Hallo aus FFM

• Liebe Grüße!

Ich bin relativ neu hier, hab seit ca. 1-2 Wochen hier aber schon mitgelesen und einige interessante Tipps und Hinweise mitgenommen 😉.

Bin Anfang 40, im mittleren Management im Pharmabereich, und hab ein paar Immobilien. Noch nicht in der ‘gehobenen Mittelschicht’ nach der Merz-Definition aber ganz gut dabei 😬.

Nach einer sehr langen Beziehung von 20- Mitte 30 (inkl. Hochzeit) und einer schmerzhaften, teuren Enttäuschung kam ich vor 6 Jahren auf traditionelle Art in SD Beziehungen, und bin in der Rolle sehr aufgegangen.

Die erste dauerte 7 Monate, sie 20 aus einer ehemaligen Sovietrepublik. Da waren vielleicht auch Gefühle meinerseits im Spiel 🤷🏻‍♂️.

Dann eine junge Mama aus RU (25), es lief 2,5 Jahre und leider hab ich da zu viel investiert.

Beim 3. Mal wieder 20, Südamerika, fand aber nach 7 Monaten heraus, dass sie es mit der Wahrheit nicht genau nahm.

Alle 3 hatte ich wie gesagt “klassisch” kennengelernt, lebte da in einer mittleren Universitätsstadt und es ergab sich eben 😉.

Bin seit einem Jahr in FFM, und wollte wieder aufs Pferd steigen. Da es hier nicht so einfach ist mit “Studentenclubs”, und Golfclubs nicht meins sind versuche ich es also seit 2 Wochen über MSD 😉.

Ideal wäre eine echte SD/SG Beziehung, habe aber gemerkt, dass der Hunger auch “was Lockeres” zulässt 😉.
    Bevor der Roman zu lang wird: hab jetzt 3 Dates für die nächsten 5 Tage ausgemacht, 2 davon in “diskretem Ambiente” 🙈😬.

Falls gewünscht kann ich davon dann noch näher berichten.

Euch allen einen tollen Abend!

• Hey. voll interessant. Bericht gerne wie es lief.

Was ist FFM? Wofür steht die Abkürzung....weil ich fragen wollte, wo du dein Unwesen treibst ^^

Na dann, auf vielfachen Wunsch 🤪.. hier mal mein erster Bericht.

Nach dem Aussortieren von vielen, vielen faulen Eiern auf der MSD Seite fand ich ein Profil dass irgendwie süß war, ein Mädchen, Mitte 20, mit einem sehr “pissed off” Profiltext, der ganz einfach echt sein muss 😂.

Fand ich spannend, hatte gefragt ob ich zum Kaffee einladen kann, was bejaht wurde, darum hab ich freigeschaltet.

Wir hatten uns dann nach wenig hin und her Ende letzte Woche für Montag Nachmittag verabredet, hab ein nettes Café reserviert.

Montag früh schrieb sie dann so “sorry, muss heute absagen”.

Sie war dann noch online, antwortete mir aber nicht. Da ich inzwischen die Redewendungen der Seite gelernt hatte fragte ich dann nochmal konkret: “Oder willst du lieber was diskretes?”

Darauf antwortete sie recht schnell “genau, das suche ich eigentlich eher”.

Na gut, wenn’s so läuft - kann sich ja auch was draus entwickeln. Wenn man so 2-3 Stunden “diskret” ist erfährt man vielleicht mehr als beim Kaffee. Also was für Donnerstag ausgemacht, ihr TG war genau das was ich ihr auch anbieten wollte, ein Hotel gebucht ihn der Nachbarstadt aus der sie kommt.

Donnerstag Mittag schrieb sie “steht das heute noch”? Na und ob! 1 Stunde vorm Date “hast du Kondome dabei?” Mach dir keine Sorgen 👍! Im Hotel angekommen, ich hatte Drinks und Donuts dabei um das Eis zu brechen - hab ich ihr wie vereinbart die Zimmernummer, man brauchte aber eine Karte für den Aufzug. Also hab ich ihr gesagt ich warte unten auf sie, noch 2-3 mal hin und her geschrieben, “super” und “perfekt” und “freu mich” kam zurück.

Zum vereinbarten Zeitpunkt, ein paar Minuten später schrieb sie “komme 15 min zu spät”. Macht nix, alles ganz entspannt. Als sie 1 Stunde danach nicht da war fragte ich ob sie nicht mehr kommt. “Doch! Na klar”

3 Stunden später dann “sorry, war eingeschlafen”. Und “Wollen wir auf morgen früh verschieben”. Ich hab dann noch gesagt, dass ich arbeiten muss, aber vielleicht klappts ein anderes Mal. Das hat sie dann aber nicht mehr gelesen, war auch nicht mehr online.

Trotz allem für mich eine spannende Erfahrung 😂🤭. Das werd ich lange nicht vergessen. Hat mich so 100€ gekostet für Zimmer (wirklich ein tolles Hotel für wenig Geld, mit Panorama-Dusche) und Donuts 🤪. Aber der Spaß wars mir absolut wert!

Morgen hab ich dann ein hoffentlich etwas besseres Date. Wünscht mir Erfolg.

• Oh je, das klingt nicht nach Spaß hatte ich zum Glück erst einmal in knapp 3 Jahren. Am besten echt erstmal auf neutralem Boden treffen und wenn dann Hotel raus suchen, was bis 18 Uhr stornierbar ist und Treffen für 17 Uhr aus machen.

ach, alles gut. Das Hotel wäre bis 18 Uhr stornierbar gewesen. Und beim nächsten Mal mach ich’s auch so wie du sagst 😉.

Aber ich hatte trotzdem eine Erfahrung 😂

• Welcher Spaß ? Hatte das Hotel wenigstens Netflix ?

• Sehr interessant, ja so spielt das leider häufig ab.

Ich hatte ähnliches, aber bin nur umsonst 90km in eine anderes Stadt gefahren und habe auf die Dame vergeblich im Cafe gewartet. Sowas passiert.

Hier meine Statistik falls interessant ist für jemanden:

In meiner aktiven Zeit als SD, hatte ich ca. 7 Kennlerndates, davon danach 2 feste SB, eine ist nicht gekommen (90km gefahren), 4 waren nix für mich, entweder zu unsympathisch, unattraktiv, oder wollten gleich Paysex

Ca. über 100 Freischaltungen, und ca. 40 Chats. Dateqote 7/40= ist okay, oder?

Am Montag das nächste Kennlerndate, ist noch nicht in Statistik :P

• Das nicht kommen von SBs ist für mich eines der größten Ärgernisse, die es gibt.

ich bin beruflich sehr eingespannt, habe jedesmal eine weite Anreise und dann wsr alles für die Katz. Hatte das leider schon sehr oft.

Ein einfacher Anruf/SMS hätre doch gereicht für Absage und alles wäre ok gewesen.

• Ich empfehle Hotelzimmer tagsüber über "Dayuse" zu buchen und in der Lobby zu warten. Kommt sie nicht, kann man das Zimmer absagen und zahlt maximal 5 Euro Reservierungsgebühr.

Frauen, die dann Angst vor dem eigenen Mut bekommen, gibt es nicht zu selten. Was da genau im Kopf vor sich geht, weiß ich bis heute nicht, aber rechne damit. Vor ein paar Wochen schrieb mich ein Ex-Sugarbabe nach einigen Jahren an. Sie war immer zuverlässig und wir trennten uns, weil sie eine festen Freund hatte. Es sollte nur ein umverbindliches Abendessen sein. Sie sagte eingie Stunden vorher per Sprachnachricht ab. Date verschoben. Beim nächsten Date war ein naher Angehöriger gestorben. Beim dritten Date habe ich mich nicht mehr gemeldet um es zu bestätigen und sie auch nicht. Muss man nicht verstehen.

• Ich empfehle Hotelzimmer tagsüber über "Dayuse" zu buchen und in der Lobby zu warten. Kommt sie nicht, kann man das Zimmer absagen und zahlt maximal 5 Euro Reservierungsgebühr.

Frauen, die dann Angst vor dem eigenen Mut bekommen, gibt es nicht zu selten. Was da genau im Kopf vor sich geht, weiß ich bis heute nicht, aber rechne damit. Vor ein paar Wochen schrieb mich ein Ex-Sugarbabe nach einigen Jahren an. Sie war immer zuverlässig und wir trennten uns, weil sie eine festen Freund hatte. Es sollte nur ein umverbindliches Abendessen sein. Sie sagte eingie Stunden vorher per Sprachnachricht ab. Date verschoben. Beim nächsten Date war ein naher Angehöriger gestorben. Beim dritten Date habe ich mich nicht mehr gemeldet um es zu bestätigen und sie auch nicht. Muss man nicht verstehen.

ja manchmal kann man es nicht verstehen, gut das ein junger Mädchen das Sd probieren möchte, dann kurz vorher doch Zweifel und bedenken bekommt, kann ich gar verstehen und das es einem dann vielleicht peinlich ist abzusagen ok, aber in dem von die erwähnten Fall ist es schon extrem cringe

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Willkommen hier.

Offenbar hattest du gleich eine msd typische Erfahrung. Dieses Vorgehen kurzfristig zu verschieben und nochmal zu verschieben ist mir leider schon zu oft untergekommen. Selbst wenn die Verabredung nicht mal eine Restaurantreservierung beinhaltete nervt mich sowas extrem da der Tag entsprechend auf die Verabredung ausgerichtet war

• Ich gehe mit den Vorrednern ("Vorschreiben") absolut einig. Wohl die meisten von uns hier haben einen eher vollen Kalender und wohl auch "gewisse Rahmenbedingungen". Da sind unentschuldigte No-Shows ärgerlich.

Diejenigen Damen, die sich einen Deut um Absprachen scheren, werden in diesem Business hier wohl aber über kurz oder lang eh nicht glücklich werden. Denn wer wird sich denn auch länger darauf einlassen?