor alternativlos sind bin ich sehr unzufrieden mit der Politik die jetzt betrieben wird.

Bin aber trotzdem sehr Dankbar für die vielen schönen Momente die ich ihnen zu verdanken habe aber strafe muss sein.

Ja von daher denke ich, wahr und bin ich in Zukunft, wobei ich hoffe es dauert noch sehr lange bis ich wieder ein Vip brauche, ein guter Kunde, ja man ich hoffe wirklich es dauert noch ein paar jahre.

Wobei ich sagen muss, so aus Langeweile und auf dem laufenden zu bleiben schaue ich natürlich immer mal rein, man weiß ja nie vielleicht läuft einem die Perle des Jahrhunderts über den weg aber die habe ich ja schon<3<3

Ich denke ich werde irgendwann so wie der Admin ein Buch schreiben, wie werde ich ein richtiger SD, du bekommst ein Frei Exemplar dann von mir ;-)

• Pöser Micha !! :D

Aber als was ich schon alles betitelt wurde hier, Goodfahter of Sd, Vorzeige Sd,Mitarbeiter von MSD ich finde es gut das es die leute endlich verstehen, vielleicht behebe ich den ein oder anderen freier doch noch zum wahren SD :saint::saint:

• Mit Recht. :rolleyes: Diese Behauptung wurde hier schon dutzendfach aufgestellt, noch immer blieb ein Beweis dafür aus. Ich hatte nun schon mehrere VIP-Profile. Weder zum Ende der Laufzeit, noch zum Zeitpunkt, als ich damit wieder Basismitglied war, gab es jemals Aktivitäten, die auch nur im Entferntesten diese Behauptung stützen.

Wie stellt ihr euch denn einen Beweis vor?

Sollen wir Screenshots machen?

• Mit Recht. :rolleyes: Diese Behauptung wurde hier schon dutzendfach aufgestellt, noch immer blieb ein Beweis dafür aus. Ich hatte nun schon mehrere VIP-Profile. Weder zum Ende der Laufzeit, noch zum Zeitpunkt, als ich damit wieder Basismitglied war, gab es jemals Aktivitäten, die auch nur im Entferntesten diese Behauptung stützen.

Sehe ich genau so.

Um wie viele Profilbesuche und Küsse geht es überhaupt? 4-5 gibt es schnell mal in einer Welle über Nacht..

• Als ich dies Phase hinter mir hatte habe ich mich dann irgendwann versucht nur noch auf die richtige SD Essenz zu konzentrieren, ein Absprung den nicht jeder Schaft, dazu muss ich sagen habe ich oft den Tip weiterlaufen lassen weil ich die Arbeit von Msd unterstützen wollte ich weiß das ist etwas was die vielen Sparfüchse für die 70 euro im Monat ja ein betätigen Betrag ist nicht versehen können aber ich bin so......

Ich werde jetzt ein letztes Mal darauf eingehen, versprochen!

Liest du dir wenigstens manchmal noch einmal durch, was du da eigentlich schreibst?

-dies Phase

-Schaft

-Tip

-betätigen Betrag

-versehen können

-1 Satz über 10 Zeilen

-Kommata, wo sie nicht hingehören

-etliche Kommata, die fehlen, wo sie sein sollten

Deine Beiträge sind eine Zumutung für jeden Leser. Und damit meine ich nicht mal den Inhalt.

Du willst, dass man dich ernst nimmt?

Dann bring deine Beiträge in eine entsprechende Form!

Du bist Legastheniker? Kein Problem. Ich habe genug Legastheniker oder Stotterer kennengelernt. Aber alle, wirklich alle von denen haben sich Mühe gegeben, dass man sie versteht oder ihre Texte lesen kann.

Hier verlangst du, dass WIR uns Mühe geben... DEINE Texte zu verstehen.

• Wie stellt ihr euch denn einen Beweis vor?

Sollen wir Screenshots machen?

Screenshots sowieso.

Aber Kriterien wären:
    Wie viele Küsse /Profilbesuche bekommt Ihr normal ohne Anlass? Wie viele mehr gegen Ende der VIp_Laufzeit?
    Bekommen auch andere, deren Laufzeit noch länger andauert Küsse/Besuche von den gleichen Profilen?

Sind das erkennbar Scamer oder wirklich Fakes von msd?

• Ob sich überhaupt ein Lektor für sein geplantes Buch findet? :D

• Das bleibt Dir überlassen. ;) Nur bleibt es einfach eine seit Jahren unbewiesene Behauptung, mehr nicht.

Der Screenshot von den Profilbesuchen und Küssen als Non-VIP wird kein Problem sein.

Aber ich fürchte beim entsprechenden VIP-Screenshot, wird man sagen, dass ich einfach oft genug auf die Besucher- oder Küsse-Seite gegangen bin, um "neue" Besuche und Küsse zu "löschen".

Überhaupt: ich denke, ihr macht es euch da ziemlich einfach, "Beweise" einzufordern. Der Beweis, dass ihr vorher wie nachher (VIP vs. Non-VIP) gleich viele Küsse/Besuche erhaltet, ist sicher um einiges einfacher zu führen.

• Der Screenshot von den Profilbesuchen und Küssen als Non-VIP wird kein Problem sein.

Aber ich fürchte beim entsprechenden VIP-Screenshot, wird man sagen, dass ich einfach oft genug auf die Besucher- oder Küsse-Seite gegangen bin, um "neue" Besuche und Küsse zu "löschen".

Überhaupt: ich denke, ihr macht es euch da ziemlich einfach, "Beweise" einzufordern. Der Beweis, dass ihr vorher wie nachher (VIP vs. Non-VIP) gleich viele Küsse/Besuche erhaltet, ist sicher um einiges einfacher zu führen.

Ich sehe aber nicht einmal Indizien, mit der sich diese Behauptung unterfüttern lässt.

Fast bei jeder meiner Suchen bin ich mit einem jungfräulichen VIP-Profil gestartet, habe es meistens ein paar Tage vor Ablauf des jeweiligen Monats gekündigt, wenn ich den VIP-Status nicht mehr benötigte. In meiner Erinnerung gab es weder in den Tagen unmittelbar vor oder nach Ablauf Auffälligkeiten zu verzeichnen. Es kamen nicht mehr und auch nicht weniger Küsse oder Freischaltungsanfragen suspekter Profile als bei einem leeren Zweitprofil, das immer ein Basisaccount war.