was die beiden anbelangt magst du wahrscheinlich recht haben 🤣
Aber bitte schließe von denen nicht auf andere. Das wäre nicht korrekt
sagt der ober freier
was die beiden anbelangt magst du wahrscheinlich recht haben 🤣
Aber bitte schließe von denen nicht auf andere. Das wäre nicht korrekt
sagt der ober freier
Nicht mit dem troll diskutieren, ist entweder ein Kerl wie schon einige aufgeführt oder ne kleine frustrierte Göre die sauer ist weil sie nicht die Prinzessin spielen darf, forget it
Ich hab das extra an dem Abend gescreenshotet als ich das zufällig gesehen habe, weil ich es selbst nicht glauben konnte und gestern beim Reinschauen waren es wieder sehr viele - fast 450. Da scheine ich ja wohl einen Nerv getroffen zu haben. Nur die Wahrheit erregt so viel Aufmerksamkeit und nicht die Lüge. Also kann es garnicht sein, dass mein Text völliger Quatsch und völlig zusammenhanglos ist, sonst würden nicht so viele Leute auf ein Forum stürzen, das sonst kaum besucht ist
Aber ihr scheint ja hinter den Kulissen bestens vernetzt zu sein. Ich will mir gar nicht vorstellen , wie schnell ihr dann wohl Fotos und Namen von Sugarbabes in euren Grüppchen herumreicht. Habt ihr nicht hier sogar mal Ärger vom Admin bekommen, dass ihr sogar hier im Forum Namen und Bilder geteilt habt? Ihr seid ja sehr vertrauenswürdige Sugar Daddys.
Also, liebe Sugarbabes: Wenn ihr einem von ihnen euren Namen und ein Foto gebt, macht euch bereit, berühmt zu werden. Aber hey man muss es auch positiv sehen, gibt ja bestimmt einige die auf Fame stehen.
Du generalisierst wieder!
Wie ich dir bereits schrieb bin ich bspw. in keinem Freierforum unterwegs und auch nicht Mitglied irgendwelcher Grüppchen oder Unterforen hier (naturgemäß habe ich natürlich zu dem Unterforum welches nur für die SDs ist Zugang, aber das war es dann).
Und ich denke ich bin nicht der einzige. Daher, bitte nicht alle in den gleichen Topf stecken.
Ich kann deinen Frust verstehen, aber langsam nervt es, dass du versuchst alle SDs zu diskreditieren.
Also bitte bei den Fakten bleiben und klarstellen, dass deine Aussagen einzig auf deinen eigenen Erfahrungen beruhen und nicht verallgemeinert werden sollten
Wie ich dir bereits schrieb bin ich bspw.
du hast schon verstanden das DU keine Chance bei ihr hast !????
Ich hab das extra an dem Abend gescreenshotet als ich das zufällig gesehen habe, weil ich es selbst nicht glauben konnte und gestern beim Reinschauen waren es wieder sehr viele - fast 450. Da scheine ich ja wohl einen Nerv getroffen zu haben. Nur die Wahrheit erregt so viel Aufmerksamkeit und nicht die Lüge. Also kann es garnicht sein, dass mein Text völliger Quatsch und völlig zusammenhanglos ist, sonst würden nicht so viele Leute auf ein Forum stürzen, das sonst kaum besucht ist
Du scheinst Deinen Beitrag ja sehr wichtig zu nehmen. Sugardating ist ein absolutes Nischenthema, innerhalb dessen dieses Forum wiederum ein ganz kleines Licht ist. Kaum jemand nimmt von Deinem Geschreibsel wirklich Notiz. Wenn hier mal angezeigt wird, es seien mehrere Hundert Besucher online, so steckt dahinter nur ein minimaler Bruchteil an Personen vor einem Bildschirm. Überwiegend handelt es sich dabei um Bots und Crawler.
Vielleicht wusstet ihr es ja noch nicht: Wenn auf ein Thread nicht mehr geantwortet wird, verschwindet er nach und nach in der Versenkung .
Vielleicht wusstet ihr es ja noch nicht: Wenn auf ein Thread nicht mehr geantwortet wird, verschwindet er nach und nach in der Versenkung
.
Auch dank Deiner Antwort wird er aber nicht so schnell verschwinden.
1051 Besucher glaube ich trotzdem nicht. Okay meine Umfragen sind schon der Hammer. Aber so toll auch wieder nicht.... oder doch?
Aber ihr scheint ja hinter den Kulissen bestens vernetzt zu sein. Ich will mir gar nicht vorstellen , wie schnell ihr dann wohl Fotos und Namen von Sugarbabes in euren Grüppchen herumreicht. Habt ihr nicht hier sogar mal Ärger vom Admin bekommen, dass ihr sogar hier im Forum Namen und Bilder geteilt habt? Ihr seid ja sehr vertrauenswürdige Sugar Daddys.
Also, liebe Sugarbabes: Wenn ihr einem von ihnen euren Namen und ein Foto gebt, macht euch bereit, berühmt zu werden. Aber hey man muss es auch positiv sehen, gibt ja bestimmt einige die auf Fame stehen.
Danke für diesen völligen Unsinn, der ja wirklich den letzten Versuch des Verständnisses deiner Anmerkungen zunichte macht😅
Spaß beiseite. Die Software würde dann als Höchststand über 1000 Benutzer zählen. Es sind ja Benutzer und nicht nur Mitglieder. Zudem hatten ich schon exzellente Beiträge und es waren nie über 40.
Hat da jemand mit Photoshop am Screenshot gebastelt?
Jetzt aber mal zu den Fakten: hast du denn Beweise dafür, dass irgendwer hier mal Photos rumgereicht hat?
Falls nein, wärst du nämlich ein Lügner/eine Lügnerin und dann erübrigen sich weitere Diskussionen
Auch dank Deiner Antwort wird er aber nicht so schnell verschwinden.
Nein. 7 Minuten machen keinen Unterschied. Nicht mal 7 Stunden. 7 Tage schon.
Auf jeden Fall immer wieder erstaunlich, wie viel Mühe sich Menschen geben, um ihre Weltsicht zu verbreiten.
Auf jeden Fall immer wieder erstaunlich, wie viel Mühe sich Menschen geben, um ihre Weltsicht zu verbreiten.
Das Internet ist voll davon.
neuer Tread !!! :)))
Frag doch mal UmbraNoctis
Was ist denn die Frage?