Wie sortiert ihr aus?

• Hallo zusammen. Ich hatte bisher zwei Sugarbabes. Bin also relativ neu und hoffe ich verstoße nicht gegen Irgendwelche Regeln.

Die erste Frau war ganz unkompliziert, da sie aus einem anderen Land kam. Beim ersten Date habe ich sie für ein Wochenende zu mir eingeflogen. Ich habe ihr ein Hotelzimmer gebucht und ihr bei unserem Treffen 1000€ gegeben, damit sie, falls es nicht passt, nach Hause fliegen oder das Wochenende alleine verbringen konnte und nicht von mir abhängig war.

Wir haben uns ein- bis zweimal im Monat getroffen, manchmal auch nur alle zwei Monate, und das etwa zwei Jahre.

Immer in verschiedenen Ländern, entweder für ein Wochenende oder für ein bis zwei Wochen.

Ich habe alles bezahlt und wir sind immer shoppen gegangen. Wenn sie etwas neues brauchte. Also ein neues iPhone (1x), eine Apple Watch (1x), Schuhe etc. habe ich es bezahlt.

Jedes Mal etwa 1000€. Manchmal mehr, manchmal auch nur 100€ für ne neue Tasche. Sie war außerdem sehr anhänglich was ich sehr mochte. Es ging zuende da sie zurück nach Argentinien gezogen ist zur Familie.

Jetzt treffe ich eine Frau die etwa eine Autostunde entfernt wohnt. Sie ist bei Weitem nicht so anhänglich. Ich muss z.B auch jedes Mal den Sex initiieren. Wir hatten ein kennenlernessen und waren jetzt schon zweimal zusammen, für 2 und 3 Tage.

Wir hatten Anfangs 1000€ im Monat ausgemacht. Das wurde nach dem ersten Treffen auf 2000€ erhöht da sie Fixkosten von ca 1200€ hat. Sie ist generell eher zurückhaltend (Phillipinerin) und hatte auch Probleme über alles zu reden. Angeblich bin ich der erste Mann den sie trifft. Sie selbst sagt sie will keinen sugardaddy sondern eine sugar relationship.

Momentan wünscht sie sich unbedingt einen Urlaub. Es muss unbedingt nach Ort X gehen. Zum einen finde ich die Preise dort zu hoch. Ich sehe nicht ein, 400€ für einen zweistündigen Flug zu zahlen, wenn er normalerweise nur etwa 100-200€ kostet wenn man etwas flexibler ist.

Da sie Ende August Abschlussprüfung hat will sie aber noch diesen Monat weg und den ganzen August lernen und sich auch nicht treffen.

Ich habe ihr angeboten, Flug und Hotel zu bezahlen und sie kann alleine fahren. Ich persönlich würde diesen Preis nicht zahlen, aber für den anderen wäre es okay. (Ja klingt komisch aber für andere zu bezahlen wäre OK bei dem Preis für mich selbst nicht. Macht wenig Sinn ich weiß)

Sie ist bereit, das Angebot anzunehmen. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass das nicht so gut zwischen uns funktionieren wird und ich es lieber lassen sollte. Obwohl sie für mich optisch eine glatte 11/10 ist.

Die Gespräche sind auch gut und auch wenn ich alles initiieren muss ist der sex gut.

Aber irgendwie würde ich mir doch wünschen sie wäre anhänglicher und auch da wir uns nur so kurz kennen ( 1 Monat) finde ich wenn sie jetzt schon Geld nimmt für einen Urlaub ohne mich, sollte ich sie abservieren.

Wie seht ihr das aus neutraler Sicht? Ich denke wahrscheinlich zu sehr nach oder?

Sorry meine Grammatik und Zeichensetzung ist schrecklich ich weiß.

• admin

Hat das Thema freigeschaltet
  • Wäre ich ein Mann, würden mich Frauen, die so auf (viel) Geld und Luxus bedacht sind, absolut abstoßen.

Am Ende hat jeder seine eigenen Prioritäten.

Aber eine Sugar-Beziehung sollte doch auch immer "Beziehung" sein und bei diesen Forderungen sehe ich da eher eine finanzielle Grundlage auf Seite der Dame und in ihr einen nützlichen Helfer.

Aber klar-solche Frauen findet man sicherlich schnell und einfach.

Vielleicht solltest du einfach noch an deinen Ansprüchen und Auswahl arbeiten.

• Schuffipupsi hat es finde ich schon gut zusammengefasst. Für mich klingt es schon sehr so als würde sie dein Geld zu sehr als selbstverständlich annehmen und dafür dir nicht das geben was du brauchst. Es ist ja okay. Nicht jeder passt zueinander. Und bei dem Geld das du gibst und so bereitwillig wie du deinen SBs Sachen ermöglichst sollte dir der ganze Markt offen stehen. Denke da kannst du leicht jemanden finden der dir deutlich mehr und bereitwillig zurückgibt sodass es sich nicht nur nach geben anfühlt

• Volle Zustimmung - freie Auswahl, wenn Du kein Arschloch bist, kannst aber auch jede Woche ne andere und immer wieder dieselben vier.... mit 500 pro Date und 2 000 im Monat hast Du mindestens 95% aller Frauen. Das ist dann nicht das Kriterium.

Ich persönlich habe andere Kriterien.

• Sorry meine Grammatik und Zeichensetzung ist schrecklich ich weiß.

Oh. Kein Problem. Hier treiben sich wirklich schlimme Legastheniker rum, dagegen ist Dein Deutsch glatt *Sehrgut*.

Ansonsten wäre meine Empfehlung, die Sugarbeziehung zu dieser Frau zu beenden. Aus meiner Sicht drastisch auf den Punkt gebracht: sie bringt Dich in ein Abhängigkeitsverhältnis und nutzt Dich aus. Just my 2 cents.

• Aber irgendwie würde ich mir doch wünschen sie wäre anhänglicher und auch da wir uns nur so kurz kennen ( 1 Monat) finde ich wenn sie jetzt schon Geld nimmt für einen Urlaub ohne mich, sollte ich sie abservieren.

Wie seht ihr das aus neutraler Sicht? Ich denke wahrscheinlich zu sehr nach oder?

Sie ist dein SB nicht deine Freundin. Sie testet halt deine Grenzen aus, steck die genau ab und gut ist. Außerdem hast du das mit dem Urlaub ja selbst angeboten. Und dir sollte klar sein, nach einem Monat bist du emotional für Sie komplett austauschbar. Und wenn Sie tatsächlich optisch eine Schönheit ist, wird Sie auch kein Problem haben einen anderen SD zu finden.

• Sie ist dein SB nicht deine Freundin. Sie testet halt deine Grenzen aus, steck die genau ab und gut ist. Außerdem hast du das mit dem Urlaub ja selbst angeboten. Und dir sollte klar sein, nach einem Monat bist du emotional für Sie komplett austauschbar. Und wenn Sie tatsächlich optisch eine Schönheit ist, wird Sie auch kein Problem haben einen anderen SD zu finden.

wie leider immer hier alles sehr platt dargestellt 🤷🏼‍♂️

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• So aus der Sicht eines SB, denke ich, dass es einfach grundsätzlich 2 verschiedene Arten von SD/SB Beziehungen gibt. Die eine, wie du sie gerne hast (und ich denke wonach viele SD's suchen), wo man im Prinzip einfach ne schöne Zeit zusammen hat und genießt und man einfach gerne Dinge füreinander macht (primär finanziell halt). Die andere, wie (wir ich vermute und hier bisher auch viel mitbekommen habe), wo beide einfach auch gerne Luxus genießen, das SB genießt gerne viel Luxus mit einem SD, der es genießt seinem SB Luxus zu geben.

Im ersten ist der Hauptaugenmerk auf Leichtigkeit und beim zweiten auf den luxuriösen Lifestyle.

Ich denke beides ist okay, es sind nur unterschiedliche grundsätzliche Erwartungen, die man voneinander hat und wie bei jeder Art von Beziehung muss man halt gucken, ob die Erwartungen zusammen passen und wenn nicht, dann passt es halt nicht. Also es ist absolut nachvollziehbar und okay, wenn du für dich selbst sagst, dass dir die etablierte Dynamik nicht gefällt.

Das einzige was nicht wirklich okay ist, ist wie manche hier über die SB schreiben. Ihr Verhalten ist weder abstoßen noch würde ich einfach so sagen, dass sie ihn aktiv ausnutzt. Sie möchte einfach nur eine andere Dynamik, als Marco.

• Oder man sieht es so, das eine ist wie es sein sollte, beide genießen die Zeit, das Geld ist im Hintergrund und führen eine art Beziehung, bei der anderen Dynamik geht es dem Sb darum möglichst viel Geld raus zu pressen und das nennt man dann eher Prostituion

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Oder man sieht es so, das eine ist wie es sein sollte, beide genießen die Zeit, das Geld ist im Hintergrund und führen eine art Beziehung, bei der anderen Dynamik geht es dem Sb darum möglichst viel Geld raus zu pressen und das nennt man dann eher Prostituion

Wie kommst du darauf, dass das eine Prostitution ist und das andere nicht? Nur weil eine Version mehr Geld beinhaltet, als die andere? Die meisten Männer geben nicht Mal 1000 im Monat, die Marco gibt. Für diese Männer wäre es bei der Höhe dann wohl Prostitution.

Es ist durchaus möglich, dass sie ihn nur für das Geld ausnutzt, aber das ist nicht zwangsläufig der Fall. Ich finde, wenn man SD's the benefit of a doubt gibt (wie in diesem Forum üblich und auch gut so), sollte selbiges auch für das SB gelten, anstatt dass man sie straight up beleidigt.

• Wie kommst du darauf, dass das eine Prostitution ist und das andere nicht? Nur weil eine Version mehr Geld beinhaltet, als die andere? Die meisten Männer geben nicht Mal 1000 im Monat, die Marco gibt. Für diese Männer wäre es bei der Höhe dann wohl Prostitution.

Es ist durchaus möglich, dass sie ihn nur für das Geld ausnutzt, aber das ist nicht zwangsläufig der Fall. Ich finde, wenn man SD's the benefit of a doubt gibt (wie in diesem Forum üblich und auch gut so), sollte selbiges auch für das SB gelten, anstatt dass man sie straight up beleidigt.

ich beleidige hier niemanden ich sehe es nunmal so, du siehst es anders dein gutes Recht, bloß sehen es halt mehr so wie ich und weniger es mehr wie du.

Was jetzt jeder von uns beiden da mitnimmt bleibt ihm überlassen.

• ich beleidige hier niemanden ich sehe es nunmal so, du siehst es anders dein gutes Recht, bloß sehen es halt mehr so wie ich und weniger es mehr wie du.

Was jetzt jeder von uns beiden da mitnimmt bleibt ihm überlassen.

Du hast sie nicht unbedingt beleidigt, andere eben schon und auf genau diese hat sich mein Kritik zu den Aussagen ihr gegenüber in meinem originalen Kommentar bezogen. Ich hab angenommen, deine Aussage über Prostitution war da um die Beleidigungen anderer zu rechtfertigen. War vielleicht missverstanden, mein Kritikpunkt steht dennoch.