Inflation von Fake-Profilen auf MSD (II)

  • Ich habe mal so eine Frage am Rande, zum Thema "Fake-Profile" und der Verdacht, dass MSD dahinterstecken könnte.


    Wer von Euch ist VIP und hat den Eindruck, dass seit Einführung der Credits-zurück-Regel (ggf. mit etwas zeitlichem Abstand) der Anteil der angeschriebenen Mädels, die mit genau einer

    (kurzen/nichtssagenden) Antwort antworten und dann nie wieder, doch erheblich gestiegen ist?


    Ich bin nicht lange genug dabei, um eine Veränderung zu erkennen.


    Aber ich hatte mich auch mal gefragt, was das soll mit den sehr kurzen Antworten, nach denen dann nichts mehr kommt.

  • Fakeprofile werden meiner Erfahrung nach von MSD schnell gelöscht wenn man protokolliert und Screenshots schickt.

    Das sehe ich vollkommen anders! Es wird so schnell nichts gelöscht!

    Selbst Sreens vom Verlauf bringen einem nichts.


    Als Antwort bekommt man, das man den User im auge behält und bei wiederholtem Male eingeschritten wird!!!


    Meine Meinung: Das sind von MSD generierte Profile!!!

  • Aber es gibt auch unter den $Daddys jede Menge Fakes. Da wird einem ein Monatsbuget von 4000 € versprochen. Muss damit die $Daddys freihalten und nach 2 Monaten kommt weder das Geld und der Kerl ist futsch.

    Also nicht nur ihr seit Opfer

    Solche Angebote sind zu 100% Fake. Darauf sollte man gar nicht reagieren.
    Die einzige Vorleistung die ein SB zu bringen hat, ist ein paar Stunden Zeit zum kennenlernen und vielleicht die Anfahrt von ein paar Kilometern.

    Mir hat ein SB mal erzählt, dass es einen SD geben soll... ? ... Spross einer Industriellen Dynastie, Ultrareich und auf Diskretion bedacht, der immer einen Mitarbeiter vorschickt um die Mädels, natürlich umsonst !, zu testen, bevor er sich mit Ihnen trifft. Einem anderen Babe wurden 5k im Monat angeboten damit sie in einem Club arbeitet. Gelandet ist sie in einer billigen Kaschemme und hatte richtig Probleme da wieder raus zu kommen.

  • Aber es gibt auch unter den $Daddys jede Menge Fakes. Da wird einem ein Monatsbuget von 4000 € versprochen. Muss damit die $Daddys freihalten und nach 2 Monaten kommt weder das Geld und der Kerl ist futsch.

    Also nicht nur ihr seit Opfer

    oh je Du Arme. D.h. Du hast ihn mehrmals getroffen und Du hast keinen Cent bekommen? Autsch. Meine Empfehlung: Platonisches Kennlerndate (Daddy zahlt alles, also Essen und Getränke, definitiv kein Sex, höchstens ein Abschiedskuss), dann ein „Probedate“ im Hotel (mindestens ein paar Stunden, je nachdem wie ihr wollt auch über Nacht), und dafür verlangst Du bereits Geld - frühestens nach dem 1. Sex. Wenn bis zur Verabschiedung kein Geld kommt, schiess den Kerl ab, der verarscht Dich. Wenn es nach dem 1. „Sex Date“ das versprochene Geld gab, einigt Euch auf eine monatliche Summe und wann die gezahlt wird.


    So handhabe ich das zumindest.