Wie oft verliebt Ihr Euch beim Sugardating? 41
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Das interessiert mich mal. Wie viele Gefühle sind tatsächlich beim Sugardating dabei.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Das interessiert mich mal. Wie viele Gefühle sind tatsächlich beim Sugardating dabei.
Wirklich verliebt war ich nur einmal. Beim ersten Date, bevor sie sich hingesetzt hatte, war ich verliebt. Ich weiß nicht, was das war. Irgendwie magisch. Das gab es danach nie wieder.
Ich würde schon zwischen echter Verliebtheit, die einem eventuell viele schlaflose Nächte beschert, und dem mal aufkommenden Gefühl der Verliebtheit, das aber relativ schnell wieder verschwindet, unterscheiden. Wirkliche Verliebtheit gab es bis dato nicht. Bei meinem ersten SB war es lediglich eine kurze Phase, bei der ich mich schnell wieder unter Kontrolle hatte. ![]()
Die 3 die sich noch nie verliebt haben in ihr sb tuen mir echt leid, das ist doch was wunderbares.![]()
Passiert ist das nur beim allerersten Sugarbabe. Ging dann auch nicht mehr lange. Danach waren Grenzen leichter zu ziehen.
Ich finde das Konzept des « Verliebtsein » äusserst schwierig zu definieren. So « verliebt » wie damals als Student in eine Mit-Studentin, war ich vom Gefühl her seit 30 Jahren nicht mehr. Ich fühle mich manchen Frauen mehr oder weniger hingezogen. Mit einer jungen SB, die halb so alt wie ich bin, kann ich mir ein starkes « Verliebtsein » nicht wirklich vorstellen. Es ist eher so, dass man sich mag und schätzt. Liebe ist ausserdem ein sehr breiter nicht binärer Begriff und es gibt unendlich viele Ausprägungen. Ich habe mir deshalb der Abgabe einer Stimme enthalten.
Off Topic, für Xerxes ![]()
Wirklich verliebt war ich nur einmal. Beim ersten Date, bevor sie sich hingesetzt hatte, war ich verliebt. Ich weiß nicht, was das war. Irgendwie magisch. Das gab es danach nie wieder.
Klick: Verliebt in mein sb
Überzeugt mich nicht. ![]()
🤷♂️Verstehe ich nicht🤷♂️
🤷♂️Verstehe ich nicht🤷♂️
Ein Insider.
🤷♂️Verstehe ich nicht🤷♂️
wahre liebe gibt es nur unter Männern![]()
Ein Insider.
Dann doch bitte per PN.😉
Dann doch bitte per PN.😉
Ausnahmsweise. ![]()