Tipp an die Sugar Babys mit auch nur ein bisschen Selbstwert: Lasst es mit MSD (dieses Forum hier sagt schon alles)

• Zu deinem ersten Zitat: gib hier in diesem Forum einfach die Begriffe „Freier“ oder „Freier-Foren“ ein, dann kommen die ganzen Beiträge. Habe jetzt aber einige extra für dich gescreenshotet, sogar die Aussagen farblich markiert. Insbesondere der Nutzer Medima 99 scheint mit den Freier Foren sehr vertraut zu sein. Aber streitet selbst ab, ein Freier zu sein. Aber auch anderen scheinen die Freierforen nicht ganz unbekannt zu sein:

was die beiden anbelangt magst du wahrscheinlich recht haben 🤣

Aber bitte schließe von denen nicht auf andere. Das wäre nicht korrekt

• Und in der Zwischenzeit habe ich fleißig Beweise gesammelt, wo man sieht, wie mit billiger Beute geprahlt wird und sich aufgeregt wird wenn keine billige Beute gefunden wird.

Ach, bitte. In diesen Beiträgen wird das übliche Taschengeld in normaler und neutraler Weise diskutiert. Da wird gar nicht mit 'billiger Beute' geprahlt.

Wenn ich merke, dass jemand überhaupt nicht an einem fairen Gedankenaustausch interessiert ist und eine Diskussion nur 'gewinnen' will (wie du), dann ist die Diskussion sowieso sinnlos. Du willst nicht deinen Horizont erweitern oder die andere Seite verstehen.

Ich verstehe deine Sichtweise und stimme dir auch teilweise zu (die Männer hier beschweren sich auch, dass MSD im Grunde ein Online-Bordell ist), aber deinen Aussagen fehlt es völlig an Nuancen.

• Na scheinbar bist Du

auf dem Niveau eines Grundschülers

unterwegs !

Wo genau wird geprahlt ? Wo genau wird über die Verarsche von Frauen diskutiert ??

Sinnlose Textbausteine zu produzieren machts nicht besser !

Wenn Du auf irgendwelchen Beträgen rumreitest: Keine Ahnung in welcher Welt Du unterwegs bist.

2K / Monat ist für die meisten ne Menge Kohle wenn das langfristig und regelmässig den Besitzer wechselt. Dazu kommen in ner richtigen SD-Beziehung jede Menge gemeinsame Unternehmungen...alles für ein SB nicht üblich.

Wo Du mit Deiner Einstellung landest werd ich jetzt nicht breitreten....kanns mir aber supi vorstellen :)
    Hör auf Unsinn zu texten und den dann noch mit falschen Zitaten zu verteidigen !

Troll !

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Na ja, divide et impera (teile und herrsche) ist in diesem Zusammenhang genauso aus dem Zusammenhang gerissen. Schlussendlich ist mir das Ganze egal. Finde es gut, dass hier SBs auch ihre Meinung kundtun. Man mag dem zustimmen oder nicht. Meiner Meinung nach verallgemeinert sie zu sehr aber ich kann einige ihrer Punkte schon gut verstehen

• Na ja, divide et impera (teile und herrsche) ist in diesem Zusammenhang genauso aus dem Zusammenhang gerissen. Schlussendlich ist mir das Ganze egal. Finde es gut, dass hier SBs auch ihre Meinung kundtun. Man mag dem zustimmen oder nicht. Meiner Meinung nach verallgemeinert sie zu sehr aber ich kann einige ihrer Punkte schon gut verstehen

Es trifft genau den Zusammenhang. Angebliche Negativbeispiele markieren, dadurch eine Spaltung hervorrufen und Diskurshoheit dadurch erlangen, das Forumsteilnehmer nunmehr indirekt diesen Thesen zustimmen, da sie mit den Negativbeispielen ganz gut leben können und sich von diesen abgrenzen.

Ich bin übrigens nicht wirklich überzeugt, dass es sich um ein SB handelt.

• SugarBabe_Defender Deine ersten Beiträge (das Lesen der letzten habe ich mir verkniffen) offenbaren einiges an Unwissen, falscher Einsortierung und Pauschalierungen. Die Mühe, das im Detail zu sezieren, erspare ich mir schon deshalb, weil ich zum einen nach wie vor Zweifel an Deiner "Echtheit" habe, zum anderen, weil ich nicht davon ausgehe, dass Du dem Forum lange erhalten bleiben wirst.

• SugarBabe_Defender Deine ersten Beiträge (das Lesen der letzten habe ich mir verkniffen) offenbaren einiges an Unwissen, falscher Einsortierung und Pauschalierungen. Die Mühe, das im Detail zu sezieren, erspare ich mir schon deshalb, weil ich zum einen nach wie vor Zweifel an Deiner "Echtheit" habe, zum anderen, weil ich nicht davon ausgehe, dass Du dem Forum lange erhalten bleiben wirst.

Wann kommt der SugarDaddy_Defender 8o

:*

• ...Aber da ich nichts gefunden habe nach langer Suche, bestätigt das umso mehr, dass man in solchen Freierforen und -gruppen selbst sehr tief involviert sein muss, um da immer auf dem neuesten Stand zu sein, also es ist nichts, wo man zufällig mal landet und dann zufällig mal mitliest....

und

...in welchen Freierenforen verbreitet ihr meine Posts.... Was soll das?... Was plant ihr...

MK Ultra.

The third way.

Alle Kanäle offen.

• Sie haben aber irgendwann in ihrer „Freier-Laufbahn“ gemerkt, dass sie, wenn sie sich Sugar Daddys nennen, viel mehr Vorteile bekommen – für nur ein bisschen mehr Geld (sie geben 300 statt der üblichen 80–150 und nennen sich dann Sugar Daddy). Dafür erwarten sie dann aber auch, dass man mit ihnen Zeit außerhalb des Betts verbringt und exklusiv ist – alles zu einem Preis, der nur ein bisschen über dem Durchschnitt im Puff liegt.

Kurz gesagt: Wer solche Seiten kennt und dort regelmäßig mitliest, ist selbst ein Freier

Wer solche Seiten kennt ist selbst ein Freier. Ok, meinetwegen. Und dieselben Maßstäbe angelegt auf eine Frau, die bestens orientiert ist über die üblichen Preise im Puff?

Und um es noch einmal aufzuwärmen: Sugardating, die Beziehung zwischen einem Sugarbabe und einem Sugardaddy, ist eine Beziehung, die sowohl auf gegenseitiger Zuneigung als auch auf einer materiellen Vereinbarung beruht. Sugardating schließt die Lücke zwischen einer traditionellen Beziehung einerseits und Prostitution/Sexarbeit auf der anderen Seite. Der Übergang ist zu beiden Seiten hin fließend.

Und je mehr man auf "der anderen Seite" ist, desto mehr wird Geld zu maßgeblichen, ja alleinigen Kriterium. Wenn ich den Eingangsbeitrag lese, dann ging es nicht um die Qualität der Restaurants, in denen man sich trifft. Da ging es nicht um ein Rahmenprogramm. Da ging es um die Höhe einer Zahl.

Come on - Jungs (und Mädels), immerhin hat er sich Mühe gegeben 🥳….

Ja, mit den Codes von Arbeitszeugnissen kennen sich hier wohl die meisten aus. "Hat sich Mühe gegeben" dürfte wohl die Kombination "wahrheitsgemäß und wohlwollend" erfüllen...