Liebe Grüße!
Ich bin relativ neu hier, hab seit ca. 1-2 Wochen hier aber schon mitgelesen und einige interessante Tipps und Hinweise mitgenommen 😉.
Bin Anfang 40, im mittleren Management im Pharmabereich, und hab ein paar Immobilien. Noch nicht in der ‘gehobenen Mittelschicht’ nach der Merz-Definition aber ganz gut dabei 😬.
Nach einer sehr langen Beziehung von 20- Mitte 30 (inkl. Hochzeit) und einer schmerzhaften, teuren Enttäuschung kam ich vor 6 Jahren auf traditionelle Art in SD Beziehungen, und bin in der Rolle sehr aufgegangen.
Die erste dauerte 7 Monate, sie 20 aus einer ehemaligen Sovietrepublik. Da waren vielleicht auch Gefühle meinerseits im Spiel 🤷🏻♂️.
Dann eine junge Mama aus RU (25), es lief 2,5 Jahre und leider hab ich da zu viel investiert.
Beim 3. Mal wieder 20, Südamerika, fand aber nach 7 Monaten heraus, dass sie es mit der Wahrheit nicht genau nahm.
Alle 3 hatte ich wie gesagt “klassisch” kennengelernt, lebte da in einer mittleren Universitätsstadt und es ergab sich eben 😉.
Bin seit einem Jahr in FFM, und wollte wieder aufs Pferd steigen. Da es hier nicht so einfach ist mit “Studentenclubs”, und Golfclubs nicht meins sind versuche ich es also seit 2 Wochen über MSD 😉.
Ideal wäre eine echte SD/SG Beziehung, habe aber gemerkt, dass der Hunger auch “was Lockeres” zulässt 😉.
Bevor der Roman zu lang wird: hab jetzt 3 Dates für die nächsten 5 Tage ausgemacht, 2 davon in “diskretem Ambiente” 🙈😬.
Falls gewünscht kann ich davon dann noch näher berichten.
Euch allen einen tollen Abend!