Zu welchem Zeitpunkt zahlt oder erhält ihr das TG und wie??

• Ich habe ja nun noch nicht allzu viele Erfahrungen auf MSD - um genau zu sein: zwei.

Erste Erfahrung: Hier war die Vereinbarung, dass ich die Dame zunächst zum Essen einlade und wir schauen, ob wir danach noch ins Hotel gehen (was wir taten). Mit meiner Entscheidung, dass ich gerne noch mit ihr ins Hotel gehe, erhielt sie dann auch den Umschlag mit der vorher vereinbarten Summe (und einer netten handgeschriebenen Notiz). Es blieb bei diesem einmaligen Treffen, war aber trotzdem angenehm.

Zweite Erfahrung: Hier war von vornherein vereinbart, dass die Dame überhaupt kein Geld direkt bekommt, sondern ich ihr ein Projekt (Wunsch, Traum, wie auch immer) finanziere. Sie war da extrem deutlich und meinte: "Wenn du mir Geld gibst, dann gebe ich es für irgendeinen Quatsch aus - und das will ich nicht." Also finanzierte ich ihr das Projekt, und so lange es dauerte, so lange währte auch die SB/SD-Beziehung.

Beides war in Ordnung, aber künftig würde ich, wenn möglich, die zweite Erfahrung gerne wieder machen. Es war nicht nur unkompliziert, sondern man spürte auch die Freude des SB, dass ich ihr bei etwas ganz Konkretem helfe, das sie sich anderweitig nicht hätte leisten können.

• Zweite Erfahrung: Hier war von vornherein vereinbart, dass die Dame überhaupt kein Geld direkt bekommt, sondern ich ihr ein Projekt (Wunsch, Traum, wie auch immer) finanziere. Sie war da extrem deutlich und meinte: "Wenn du mir Geld gibst, dann gebe ich es für irgendeinen Quatsch aus - und das will ich nicht." Also finanzierte ich ihr das Projekt, und so lange es dauerte, so lange währte auch die SB/SD-Beziehung.

Sofern es sich nicht um ein Projekt wie "Brust-OP" handelt... ^^

• Ich merke wir 2 liegen auf einer Wellenlänge, das ist gefährlich ^^. Ja so Sachen wie deine 2 Erfahrung sind dann wirklich schön und oft auch erfüllend.

Die Sache mit den Hoteldates habe ich für mich adacta gelegt.

Lasse mich auch nicht mehr auf die erste Variante ein die du beschrieben hast ( weil ihn wunder es passt dann doch meistens ,-)

• Sofern es sich nicht um ein Projekt wie "Brust-OP" handelt... ^^

Nein, war nicht nötig. ;-)

Um ein bisschen im Fiktiven zu bleiben, aber die Richtung anzudeuten: Es war so was wie "Ich möchte ein Buch schreiben und professionell rausbringen, aber Lektoren kosten ordentlich Geld [sie wollte es nicht mit einem Verlag machen, sondern in Eigenregie], gescheite Coverdesigner und Buchsetzer auch". Es war ein Projekt mit echtem Herzblut.

Ich merke wir 2 liegen auf einer Wellenlänge, das ist gefährlich ^^. Ja so Sachen wie deine 2 Erfahrung sind dann wirklich schön und oft auch erfüllend.

Die Sache mit den Hoteldates habe ich für mich adacta gelegt.

Lasse mich auch nicht mehr auf die erste Variante ein die du beschrieben hast ( weil ihn wunder es passt dann doch meistens ,-)

Na, dann weiß ich ja jetzt, an welchem 4.000-Beiträge-Experten ich mich orientieren kann, wenn ich noch was lernen will. ;-)

• Immer in cash zum Ende des Wochenendes von einer Hosentasche in die andere.

Einer Maus habe ich bei meinem Abflug am Montagmorgen noch 100 € extra auf dem Nachttisch gelassen weil sie die Uberfahrten und Foodbestellungen über ihren Account geordert und dementsprechend auch bezahlt hat. Sie hat mich als Idiot beschimpft und mir den selben 100€- Schein beim nächsten Treffen wieder gegeben...auch das gibt's.

• Ich denke das hängt von der Verbindung ab. Beim ersten Mal muss es klar geregelt sein. Auch zu ihrem Schutz. Das kann mit einer kleinen Anzahlung vorweg über Paypal sein - je nachdem wie weit das Girl anreist. Oder auch direkt vor Ort in einem Umschlag oder nicht. Ich denke, da ist es wichtig auch im Wording die Präferenzen des Girls auch wahrzunehmen und zu anerkennen.

Beim zweiten Mal ist es dann viel leichter. Man kann ja auch mal dazwischen mal kurz nachfragen, ob das so okay ist oder sie Änderungen möchte. Und als Gentlemann sich auch dann daran halten ;-)

Wie gesagt: sobald ich ein Girl mehrmals treffe, ist es dann ein Ritual. Und dann stellen sich keine Fragen mehr.

• Ich hatte erst einen langfristigen SD - aber ja, zu Beginn war das mit dem Bargeld ehrlich gesagt seltsam, deswegen sind wir beim dritten Treffen auf monatliche ÜW umgestiegen.
    Bei den ersten beiden Treffen hatte er es einmal mit einer kleinen Zimmerpflanze nett verpackt und das zweite Mal mit einem Rituals-Gutschein, einem Parfum und Schokolade :) vielleicht hilft das als Inspiration!

• Ich hatte erst einen langfristigen SD - aber ja, zu Beginn war das mit dem Bargeld ehrlich gesagt seltsam, deswegen sind wir beim dritten Treffen auf monatliche ÜW umgestiegen.
    Bei den ersten beiden Treffen hatte er es einmal mit einer kleinen Zimmerpflanze nett verpackt und das zweite Mal mit einem Rituals-Gutschein, einem Parfum und Schokolade :) vielleicht hilft das als Inspiration!

...haha, in einem Rituals-Pack hatte ich das letzte Mal verpackt :)

Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, wer einfach nur Bargeld übergibt oder einen Profanen Umschlag isst auch kleine Kinder

• Es kommt auf die Dame an. Manche mögen es gerne vorab. Wenn man sich jedoch schon bereits mehrmals getroffen hat, ist es üblich, dass das Honorar danach übergeben wird. Ich lege zumeist ein Kuvert auf den Tisch mit dem Geld. Sie nimmt es bei der Verabschiedung und bedankt sich bei mir mit einem Kuss :)

• Ich löse das immer mit einem etwas feiner gestalteten Umschlag. Hab mir auch angewöhnt, immer eine kleine, persönliche Notiz beizulegen, wie zum Beispiel ein selbstgeschriebenes Gedicht mit ein paar Insidern, die zwischen mir und dem SB im Laufe des Arrangements entstanden sind.

Kommt immer sehr gut an, weil das Gegenüber merkt, dass man sich Gedanken gemacht hat.

• Bei den bisherigen Treffen mit meinen SBs, habe ich es immer so gehandhabt, dass ich das Geld bereits vor ihrem Besuch gut sichtbar platziert hatte, ohne es dann nochmal direkt zu erwähnen. Bis jetzt haben sich dann alle im Nachhinein bei der gemeinsamen Verabschiedung, dass Geld entsprechend selbst genommen, ohne dass einer von beiden das je kommentieren hätte müssen.