Alles anzeigenIch habe ja nun noch nicht allzu viele Erfahrungen auf MSD - um genau zu sein: zwei.
Erste Erfahrung: Hier war die Vereinbarung, dass ich die Dame zunächst zum Essen einlade und wir schauen, ob wir danach noch ins Hotel gehen (was wir taten). Mit meiner Entscheidung, dass ich gerne noch mit ihr ins Hotel gehe, erhielt sie dann auch den Umschlag mit der vorher vereinbarten Summe (und einer netten handgeschriebenen Notiz). Es blieb bei diesem einmaligen Treffen, war aber trotzdem angenehm.
Zweite Erfahrung: Hier war von vornherein vereinbart, dass die Dame überhaupt kein Geld direkt bekommt, sondern ich ihr ein Projekt (Wunsch, Traum, wie auch immer) finanziere. Sie war da extrem deutlich und meinte: "Wenn du mir Geld gibst, dann gebe ich es für irgendeinen Quatsch aus - und das will ich nicht." Also finanzierte ich ihr das Projekt, und so lange es dauerte, so lange währte auch die SB/SD-Beziehung.
Beides war in Ordnung, aber künftig würde ich, wenn möglich, die zweite Erfahrung gerne wieder machen. Es war nicht nur unkompliziert, sondern man spürte auch die Freude des SB, dass ich ihr bei etwas ganz Konkretem helfe, das sie sich anderweitig nicht hätte leisten können.
Ich merke wir 2 liegen auf einer Wellenlänge, das ist gefährlich . Ja so Sachen wie deine 2 Erfahrung sind dann wirklich schön und oft auch erfüllend.
Die Sache mit den Hoteldates habe ich für mich adacta gelegt.
Lasse mich auch nicht mehr auf die erste Variante ein die du beschrieben hast ( weil ihn wunder es passt dann doch meistens ,-)