Kontaktabbruch - wie geht ihr damit um?

  • NA was wäre die Alternative ? Wollst den letzten Monat einfordern ? ;)
    Stell Dir eher die Frage wie Du reagierst wenn sie wieder ankommt. Willst dann wieder ? ;)

    ...zumindest würdest den letzten Monat verrechnen wolln...allein das wird sie dann zurückhalten :))

    Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

  • Da ich keine monatlichen Zahlungen leiste, ist mir das natürlich noch nicht passiert. Auf rechtlichem Wege etwas erreichen zu wollen, würde in jedem Falle bedeuten, dass Dein "Treiben" als SD kein kleines Geheimnis mehr bleibt. Insofern ist zu überlegen, ob das ein Problem darstellt. Hast Du Deine Nachrichten an sie schon mal mit dezenten Hinweisen in Richtung Finanzamt versehen?

  • So traurig das klingt, aber sowas passiert und meist, gerade nachdem das TG überwiesen wurde.
    Das ist das Risiko von monatlichem TG, öfter mal zu hören.


    Viele junge Frauen trauen sich einfach nicht dem SD mal reinen Wein (neuer BF usw.) einzuschenken und verhalten sich so. Buch es als Lebenserfahrung ab, es gibt Schlimmeres.


    Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

  • Mein letztes Sugarbabe (ist jetzt etwa ein halbes Jahr her) hat einfach den Kontakt zu mir abgebrochen und reagiert nicht mehr auf Emails und Nachrichten.


    Ich hab ihr natürlich davor noch das monatliche Taschengeld überwiesen. Wie geht ihr damit um? Als Lehrgeld abschreiben?

    Ist extrem ärgerlich und ich bin auch ein Mensch der mit sowas Probleme hat. Denn und das wissen auch meine SB bin ich jemand mit dem man Überfalles reden kann, ich erwarte nur Offenheit und Ehrlichkeit aber gerade das letzte ist heutzutage leider nicht mehr angesagt. Wenn ein Sb sagt es passt nicht mehr ok, neuer BF ok, aber eben bescheid geben, falls noch was zu klären ist es tun und dann geht man sauber getrennte Wege.


    Ich hatte früher auch immer gute Erfahrungen mit Monatlich gemacht, einmal und das ist wahr, hatte sich ein Sb getrennt, sie wollte auf einmal doppelte soviel Sugar usw, da noch 1-2 Sachen nicht passten war ich eigentlich froh das es auseinander ging, da Mitte des Monats war und ich ihr immer am Anfang das Geld überwiesen habe, habe ich ihr geschrieben das sie mir bitte die hälfte zurück überweisen soll, da wir 2 zwar eine schöne Zeit haben ich das aber ansonsten als extrem unfair ansehen würde und ich von ihr enttäuscht wäre.


    witziger weise hatte ich 3 Tage später das Geld auf dem Konto, da sage ich dann Respekt.



    danach ging es dann nochmal schief, und es ist wie bei dir gelaufen, mit dem lasse ich es mit monatlich obwohl ich das sehr gut fand.


    Der Dame hatte ich dann geschrieben nachdem sie auf die Rückforderung nicht reagiert hat das ich sie in meiner Buchhaltung als Mitarbeiterin führe (was natürlich nicht gestimmt hat .-)) und ich hoffe das sie das Geld brav versteuert hat. Die war allerdings abgezockt und hat auch da nicht drauf reagiert, ich hab es dann gelassen, wobei es mich schon gewurmt hat und ich bis heute Denke ich hätte sie nicht so billig davon kommen lassen.

  • Das ist inzwischen leider zur Regel geworden. Den Monat noch abkassieren und dann „tschüss Alter“.


    Es zeigt natürlich auch die Verachtung die gegenüber dem Sugardaddy empfunden wurde.


    Du kannst es als Verlust verbuchen


    oder


    nur sinnvoll, wenn du es überwiesen hast, einfordern und eventuell einklagen.


    Je mach Persönlichkeit wird das unterschiedlich gehandhabt.

  • Ja sind schon gute Schauspielerinnen

    ja muss man sagen, da macht den meisten Mädels kein Oscar Gewinner was vor, aber würde keine zugeben....


    Wenn du es überwiesen hast und kleine Rachegelüste hegst wäre eine anonyme anzeige beim Finanzamt schon eine alternative geht glaube ich sogar online. Und da der Bankrott Staat dringend Geld braucht haken die bestimmt mal nach, und wenn sie mehrere schon hatte oder die sich die chats anschauen und einfach eine Schätzung machen wird es ganz bitter :evil:

  • Mein letztes Sugarbabe (ist jetzt etwa ein halbes Jahr her) hat einfach den Kontakt zu mir abgebrochen und reagiert nicht mehr auf Emails und Nachrichten.


    Ich hab ihr natürlich davor noch das monatliche Taschengeld überwiesen. Wie geht ihr damit um? Als Lehrgeld abschreiben?

    Kannst du dazu eventuell noch im Internen eine Warnung abgeben, damit keiner ein zweites Mal in die Falle tappt?

  • ...jeder der clever ist macht nach so einer Sache: GAR NICHTS

    Jede "Rache" die hier manche ausüben wollen, kann als Bumerang wieder zurück kommen.
    Und dann "kostet es weit mehr als den monatlichen Obolus".


    Das lohnt sich nicht!!!

    das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich selber behandle meine Sb immer super fair und wenn ein Sb nicht fair war habe ich es bisher auf sich beruhen lassen , höchstens mal wie bei den 2 eine Aufforderung zur Rückzahlung geschrieben und das hat ja sogar einmal funktioniert, gut der anderen geschrieben die soll ans versteuern denken aber das sehe ich als kleinen Seitenhieb da ich ja nichts unternehme in dieser Richtung , aber ich kann beraten das jemand sich gerne revanchieren möchte wenn er verarscht wird und vielleicht ist es auch wirklich eher negativ die Mädels mit allem durchkommen zu lassen da sie so nichts drauß lernen und es beim nächsten genau so machen und wenn sie da an den verkehrten kommen kann es übel ins Auge gehen, wenn man Nachrichten schaut oder die Statistiken über Gewalt sich anschaut sieht man das es zu viele Menschen gibt die nicht an die Konsequenzen denken, ich bin da wie gesagt hin und her gerissen, ich verstehe Leute wie dich und mich aber ich verstehe auch die Gegenseite und ich bin eher Freund des alten wie neuen Testaments

  • ich bin da wie gesagt hin und her gerissen, ich verstehe Leute wie dich und mich aber ich verstehe auch die Gegenseite und ich bin eher Freund des alten wie neuen Testaments

    Ich kann das verstehen.

    Ich denke/handele auch manchmal so.


    "Nur":
    Es geht hier um EIGENSCHUTZ

    Das meinte ich damit.

    Wenn Du meinst "etwas gegen sie zu unternehmen", geht Dein Mindset für Tage in den Keller ("sie wohnt in Deinem Kopf") und Du bringst Dich in eine "dumme Lage" (die letztendlich mehr Zeit und Geld und eventuell auch weiteren "Ärger" (Polizei, Steuer, Aussagen, andere Leute bekommen das mit, pp.) nach sich zieht...
    Das lohnt alles nicht...!!!

  • Es zermürbt aber such das Selbstbewusstsein, sich alles bieten zu lassen..

    Also, ich hatte mehrfach Fälle, bei denen Reisekostenvorschüsse einbehalten wurden, weil es terminlich nicht passte oder ehe als Abzocke geplant war. Mit netten, aber notfalls auch nachdrücklichen Bitten habe ich ich das in 50% der Fälle wieder bekommen. Das Rest-Risiko ist eingepreist.

  • Ich verstehe was du meinst, und du hast da auch vollkommen recht damit, aber kennst du das nicht, es gibt Punkte die dich so sehr Triggern (das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich was es ist, und manche Glückspilze habe gar keine, aber selten) das dir im ersten Moment die folgen egal sind, ich denke auch es kommt dann auf die Situationen an, geht es nur um Geld oder wurde man emotional betrogen belogen usw. Aber unter dem strich hast du recht, meistens kommt nichts sinnvolles raus.


    Aber auch Kater hat recht, sich immer und alles gefallen lassen ist auch nicht gut für die Seele, ich denke wie bei vielen Dingen macht es die Mischung.

  • Auge um Auge, Zahn um Zahn?


    Wobei Kondomverweigerer sich ja auch gerne katholisch nennen.

    Ah endlich mal jemand mit bibel Kenntnissen :), bist du Katholisch oder Evangelisch? Und ich meine nichts sexuelles ^^^^

    Das alte Testament ist ja eher eine Kriegsbericht Erstattung, mit viel Mord und Totschlag und einem sehr rachsüchtigen Gott, wogegen das neue Testament ja eher weichgespült ist mit halte auch die andere Wange hin, was mal wieder zeigt auch die Religion weiß nicht genau was sie will

  • Ah endlich mal jemand mit bibel Kenntnissen :), bist du Katholisch oder Evangelisch? Und ich meine nichts sexuelles ^^^^

    Das alte Testament ist ja eher eine Kriegsbericht Erstattung, mit viel Mord und Totschlag und einem sehr rachsüchtigen Gott, wogegen das neue Testament ja eher weichgespült ist mit halte auch die andere Wange hin, was mal wieder zeigt auch die Religion weiß nicht genau was sie will

    Für dieses Thema sollte ein neuer Thread her, sonst geht 2024 zu Ende ohne wirklichen Mehrwert.;)

    Bibelfest medima99 du hast da wieder was RAUs :D

    :*