Geldsklave - Tipps? Anfängerin!

• Hi zusammen,

Ich habe bisher keinerlei Erfahrungen in Bezug auf Sugarbeziehungen, Geldsklaverei usw.

Allerdings hat sich privat eine Interessante Anfrage ergeben, die mich reizt, irgendwie möchte ich das ausprobieren. Und zwar hat mich ein Geldsklave angesprochen, der gerne mit mir zocken möchte.

Wie geht man sowas an?
    Wie wahrt man die Grenzen, kann aber gleichzeitig Spass haben? Ich möchte schon gerne jemanden dominieren, aber die Situation ist neu. Ich liebe die Aufmerksamkeit, oft bin ich anfangs aber schüchtern.. und unsicher, wie ich für meine Sicherheit sorge.

Wo fange ich an, sage ich ihm, dass ich das noch nie gemacht habe?

Ich danke euch für die Tipps. Lasst es euch gut gehen! :*

(W,23)

• Ich befürchte, dass du in diesem Forum falsch bist.

Zwischen der Spielart "Geldsklave" und der Art Beziehung, wie sie hier thematisiert wird, liegen doch Welten.

Ich kann dir für deine Frage das Forum des Joyclub oder alternativ die Sklavenzentrale empfehlen.

Zweitere ist aber nicht mehr so aktiv wie vor vielen Jahren.

Gibt bestimmt auch noch andere Anlaufstellen für deine Frage. 😉

• Ich habe Anfang der Corona Zeit einige gute Freundinnen (die ich bei MSD kennengelernt hatte) dahingehend unterstützt, dass wie so eine Art kleinen Sklavenring aufgebaut hatten.

Das waren zum Schluss 5 Mädels, die alle damit keine Erfahrung hatten. Deshalb habe ich am Anfang die Schreiberei übernommen. Das war recht witzig. Die Mädels haben recht schnell gelernt, wie sie mit ihren Sklaven umgehen und kommunizieren mussten.

Damals war das echt einträglich und alle haben damit ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Die waren damals zur Aushilfe in der Gastro und damit hatten sie praktisch von Heute auf Morgen kein Einkommen mehr.

Zwei von den Mädels haben da richtig gefallen dran gefunden und haben sich dann Haussklaven gehalten, die alles für sie gemacht haben. Ansonsten war das sehr vielfältig. Von Cash and Gos bis zu Session, bei denen sich die Herren in die Eier haben treten lassen oder in anderer Weise erniedrigt wurden.

War eine witzige Zeit. Später sind dann immer mehr Mädels auf den Zug aufgesprungen und es wurde schwerer, zahlungswillige Sklaven zu finden. Aber dann normalisierte sich das nach Corona auch wieder und vier der 5 haben wieder damit aufgehört.

Schüchtern zu sein ist kein Ausschlusskriterium für sowas. Dann musst du aber eine gute Schauspielerin sein und deine Rolle spielen können. Sklaven sind mitunter frech und fordern dich heraus. Da darfst du keine Schwäche zeigen und denen auch nicht die kleinste Kleinigkeit durchgehen lassen.

Das fängt schon an, wenn die dich duzen oder eine Forderung stellen. Da musst du sofort eingreifen. Sonst nehmen die das nicht ernst.

Ich bin keine Experte und das muss alles auch nicht grundsätzlich funktionieren aber das waren meine Erfahrungen damit.

• immer wieder witzig auf was man so alles stehen kann, aber jedem das sein.

ich hätte vor meiner sd zeit auch nicht mit gerechnet das ich mal bdsm betreibe oder eine Frau die es verlang schlage, das hat echt Überwindung gekostet und ich hätte früher nie gedacht das es wirklich soviel Frauen gibt die auf solche Spielarten stehen, man denkt ja immer das sind nur Männer Phantasien=O

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• immer wieder witzig auf was man so alles stehen kann, aber jedem das sein.

ich hätte vor meiner sd zeit auch nicht mit gerechnet das ich mal bdsm betreibe oder eine Frau die es verlang schlage, das hat echt Überwindung gekostet und ich hätte früher nie gedacht das es wirklich soviel Frauen gibt die auf solche Spielarten stehen, man denkt ja immer das sind nur Männer Phantasien=O

Es gibt eine Menge Frauen denen ich gern mal eine hinter den Ohren geben würde.

Hat aber weniger mit Sex zu tun, eher mit Politik. 😁

• Wieso habe ich jetzt Lust auf ein Paulaner ? 🤔

• Wieso habe ich jetzt Lust auf ein Paulaner ? 🤔

ja ich bin mir auch unsicher, die Story hat er schon 3-4 mal geschrieben, ich halte es nicht für komplett unwahrscheinlich, da es scheinbar echt viele Typen gibt die auf sowas stehen.

Und ich hätte früher auch nie geglaubt das es soviel Frauen gibt die auf BDSM und harten Sex stehen von daher kann schon sein, ich hatte irgendwann mal auf Markt.de geschaut wegen SB, und da war mir aufgefallen das es da einige Angebote in die Richtung gibt und die Damen auch viele likes hatten, und dann auch wirklich einige extrem unattraktive Hobby Damen die teilweise 250 euro in der Stunde de wollen und auch da scheint ein Markt für da zu sein,

Von daher kann schon sein.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• ja ich bin mir auch unsicher, die Story hat er schon 3-4 mal geschrieben, ich halte es nicht für komplett unwahrscheinlich, da es scheinbar echt viele Typen gibt die auf sowas stehen.

Und ich hätte früher auch nie geglaubt das es soviel Frauen gibt die auf BDSM und harten Sex stehen von daher kann schon sein, ich hatte irgendwann mal auf Markt.de geschaut wegen SB, und da war mir aufgefallen das es da einige Angebote in die Richtung gibt und die Damen auch viele likes hatten, und dann auch wirklich einige extrem unattraktive Hobby Damen die teilweise 250 euro in der Stunde de wollen und auch da scheint ein Markt für da zu sein,

Die Angebote von Findoms bei MSD nehmen auch ständig zu, den Markt muss es also geben.

Aber gleich für 5 Mädels die Accounts "gemanaged". 🤔

• ja ich bin mir auch unsicher, die Story hat er schon 3-4 mal geschrieben, ich halte es nicht für komplett unwahrscheinlich, da es scheinbar echt viele Typen gibt die auf sowas stehen.

Ich glaube schon dass es etliche männlich gelesene Lebewesen gibt, die darauf stehen.

Wäre zwar nicht so mein Ding, aber wem' s Spaß macht...

• Ich glaube schon dass es etliche männlich gelesene Lebewesen gibt, die darauf stehen.

Wäre zwar nicht so mein Ding, aber wem' s Spaß macht...

ja klar, sol jeder das tun was im spaß macht solange andere dadurch nicht geschädigt werden, das hier ja mehr oder weniger gewollt ist :/8)

• ja ich sag mal es wird sowas vereinzelt geben aber das hunderte von Männer rum rennen die geil drauf sind zu einer tussi zu rennen der Geld in die Hand drücken und wieder wegrennen , das fällt mir auch schwer, vielleicht outet sich hier mal einer das er solche Tendenzen hat?