Wie hoch ist euer Vermögen? (Nur SDs)

  • Du schreibst „Es ist nun mal so das Frauen immer versuchen den Mann so zu Formen wie Sie es möchte und wenn das geklappt hat, will Sie Ihn nicht mehr.:S„


    Das ist ja eine ziemlich pauschale Aussage, die so nicht der Wahrheit entspricht. Vielleicht ist es ein geringer Anteil der Frauen (der dann aber das generelle Frauenbild trübt - leider… Genau wie bei den Männern).


    Solche Kommentare kenne ich sonst nur von den beiden … Aber ihr Gedankengut ist wohl ansteckend … 😅😂

    Sorry nein, dies sind meine persönlichen Erfahrungen und glaub mir das ist nicht ein geringer Anteil.

    Dieses Phänomen habe ich auch schon bei SB`s bemerkt, hat bestimmt etwas mit diesen Hormonen zu tun.

    Aber ich schicke dir gerne meine Adresse, wenn du denkst mich Retten zu müssen, aber bitte daran denken es gibt schlimmeres wie Kater und Medima99 auf Erden.

    ;)

  • „So I can show how much I disrespect them, but still keep them quiet.“



    Kennst du die Geschichte der Loreal Erbin?

    Das war der ganz große Sugarboy und die ganz großen Konsequenzen,


    Liliane Bettencourt war die Tochter des L’Oréal-Gründers Eugène Schueller und eine der reichsten Frauen der Welt. Nach dem Tod ihres Ehemanns André Bettencourt erbte sie ein bedeutendes Vermögen und behielt eine Schlüsselrolle in der Kosmetikfirma L’Oréal.


    Ein entscheidendes Ereignis in ihrem Leben war ihre enge Freundschaft mit dem Fotografen und Künstler François-Marie Banier. Zwischen den späten 1990er Jahren und den frühen 2000er Jahren machte Bettencourt großzügige Geschenke an Banier, darunter Immobilien, Kunstwerke, Bargeld und Lebensversicherungen im Wert von mehreren Hundert Millionen Euro. Berichten zufolge schätzte sich der Gesamtwert der Schenkungen auf etwa 1 Milliarde Euro.



    Diese Schenkungen führten zu einem großen Streit innerhalb der Bettencourt-Familie, insbesondere zwischen Liliane und ihrer Tochter Françoise Bettencourt-Meyers. Françoise verklagte Banier im Jahr 2007 und warf ihm vor, ihre Mutter manipuliert und ausgenutzt zu haben, um sich bereichern zu können. Sie argumentierte, dass Liliane Bettencourt aufgrund ihres hohen Alters (sie war in ihren 80ern) und ihrer Gesundheit möglicherweise nicht in der Lage gewesen sei, die Konsequenzen ihrer Handlungen vollständig zu verstehen.


    Infolge des Rechtsstreits wurde eine gerichtliche Untersuchung eingeleitet, um zu prüfen, ob Banier tatsächlich einen Missbrauch seiner Beziehung zu Bettencourt betrieben hatte. Die Vorwürfe führten zu einem jahrelangen Rechtsstreit, der als „Bettencourt-Affäre“ bekannt wurde. 2010 entschied ein Gericht, dass Bettencourt mental untersucht werden sollte, um festzustellen, ob sie noch voll geschäftsfähig sei. Diese Untersuchung ergab, dass Bettencourt an einer beginnenden Demenz litt, was die Zweifel an den Schenkungen weiter verstärkte.


    Im Jahr 2015 wurde François-Marie Banier von einem französischen Gericht wegen Missbrauchs des Vertrauens zu einer Haftstrafe auf Bewährung verurteilt und musste mehrere Millionen Euro an die Bettencourt-Familie zurückzahlen. Die Schenkungen wurden teilweise annulliert, und Bettencourts Vermögen wurde von Treuhändern verwaltet.


    Die großzügigen Schenkungen an François-Marie Banier blieben nicht unbemerkt. Infolge dessen regte sich Unruhe im Haushalt von Liliane Bettencourt: Das Personal der Villa begann, wertvolle Besitztümer zu entwenden, und die Gehaltsforderungen der Angestellten stiegen teils auf das Zehnfache der zuvor gezahlten Beträge. Bettencourt, zunehmend von den Ereignissen überwältigt, sah sich außerstande, diese Entwicklungen zu kontrollieren. Schließlich entschloss sie sich zu einer folgenschweren Erklärung, in der sie öffentlich einräumte, nicht mehr in der Lage zu sein, ihr Leben eigenständig zu führen. Infolgedessen stellte sie sich unter die Vormundschaft ihrer Tochter, Françoise Bettencourt-Meyers, um die Angelegenheiten ihres Vermögens und Lebens zu regeln.


    Wer genau Jeffrey Epstein ab einer bestimmten Summe bestohlen oder zu erpressen versucht hätte, bleibt ebenso ungewiss wie die Frage, wer möglicherweise versucht hätte, ihn aufgrund vermeintlicher „Sexsucht“ für unzurechnungsfähig erklären zu lassen, werden wir wohl vollständig erfahren.


    Ich glaube die 200 Dollar sind eher in diesem Kontext zu suchen. Hätte er ihnen 2000 gegeben, hätte er sich auf sein Personal nicht

    mehr verlassen können.

  • Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich ihm im Gefängnis besucht

    Eins ist jedoch klar: Eppstein war bestimmt kein Heiliger, letztlich jedoch nur ein Strohmann. Die wahren Strippenzieher (Eliten und über denen stehen noch Aliens 😉) würden nie ins Gefängnis landen. Er wurde geopfert. Komisch, dass die Kameras abgeschaltet und die Wärter gerade abwesend waren bei seinem Suizid. Von seiner Liste bzw. seinem kleinen schwarzen Büchlein wird man auch erstmal nichts mehr hören. Was unter Reichen so getrieben wird und womit sie alles davon kommen, ist jenseits von Gut und Böse. Und damit meine ich nicht verruchte Partys auf irgendwelchen Inseln sondern wirklich, wirklich schlimme und kriminelle Dinge … Aber eines Tages wird auch das ans Licht kommen und ein Ende haben. ☀️

  • Auch wenn Jeffry Eppstein tatsächlich nur „Fickfleisch“ wollte (ich bin mir da nicht sicher), wären 2000 Dollar für ihn überhaupt kein Problem gewesen. Auch 5000 nicht. Selbst wenn er jeden Tag ein Date schaffen würde, wären es nur 150.000 Dollar im Monat gewesen. Mehr oder minder Peanuts für ihn.


    Eppstein wird sich bei den 200 Dollar etwas gedacht haben. Leider ist er tot. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich ihm im Gefängnis besucht und eine meiner ersten Fragen wäre gewesen:


    Why 200 dollars of all amounts?

    Weil das der Betrag war, der bei ihm funktioniert hat. Und auch reiche Menschen verschwenden ungern Geld. Mit 400 bekommt man ja auch 90% aller SBs, mit 200 vielleicht noch 20%, wenn der Rest auch passt.

  • Das mit der Apokalypse wird doch schon in dem Buch angekündigt, das Trump nun verkauft. Wenn er dann endlich, mit Gottesgnaden wieder gewählt wird, wird er mit ihm Kontakt aufnehmen. Dann werden alle Verruchten augenblicklich vor das jüngste Gericht gestellt und Trump, als rechtmäßiger zweiter Sohn Gottes anerkannt und die ganze Welt… -nein nicht all die Gottlosen - nein Amerika wird “great again”, gesäubert. Von Migranten, extremen Kommunisten (Demokraten), Muslimen, Schauspielern, Woken …. befreit, werden die Heiligen des Bibelbelts die Welt mit Liebe neu besiedeln,

  • Das mit der Apokalypse wird doch schon in dem Buch angekündigt, das Trump nun verkauft. Wenn er dann endlich, mit Gottesgnaden wieder gewählt wird, wird er mit ihm Kontakt aufnehmen. Dann werden alle Verruchten augenblicklich vor das jüngste Gericht gestellt und Trump, als rechtmäßiger zweiter Sohn Gottes anerkannt und die ganze Welt… -nein nicht all die Gottlosen - nein Amerika wird “great again”, gesäubert. Von Migranten, extremen Kommunisten (Demokraten), Muslimen, Schauspielern, Woken …. befreit, werden die Heiligen des Bibelbelts die Welt mit Liebe neu besiedeln,

    Na, dann auf nach Amerikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. 8)

    Ach, halt da fehlt ja noch was.:D

    :*

  • Das mit der Apokalypse wird doch schon in dem Buch angekündigt, das Trump nun verkauft. Wenn er dann endlich, mit Gottesgnaden wieder gewählt wird, wird er mit ihm Kontakt aufnehmen. Dann werden alle Verruchten augenblicklich vor das jüngste Gericht gestellt und Trump, als rechtmäßiger zweiter Sohn Gottes anerkannt und die ganze Welt… -nein nicht all die Gottlosen - nein Amerika wird “great again”, gesäubert. Von Migranten, extremen Kommunisten (Demokraten), Muslimen, Schauspielern, Woken …. befreit, werden die Heiligen des Bibelbelts die Welt mit Liebe neu besiedeln,

    Oh man. Informier dich erstmal über Astronomie, über Raum und Zeit und all die hunderte Milliarden von Galaxien und Naturgesetze, dann wirst du verstehen was eine Apokalypse ist.


    Leider wird in der Esoterik bzw. rechten Szene so viel durcheinander gebracht, um die Menschen absichtlich von der Wahrheit abzubringen bzw. Spiritualität insgesamt als unglaubwürdig erscheinen zu lassen.


    Die alternativen Medien sind genauso besetzt wie die normalen Medien.


    Der rechte und der linke Flügel gehören dem gleichen Vogel.


    Es kommt kein Messias, 99% aller Religionen sind Scam.


    Aber die Menschen werden eines Tages alles erkennen und sich befreien.

    Übrigens heißt Apokalypse „Offenbarung“.


    Na ja, genug davon, jetzt geht’s wieder in die Matrix, arbeiten und ficken und fressen.

  • Na ja, hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Natürlich kann und wird sich ein solventerer Mann meist ein höheres TG leisten. Auch im Beispiel eine Ehefrau oder Freundin rechnet man oft prozentual zum Einkommen des Mannes, um das geeignete TG zu bestimmen. Hier kommt es stark auf die Ziele drauf an. Jeffrey wollte nur ein junges Stück Fickfleisch. Andere (richtige) SDs suchen womöglich etwas Höherklassiges.

    Gerade bei Ehefrauen (aber auch schon bei Freundinnen und SBs) sind die Damen immer ein Statussymbol bzw. Aushängeschild des Herren. Wie sieht es aus, wenn die Dame billige Klamotten trägt oder ein kaputtes Auto fährt? Da sorgt der Mann schon alleine für ordentliche Apanage und Pampering, um seinen Ruf zu schützen. Doch durch die Anonymität und Unverbindlichkeit des Sugardatings bleibt davon manchmal auch etwas auf der Strecke.


    Ich kenne einen Tankwart (auch Sugardaddy), der würde mir seinen letzten Cent geben. Andererseits gibt es Millionäre mit sehr kleinkarierten Budgets.


    Dennoch beobachte ich schon die Tendenz: Je vermögender, desto höher die Zuwendung - bei Sympathie sollte das auch selbstverständlich sein - aber natürlich nie bis ins Maßlose.

    Finde ich interessant, also ich könnte mir vorstellen das du mit dem Tankwart besser fährst denn wenn er bereit ist dir seinen letzten Cent zu geben sind Emotionen im spiel und das sollte beim SD so sein!


    wirklich reiche Menschen und ich kenne ein paar, bin es selber leider nicht ich bin in Kategorie 1, sind die geizigsten Menschen auf dem Planeten.

    klar gibt es ausnahmen aber die würden kein SB finanzieren, dann gibt es noch einiges dazwischen aber glaube mir für einen reichen Mann wirst du in 95 % der Fälle ein austauschbares Spielzeug bleiben.


    Ein Problem ist ja das viele SB selbst in richtigen SB Beziehungen , Berührungsängste haben mit dem Umfeld des SD. Eine Sache die ich auch oft erlebt habe das SB befürchten das jeder sofort vermutet was da läuft, nur wenige Sb haben da die klasse drüber zu stehen. Und wenn sie sich nicht mit ihm in seinem Umfeld zeigen will, wieso soll er sie luxuriös ausstatten, denn da sind wir wieder bei MEDIMAS goldenen Rege:D:D:evil:l, wenn es nur um Prunk geht ist es kein SD. Der LV shop bleibt zu. wobei ich zugeben muss ich habe einem SB, mit der ich aber auch 3 Jahre zusammen war mal eine gekauft zum Jahrestag (plus Weihnachten, fiel gut für mich das Datum) weil es halt ihr größter wünsch war, aber nach meinen Erlebnissen +dann in der Göthe Straße dachte ich mir das war das erste ud letzte mal :P^^

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • ja Baby was ist den das für eine audrucksweise so kenne ich dich ja gar nicht, wir müssen uns wirklich mal treffen und dann machen wir einen dreier mit dem Tankwart, wird bestimmt gut:saint:

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • Hey Elleon, ich mach mir ernsthaft Sorgen 😅 haben Kater und Medima dir eine Gehirnwäsche verpasst? 😂 sag Bescheid, wenn ich zur Rettung kommen soll …

    Wir waschen sie alle davon kannst du ausgehen 8o

    Ach baby, du musst echt noch jung sein wenn du das abstreitest, klar versucht die Mehrheit der Frauen ihren Partner so zu formen wie sie ihn haben will und meist ist er dann nicht mehr interessant, klar es gibt ausnahmen wie immer aber wir reden ja von der Mehrzahl und die ist auch schon bei 51 % gegeben.

    Weißt du wie oft ich schon erlebt habe das Frauen ein Riesen Arschloch sogar heiraten und es geht dann natürlich schief undwas sagen sie dann zu 99 %, ach ich dachte ich schaffe es das er sich ändert, eine keine Info an alle Frauen, nein tun sie nicht, ein Arsch bleibt immer ein Arsch =O<X


    Und ich denke das ein Sd mit kleinem einkommen oft großzügiger ist wenn für ihn Emotionen da sind wie jeder reiche, denn der ist gewohnt sich mit dem Geld alles kaufen zu können, das ist wie mit den hübschen und hässlichen , die hübschen egal ob M oder F strengen sich meist nicht so an weil sie denken sie haben es nicht nötig.

    Auch hier ausnahmen bestätigen die Regel

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

    Einmal editiert, zuletzt von medima99 ()

  • Medima99 bitte mische dich jetzt nicht in meine angehende Beziehung mit Baby_Sweet ein, erst werde ich gerettet,8)

    :*

    Hahahaha, ok ok, sorry, was hast du von MMMF du der Tankwart und ich und Baby jeder 200 dann lohnt es sich über die Menge ;-)

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint: