Kannst du mal ein paar interessante Accounts verlinken.😋
Völlig gleichgültig, ob sie dich kontaktiert haben. Was du eben spannend findest.
Kannst du mal ein paar interessante Accounts verlinken.😋
Völlig gleichgültig, ob sie dich kontaktiert haben. Was du eben spannend findest.
Ein Account wo ich sehe er ist nicht langweilig, reist zu interessanten Locations, schöne Restaurants, kann sich leisten ein Girl zu spoilen...
Wenn ich ne seriöse pn bekomme gucke ich ob sein Profil legit ist, hat er wirklich Geld, oder ist er 100% fake und kann kein Girl spoilen.
Ich würde davon ausgehen, dass verheiratete Männer Mädels mit ihrem Zweitprofil anschreiben. Ich denke nicht, dass diese Zweitprofile viel Content haben.
Eines meiner SBs hat einen Account bei Instagram und ca. 1500 Follower. Eigentlich ist sie auf jedem Foto. So 150 Fotos nur sie und 70 Fotos, Essen. Mal im Kleid, mal in Jeans, mal beim Schwimmen, auf Reisen, zu Hause.
Das funktioniert, weil sie sehr gut aussieht.
Stell dir mal dasselbe Konzept von einem 50jährigen, leicht übergewichtigen, Mann vor.
Das hätte vielleicht 3 Follower. Seine Mutti, seine Frau und sein bester Kumpel.
Das ist nicht rational. Das ist die Macht der Bilder.
Stell dir mal dasselbe Konzept von einem 50jährigen, leicht übergewichtigen, Mann vor.
Das hätte vielleicht 3 Follower. Seine Mutti, seine Frau und sein bester Kumpel.
Das ist nicht rational. Das ist die Macht der Bilder.
Er hat im Zweitprofil aber keinen Content. Wie soll sbemily dann sehen, dass er "nicht langweilig, reist zu interessanten Locations, schöne Restaurants, kann sich leisten ein Girl zu spoilen... " ist
Du beantwortest dir die Frage doch selbst. Das Zweitprofil dürfte nicht sehr erfolgreich sein.
Er könnte auf dem Zweitprofil doch seine Fotos posten, nur ohne sich selbst. Das funktioniert doch auch.
Zumindest in meinem Fall hat Goodtime Recht ... ich habe einen Account komplett ohne Inhalt.
Die Chance selbst mit Inhalt angeschrieben zu werden geht eh gegen Null, solange man kein Georg Clooney ist.
Man muss halt alles in den Erstkontakt legen! Das will sehr gut formuliert sein. Wenn sie antwortet und zumindest Interesse zeigt, ist das der erste Schritt. Klar, danach ziemlich schnell auch die "Hosen runterlassen", also mehr von sich preisgeben. Fotos, Vorstellungen etc. ...
Er könnte auf dem Zweitprofil doch seine Fotos posten, nur ohne sich selbst. Das funktioniert doch auch.
Kann er, aber seine Frau kennt
- seine Autos
- sein Ferienhaus
- "seine" Resturants
- seine Urlaube/Reisen
- seine Aufenthaltsorte...
- seine Interesse ("following")
Das würde ich mir in dem Fall 3x überlegen.
Daher meine Idee einen Account von einer Agentur erstellen lassen.
Es muss ja nicht sein Auto, sein Ferienhaus, sein Restaurant sein….
Es genügt ja irgendein Auto, irgendein Ferienhaus und irgendein Restaurant….
Instagram ist doch sowieso Phantasialand.
Daher meine Idee einen Account von einer Agentur erstellen lassen.
Es muss ja nicht sein Auto, sein Ferienhaus, sein Restaurant sein….
Es genügt ja irgendein Auto, irgendein Ferienhaus und irgendein Restaurant….
Instagram ist doch sowieso Phantasialand.
Ein echter Mehrwert für mich wäre, wenn Anschreiben von geeigneten Kandidatinnen, Absprache des Gesamtpakets (welche Unternehmungen, Geschenke, ...) und Organisation auch noch mit übernommen würden.
Ist bestimmt machbar…..
Ein echter Mehrwert für mich wäre, wenn Anschreiben von geeigneten Kandidatinnen, Absprache des Gesamtpakets (welche Unternehmungen, Geschenke, ...) und Organisation auch noch mit übernommen würden.
Eine gute Full Service Agentur wird sicher auch noch das lästige Date selber übernehmen.
Aber weil wir es vorhin von Studentin VS andere Berufe hatten.
witzigerweise hatte ich gestern 2 chats, einen mit einer Jura Studentin und einen mit einer Krankenschwester, klar das waren angaben aus ihrem Profil, ob sie stimmen wer weiß aber ich könnte es mir gut vorstellen.
Wenn ich dies 2 chats hier einstellen würde und der erst müsste sie einer Person zu ordnen, ich denke es würde keiner falsch liegen.
Klar das ist nur ein Fall aber er hat alle meine Vorurteile wieder bestätigt.
Das führt mich zu der Frage, warum du noch chattest. Dachte Du bist versorgt.
Das führt mich zu der Frage, warum du noch chattest. Dachte Du bist versorgt.
Also einmal ist es manchmal auch Langeweile wenn ich bei Veranstaltungen bin wo es viel Leerlauf gibt, dann macht das stöbern auf Msd spaß und ein chat und vielleicht sogar mal ein Kennenlernen ist ja nichts verwerfliches, so bleibt man im spiel, defakto habe ich in diesem Jahr mich nur mit ihr getroffen, so monogam war ich seltenst, selbst bei sonstigen Longterms wo es gut lief muss ich zugeben gabe es hin und wieder wenn die Verlockung groß war einen Ausreißer, da aber klar formuliert nur mit Damen die nicht wirklich was langfristiges suchen was anderes fände ich fragwürdig.
Ja das hatte dann nichts mit sugardating zu tun und ich hatte dann auch sogar teilweise ein schlechtes gewissen, kam auch nicht oft vor da musste schon einiges zusammen kommen.
Jetzt in der situation gab es ein paar Schwierigkeiten die aber ohne die ganze Gesichte zu kennen schwer zu erklären sind und es gehört auch nicht hier hin.
Ich habe darum in den letzten Wochen wieder intensiv mit auch ernsteren Absichten gesucht um in Fall der fälle vorbereitet zu sein habe mir aber sehr einen positiven Ausgang gewünscht mit ihr.
Aktuell sieht es so aus als ob es in eine gute Richtung wieder geht und deshalb habe ich zwar noch ko0ntakt zu 2-3 SB wo sich der chat sehr lange zieht und ich da auch einfach neugierig bin was da noch kommt, aber intensiv suchen habe ich wieder eingestellt und hoffe es ist die richtige Entscheidung, da mir wirklich was an ihr liegt.
By< the Way, diese Jura Studentin hätte ich mir mal angeschaut aber trotz Wechsel auf Telegram und eines schon ausgemachten kennenlernend, war auf einmal ihr Profil bei Msd und Telegram gelöscht, ich denke nicht an Fake sondern eher kalte Füße bekommen.
drücke die Daumen, dass es wieder in eine positive Richtung geht.
Danke! Es würde mir viel bedeuten denn ich glaube nicht das ich nochmal ein SB wie sie finde, die mich emotional so dermaßen packt aber 0 Forderungen stellt und sich über Kleinigkeiten freut, das ist so dermaßen selten geworden. Ich tue auf jedenfalls alles dafür und dann liegt es irgendwann nicht mehr in der eigenen Hand.
Aber egal wie es ausgeht, sie hat mir eine tolle Zeit beschert und mir wahnsinnig viel Energie gegeben. Da für werde ich ihr Dankbar sein und es immer in Erinnerung behalten!
Also die Kleine bedeutet mir echt was, hätte nicht gedacht das mir das nochmal passiert
Zum Eingangsthema Studentinnen...
Ich habe das Erste Mal von MSD gehört in meinem Studentenwohnheim und da hat eine in unserer Gruppe erzählt dass sie sich dort angemeldet hatte, sie hat gemeint dort sind nur sehr komische Typen wo viele z.B Analsex oder komische Dinge wollen... Das war vor 2 Jahren
Also ja, es spricht sich unter Studentinnen schon rum und man weiß, dass es Sugardating gibt aber wenn man drüber spricht (wenn sich eine mal bei MSD angemeldet hat) nicht gut davon oder viele reden auch mit niemanden drüber, also mich haben ihre Beschreibungen eher abgeschreckt, bis ich 2 Jahre später mal neugierig geworden bin, aber ich war auf MSD auch nur insgesamt vlt. 2-3 Wochen aktiv...
Und meine ehrliche Meinung, meinen Freundinnen oder generell wenn mich jemand fragen würde, ich würde es auch nicht "weiterempfehlen"
Emiliana Wenn du heute auf der Suche nach einer langfristigen Sugar-Beziehung wärst, wie würdest du diese Herausforderung angehen? Würdest du erneut den Weg über MSD (MySugardaddy) wählen, da dir die Plattform bereits bekannt ist und du ihre Dynamiken einschätzen kannst? Oder würdest du alternative Ansätze in Betracht ziehen, möglicherweise über soziale Netzwerke, exklusive Veranstaltungen oder sogar persönliche Empfehlungen in deinem Umfeld?