Hallo aus der mecklenburgischen Pampa! 😁

• Einen wundervollen Freitag!

Ich bin grade neu hier und "semi-neu" bei Msd.

Eigentlich weiß ich gar nicht mehr genau, wie ich auf dieses Forum gestoßen bin, fand es aber außerordentlich interessant, über welches Thema hier ganz frei geschrieben wird und zu welchen Inhalten/Fragen man mal querlesen kann.

Nicht nur hier, bei Msd, sondern auch bei vielen anderen Seiten zu vielen verschiedenen Themen fiel mir auf, dass es im äußersten Nordosten ziemlich düster aussieht bei der Anzahl von (Internet)Nutzern.

Zu wenig Menschen? Zu alt? Zu arm? Zu was-auch-immer?

Ich weiß es nicht, aber es ist manchmal ziemlich frustrierend, grade wenn man auf Profile stößt, bei denen man denkt "Wow, das klingt ja perfekt", aber es ist einfach von ganz woanders. 🤷

Ich bin sehr zeitlich und örtlich gebunden, daher ist ein "dann halt gleich ein Wochenende vor Ort" keine Option.

Aber naja. Das soll ja kein Beschwerde-Post, sondern eine Vorstellung werden und vielleicht andere (stille) Leser aus der Region aufmerksam machen. 😊

Ich lebe also in der Pampa, bin 34 Jahre alt und habe derweil noch nicht viel im Profil hier stehen, da es ja doch eher Forum als Dating-Plattform ist. 😉

Vermutlich lese ich mich noch eine Weile durch die Foren und schaue dann mal weiter.

Lieben Gruß

Schuffipupsi 🤗

• Danke für Begrüßungen. 😊

Achso, ich falle dann in die Kategorie SB (ich mag diese Begriffe allerdings nicht sonderlich und würde für mich selbst andere präferieren, aber ich verstehe schon, dass es hier Sinn macht, das irgendwo zu vermerken).

Apropos: Kann man das hier irgendwo im Profil angeben, weil dann habe ich den entsprechenden Knopf dafür noch nicht entdeckt. 😏

• Danke für Begrüßungen. 😊

Achso, ich falle dann in die Kategorie SB (ich mag diese Begriffe allerdings nicht sonderlich und würde für mich selbst andere präferieren, aber ich verstehe schon, dass es hier Sinn macht, das irgendwo zu vermerken).

Apropos: Kann man das hier irgendwo im Profil angeben, weil dann habe ich den entsprechenden Knopf dafür noch nicht entdeckt. 😏

Ob männlich oder weiblich ist nicht ganz irrelevant, aus deiner Vorstellung ging das nicht hervor, deswegen die Nachfrage.

Aber egal ob m oder w, für unseren Medima ist das beides nichts, als SB bist du zu alt und als SD zu jung haha^^. Trotzdem viel Spaß im Forum :thumbup:

• Hey Leute,

also zumindest das Hintergrundbild lässt auch auf Weiblichkeit schließen...aber auch dass es "keine Auswahl gibt, weil die Leute zu arm" sind lässt auch auf SB schließen ;)))

Aber im Ernst - liebe Schuffipupsi - auch wenn Wochenenden nicht in Frage kommen - wie weit wären denn Ausflüge von/nach Hamburg oder Berlin von dir entfernt ? Da muss doch was gehen, oder?

Auch wenn Loveexplorer da anderer Meinung ist - in HH hatte ich bisher den Volltreffer meiner bisherigen Dating-Historie :love:....soooo schlecht ist der Standort mal nicht....!

• Ob männlich oder weiblich ist nicht ganz irrelevant, aus deiner Vorstellung ging das nicht hervor, deswegen die Nachfrage.

Aber egal ob m oder w, für unseren Medima ist das beides nichts, als SB bist du zu alt und als SD zu jung haha^^. Trotzdem viel Spaß im Forum :thumbup:

hahaha, es ist ja echt erschreckend wie gut du mich mittlerweile kennst den, ja nagele auf den kopf getroffen ^^^^:evil:8)

aber jetzt sei ehrlich, so ein klein wenig gibst du mir doch recht oder ?;)

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Glücklicherweise ist Attraktivität nicht von der Zahl im Ausweis abhängig. 😉

(also, bei manchen "glücklicherweise", bei anderen ist es vermutlich eher bedauerlich)

Aber selbstverständlich steht es jedem frei, sich je nach kognitiver Tiefe auch, ausschließlich oder primär an derlei Dingen zu orientieren.

Jedem das Seine. 😊

• Glücklicherweise ist Attraktivität nicht von der Zahl im Ausweis abhängig. 😉

(also, bei manchen "glücklicherweise", bei anderen ist es vermutlich eher bedauerlich)

Aber selbstverständlich steht es jedem frei, sich je nach kognitiver Tiefe auch, ausschließlich oder primär an derlei Dingen zu orientieren.

Jedem das Seine. 😊

Da hast du im Grunde natürlich recht , was du als neue im Bunde sozusagen noch nicht wissen kannst ist das sich hier im Forum verschiedne Gruppen gebildet haben und jede möchte für sich beanspruchen zu wissen wie das SD aus zusehen hat oder sein sollte, einige sehen es relativ offen andere etwas strikter, ich gehöre zu denen die ihre eigene Auslegung haben, angelehnt an den Grundgedanken das SD, die sie aber natürlich nicht anderen aufdrängen denn unter dem strich muss jeder für sich entscheiden was für ein Label er der Sache aufdrückt.

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Hallo!
    Das ist lustig, ich bin beruflich oft im MSE Landkreis und hatte da bei MSD geguckt und nichts interessantes gefunden...

Jetzt versuch ich Dich mal dort zu finden!

Bitte doch, Herr.D.aus.B! Wie ist das denn formuliert?8|

Ich schreibe mal um:

Hallo!

Das ist lustig, ich bin beruflich oft im MSE Landkreis und habe bei MSD geguckt und offensichtlich den hellsten Brillanten übersehen.

Jetzt setze ich Himmel und Hölle in Bewegung, achte nicht links nicht rechts, kein Weg ist zu weit. Ich eile den Brillanten im Mondenschein glitzern zu sehen!

Ich bin zuversichtlich, es wird dunkel, bis gleich!

• Das ist gar nicht so unwahr, aber man staunt:

SchNuffiPupsi ist tatsächlich auf einigen Seiten/Foren etc. schon vergeben im Gegensatz zu Schuffipupsi.... 🤓

Und ich finde es ohne N auch gar nicht so verkehrt-schließlich kann man daran zuweilen aufmerksame von unaufmerksamen Lesern unterscheiden. 😉

Danke für den Willkommensgruß