Einen wundervollen Freitag!
Ich bin grade neu hier und "semi-neu" bei Msd.
Eigentlich weiß ich gar nicht mehr genau, wie ich auf dieses Forum gestoßen bin, fand es aber außerordentlich interessant, über welches Thema hier ganz frei geschrieben wird und zu welchen Inhalten/Fragen man mal querlesen kann.
Nicht nur hier, bei Msd, sondern auch bei vielen anderen Seiten zu vielen verschiedenen Themen fiel mir auf, dass es im äußersten Nordosten ziemlich düster aussieht bei der Anzahl von (Internet)Nutzern.
Zu wenig Menschen? Zu alt? Zu arm? Zu was-auch-immer?
Ich weiß es nicht, aber es ist manchmal ziemlich frustrierend, grade wenn man auf Profile stößt, bei denen man denkt "Wow, das klingt ja perfekt", aber es ist einfach von ganz woanders. 🤷
Ich bin sehr zeitlich und örtlich gebunden, daher ist ein "dann halt gleich ein Wochenende vor Ort" keine Option.
Aber naja. Das soll ja kein Beschwerde-Post, sondern eine Vorstellung werden und vielleicht andere (stille) Leser aus der Region aufmerksam machen. 😊
Ich lebe also in der Pampa, bin 34 Jahre alt und habe derweil noch nicht viel im Profil hier stehen, da es ja doch eher Forum als Dating-Plattform ist. 😉
Vermutlich lese ich mich noch eine Weile durch die Foren und schaue dann mal weiter.
Lieben Gruß
Schuffipupsi 🤗