Wirtschaftliche Lage - Mehr Sugardating?!

• Im Moment sieht es danach aus, dass ein paar Schlüsselindustrien Deutschlands wanken. Dh ich nehme zumindest an, dass die goldenen Zeiten für Arbeitnehmer bei Automobil-OEMs und auch Zulieferern und evtl sogar in der Pharmabranche erstmal zuende sind.

Ich behaupte nicht, dass man dort nicht nach wie vor überdurchschnittlich verdient, oder dass die ganz pleite gehen.

Aber ich denke, dass zumindest in einigen Gegenden der Wohlstand bzw das durchschnittlich verfügbare Einkommen erstmal einbricht. Wenn ich da mal an zB Stuttgart denke. Dann sind die fetten Jahre defintiv vorbei!

Wie wirkt sich das eurer Meinung nach aufs Sugardating aus?!

- Mehr Frauen, die das in Betracht ziehen?!

-Gleichzeitig weniger Männer, die sich das finanziell leisten können?!

-Geringeres durchschnittliche Sugardating Budget?!

Die richtig Reichen wirds doch nicht interessieren, aber die Masse hier und auf MSD sind ja auch keine Mulitmillionäre.

• Nach den wirtschaftlichen Sanktionen, insbesondere durch die Vereinigten Staaten, hatte der Iran mit erheblichen ökonomischen Schwierigkeiten zu kämpfen, die sich vor allem auf die Mittelschicht der Bevölkerung auswirkten. Dennoch konnte sich das Phänomen des Sugardatings im Iran nicht etablieren. Entscheidender als die wirtschaftliche Situation eines Landes ist letztlich dessen kulturelle Identität. In diesem Zusammenhang sehe ich vielmehr eine Entwicklung in Deutschland, die einer Verbreitung solcher Lebensmodelle entgegenwirken dürfte – da unsere Gesellschaft zunehmend von arabisch-muslimischen Einflüssen sowie von einer ökologisch und politisch links geprägten Denkweise bestimmt wird.

Daher gehe ich nicht davon aus, dass eine Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage in Deutschland zu einer nennenswerten Ausweitung des Sugardatings führen wird.

• Nach den wirtschaftlichen Sanktionen, insbesondere durch die Vereinigten Staaten, hatte der Iran mit erheblichen ökonomischen Schwierigkeiten zu kämpfen, die sich vor allem auf die Mittelschicht der Bevölkerung auswirkten. Dennoch konnte sich das Phänomen des Sugardatings im Iran nicht etablieren. Entscheidender als die wirtschaftliche Situation eines Landes ist letztlich dessen kulturelle Identität. In diesem Zusammenhang sehe ich vielmehr eine Entwicklung in Deutschland, die einer Verbreitung solcher Lebensmodelle entgegenwirken dürfte – da unsere Gesellschaft zunehmend von arabisch-muslimischen Einflüssen sowie von einer ökologisch und politisch links geprägten Denkweise bestimmt wird.

Daher gehe ich nicht davon aus, dass eine Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage in Deutschland zu einer nennenswerten Ausweitung des Sugardatings führen wird.

Mit der kulturen Komponente magst Du recht haben!

Wobei ich politisch links nicht unbedingt als Gegenpol zum Sugardating sehen würde. Die muslimische Kultur schon eher.

Bzgl dem Iran weiss ich aber zu wenig über das Land, als dass ich sagen könnte, dass es da sowas wie Sugardating nicht gibt. Muss ja nicht immer das offen praktizierte westliche Modell sein.

• Wie wirkt sich das eurer Meinung nach aufs Sugardating aus?!

- Mehr Frauen, die das in Betracht ziehen?!

-Gleichzeitig weniger Männer, die sich das finanziell leisten können?!

-Geringeres durchschnittliche Sugardating Budget?!

Dass sich das zahlenmäßig in größerem Maße auf beiden Seiten auswirkt, glaube ich eher nicht. Auch wenn natürlich noch ein ganzer Rattenschwanz an Unternehmen an den Automobilherstellern hängt, werden sich Veränderungen vermutlich in einem kaum wahrnehmbaren Rahmen bewegen.

• Mit der kulturen Komponente magst Du recht haben!

Wobei ich politisch links nicht unbedingt als Gegenpol zum Sugardating sehen würde. Die muslimische Kultur schon eher.

Bzgl dem Iran weiss ich aber zu wenig über das Land, als dass ich sagen könnte, dass es da sowas wie Sugardating nicht gibt. Muss ja nicht immer das offen praktizierte westliche Modell sein.

Ich hatte mich hier in DE eine zeitlang mit einer Iranerin getroffen. Sie war 21. und erst 2 Jahre in DE.

Abgesehen, dass sie sehr intelligent und very hot war, hat sie schon sehr gut deutsch gesprochen. Sie war von SD/SB begeistert, da es ihr Leben hier erleichterte. Und…… sie fand das Mindset im Iran selbst nicht gut.

Insgesamt ein Vorbild für Integration, auch bezüglich der Freizügigkeit.

Sie hat mir auch den besten BJ meines Lebens beschert. Perserin eben. 🥰

Und der Sex mit ihr war einfach nur geil. Sie hatte so eine natürliche Geilheit, aber eben nicht gespielt und auch nicht übertrieben.

• Interessante Fragestellung und ich würde sogar noch weiter gehen das der Abschwung sehr deutlich wird und die kosten weiter überdurchschnittlich steigen werden.

Ich denke aber wie KS das es sich nicht so groß auswirken wird, aus den von ihm genanten gründen.

Als Beispiel, ich hatte in anderen Beiträgen ja schon 2 Artikel geteilt und denen es darum ging das dass Studentenleben immer teurer wird und viele enorme Probleme haben das zu stemmen.

Aber obwohl das so ist nimmt die Zahl der Studentinnen bei Msd eher weiter ab als das sie zunimmt.

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Ich hatte mich hier in DE eine zeitlang mit einer Iranerin getroffen. Sie war 21. und erst 2 Jahre in DE.

Abgesehen, dass sie sehr intelligent und very hot war, hat sie schon sehr gut deutsch gesprochen. Sie war von SD/SB begeistert, da es ihr Leben hier erleichterte. Und…… sie fand das Mindset im Iran selbst nicht gut.

Insgesamt ein Vorbild für Integration, auch bezüglich der Freizügigkeit.

Sie hat mir auch den besten BJ meines Lebens beschert. Perserin eben. 🥰

Und der Sex mit ihr war einfach nur geil. Sie hatte so eine natürliche Geilheit, aber eben nicht gespielt und auch nicht übertrieben.

ich hatte auch mal 3-4 treffen mit einer Dame, ich weiß nicht mehr ob Iran oder Irak, bei der war es auch so, sehr offen, fand das System gut, ist dann aber leider recht weit weg zur Familie gezogen, auch überhaupt nicht abgehoben von den Forderungen.

Ich schick dir per pm mal ein Bild , nicht das es die selbe war :P

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

wenn du die Mädels aus ihrem Clan rausbekommst sind die sehr offen für alles.

Ich hatte mal ne Zeitlang ne Afghanin getroffen, da war die Famileinsituation auch schwierig , aber eine der schönsten Frauen die jemals nackt vor mir standen, und dann diese langen seidig schwarzen haare, auf dem kopf natürlich die, und auch sexuell total wild, ach was waren das Zeiten.

• Ich sprach von der iranischen Staat als Beispiel und nicht von einer Iranerin in Deutschland.🤷‍♂️

wenn du die Büchse öffnest kommt raus was raus kommt :P

Wenn ich mit der Afghanin Babys gemacht hätte, die hätten bestimmt auch wunderschön ausgesehen, :love:

• Ich sprach von der iranischen Staat als Beispiel und nicht von einer Iranerin in Deutschland.🤷‍♂️

ja wir können das problem ganz einfach lösen, wir schicken alle Arabischen Männer zurück wohin auch immer un d behalten die Frauen dann gibt es auch genug sb 8)

• Junge Girls, die das leicht verdiente Geld suchen und wohlhabende Männer, die junge Girls suchen, gibt es immer 😉.

Verschlechtert sich die Wirtschaftslage, kann das Ganze sich minimal verschieben, aber das wird man kaum merken. Der Pool an SBs ist enorm. Kommen da noch ein paar dazu, weil sie durch eine Wirtschaftsflaute in finanzielle Nöte kommen, wirkt sich das bei der großen Menge nicht wirklich aus. Bei den SDs ist es so, dass man schon über ein gewisses Vermögen verfügen muss, um sich Sugardating langfristig leisten zu können und dann verfügt man im allgemeinen auch über soviel Mittel, dass wirtschaftliche Veränderungen keine signifikanten finanziellen Einschränkungen mit sich bringen

• Das ist wieder so Hobbysoziologie aus dem Fernsehen...

Mein take wann sugardating häugif ist, ist wenn es hohe Einkommensungleichheit gibt. Also eine durchaus nicht kleine Mittelklasse und eine relativ große Unterschicht. Insbesondere wenn es (junge) Frauen schwer haben eigenes Einkommen zu generieren. Also ein Beispiel hierfür wäre Kolumbien. Da hat man eine junge Bevölkerung, die Schwierigkeiten hat sich auf dem Arbeitsmarkt zu platzieren und ne obere Mittelklasse mit einem Lebenstil wie deutsche Anwälte/Ingenieure etc.

Zum Iran kann ich als guter Katholik nur sagen, es gibt öffentliche und private Moral! Eine Freundin von mir war mit ihrem schwulen Freund im Iran unterwegs (kurz vor Corona). War alles Couchsurfing, sind regelrecht rumgereicht worden, weil die Schwulen im Iran sich halt kennen und zusammenhalten (es geht halt alles nur informell und im privaten). Ihre Erkenntnis war, sie hat selten soviel gesoffen wie im Iran. Aber klar, das war alles immer hinter verschlossenen Türen...

• strafen haben noch nie was verhindert, und je extremer die strafe desto mehr passiert es , so habe ich den Eindruck, nehmen wir die USA da steht auf Mord (ich weiß jetzt nicht mehr in jedem Bundesstaat aber früher schon) die Todesstrafe, also extremer geht es nicht, jetzt müsste man meinen die Mordrate ist dort besonders niedrig, aber genau das Gegenteil ist der fall

• strafen haben noch nie was verhindert, und je extremer die strafe desto mehr passiert es , so habe ich den Eindruck, nehmen wir die USA da steht auf Mord (ich weiß jetzt nicht mehr in jedem Bundesstaat aber früher schon) die Todesstrafe, also extremer geht es nicht, jetzt müsste man meinen die Mordrate ist dort besonders niedrig, aber genau das Gegenteil ist der fall

Sollten Strafen etwas verhindern, dann würden es ein Verhinderungsgesetzbuch geben. 😎