Verliebt in mein sb

• Ich verstehe Deinen Punkt zwar,sehe es aber komplett anders.

Nichts schmerzt mehr, als eine unerwiderte Liebe. Da kann ich auch die gemeinsame Zeit, für die der Sugar verantwortlich ist, nicht genießen.

Ich bevorzuge daher Beziehungen auf Augenhöhe,auch emotionale Augenhöhe.

Respekt, Sympathie, eine Form der Zuneigung ist perfekt. Aber Liebe ist ein Gamechanger mit Dramapotenzial.

• nein ich bin da auf Mauss Seite, auch Herzschmerz kann wunderbar sein, immer noch besser als nichts zu fühlen, da kann ich mich auch ins Grab legen.

Und dieses Gerede von Augenhöhe, Augenwischerei, wo gibt es die wirklich, die reden wir uns nur gerne ein weil es Modern ist. Du selber wärst der letzt der es wirklich beurteilen könnte gerade weil du eben zu nah dran bist.

Aber gut so hat jeder seine art damit umzugehen.

ich selber, hatte schon Beziehungen ohne sugar, mit sugar, war verheiratet, habe also das Spektrum mehr wie durch.

Meine erste unerwiederte liebe war auch gleich meine erste und obwohl aus der sache nichts wurde denke ich heute noch gerne daran zurück.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Ich stimme dir dahingehend zu, dass einseitige Liebe die Fallhöhe enorm steigert und es daher wünschenswerter wäre, wenn es dazu nicht kommt.

Allerdings sehe ich hier einen großen Unterschied zwischen "normaler" Beziehung und Sugar-Beziehung. Ohne Liebe kommt erstere eher nicht zustande. Zweiteres hingegen kann trotzdem funktionieren. Natürlich sind die Ängste und derlei größer, wenn sich eine Partei in der Sugarbeziehung verliebt. Aber im Gegensatz zur herkömmlichen Beziehung führt man bei der Sugar-Beziehung ja trotzdem eine andere Art der Beziehung. Man verbringt Qualitytime miteinander, hat ein offenes Ohr für den anderen, teilt intime Momente...vieles was die herkömmliche Beziehung auch bietet.

Also ich verstehe deinen Punkt zwar, aber sehe eine unerwiederte Liebe einfach nicht als Endekriterium, da man ja trotzdem diese Art der Beziehung führt. Aber es ist ja okay, dass wir beide da unterschiedliche Ansichten haben. Alle Menschen sind da anders und was für den einen geht, geht nicht für den anderen.

In meiner Sugar-Beziehung ist es tatsächlich so, dass ich Gefühle für ihn habe, er diese aber nicht erwidert. Aber er behandelt mich so gut, ist aufmerksam etc., dass es sich trotzdem gut anfühlt und ich im Leben nie auf die Idee käme es zu beenden.

• ja das problem ist bei mir z.b das ich es viel zu sehr genieße tief drin zu sein und es gar nicht ändern möchte. ich gehe auf die 60 zu, wieviel wirklich gute Zeit bleibt mir? Nicht viel wenn wir ehrlich sind, bei meinem Lebenswandel und stressigem Job.

da wäre es doch schade das nicht zu genießen und statt dessen joggen zu gehen 8o

Aber klar, irgendwann wird es zu ende gehen und der Fall ist dann tief vielleicht zu tief.......

Gibt mal die Nummer von deinem Babe und ich erlöse dich von deinem "tief drin sein", dann kannst das Alter in Ruhe genießen, nach 14 Jahren SB Ausbeutung ist es Zeit für dich in Rente zu gehen mein Freund ;)

• Wird er glaube nicht so lustig finden wie :)

Kommentare von Aufschneidern sind immer gern gesehen.8)

Gib mir mal die Nummer von deinen sb und ich zeige ihnen mal das ein richtiger Mann mehr zu bieten hat als Geld, mit Geld kann jeder Esel um sich schmeißen in deinem Fall bestimmt noch geerbt wenn es überhaupt da ist, du wirst so ein Fall sein der den sb 1000 für ein date bietet und dann seinen Geldbeutel vergessen hat :D<X

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Kommentare von Aufschneidern sind immer gern gesehen.8)

Gib mir mal die Nummer von deinen sb und ich zeige ihnen mal das ein richtiger Mann mehr zu bieten hat als Geld, mit Geld kann jeder Esel um sich schmeißen in deinem Fall bestimmt noch geerbt wenn es überhaupt da ist, du wirst so ein Fall sein der den sb 1000 für ein date bietet und dann seinen Geldbeutel vergessen hat :D<X

In diesem Fall selbstverdient du Lappen 😂

„Nichtbezahlen“ liegt dir ja, bei dem was du deinem SB gibst.

• Schön wie lieb sich hier manche Kollegen haben ;(

Bin seit knapp einem Jahr mit meinem SB zusammen. Liebe und Zuneigung ist meinerseits da. Jedoch nicht im pathologischen Maße und immer unter der Prämisse, dass es jeder Zeit zu ende gehen kann, wenn es einer der beiden will. Ich glaube unter dieser Leichtigkeit besteht das Potential, dass es gefühlt ewig weiter geben. Wahrscheinlich wird sich aber einer von uns früher oder später langweilen. Ich habe ihr mein Begehren mitgeteilt, aber das primäre Ziel habe mit ihr zu wachsen. Das auch sie mit ihren jungen Jahren unsere Zeit als Wachstumschance sehen sollte ... und wenn's mal dann wirklich zu Ende ist, dass wir dennoch, mit einem freudigen Rückblick, auf eine schöne und wertvolle Zeit schauen können... kurz gefasst ... auch das unbestimmbare hat seinen Reiz :)

• Schön wie lieb sich hier manche Kollegen haben ;(

Bin seit knapp einem Jahr mit meinem SB zusammen. Liebe und Zuneigung ist meinerseits da. Jedoch nicht im pathologischen Maße und immer unter der Prämisse, dass es jeder Zeit zu ende gehen kann, wenn es einer der beiden will. Ich glaube unter dieser Leichtigkeit besteht das Potential, dass es gefühlt ewig weiter geben. Wahrscheinlich wird sich aber einer von uns früher oder später langweilen. Ich habe ihr mein Begehren mitgeteilt, aber das primäre Ziel habe mit ihr zu wachsen. Das auch sie mit ihren jungen Jahren unsere Zeit als Wachstumschance sehen sollte ... und wenn's mal dann wirklich zu Ende ist, dass wir dennoch, mit einem freudigen Rückblick, auf eine schöne und wertvolle Zeit schauen können... kurz gefasst ... auch das unbestimmbare hat seinen Reiz :)

ja das problem ist seit dem sich der ein oder andere Freier hier hin verlaufen hat, ist der Ton etwas rauer geworden.

Die Entwicklung hier im Board geht einher mit der bei MSD, das leider die, die das sd als alternative Beziehungsform sehen immer weniger werden, ist vielleicht auch dem Zeitgeist geschuldet.

Einmal editiert, zuletzt von medima99 ()