Verliebt in mein sb

  • Also, raus damit wer war bereits verliebt in sein sb?

    Die ganzen sexdater wog eher nicht. Aber es gibt ja auch uns langfristig suchende.


    Es reicht auch schon die Vorstufe.

    Also nach dem Date ständig an sie denken etc. Und damit meine ich nicht ihren size0 arsch sondern eher an die Gespräche oder gemeinsame Zeit vorher.


    ich hatte das bisher nicht ... bisher😳😂😉


    die 2. frage ist dann. Wie kompensiert ihr das? Ich würde auf ein Treffen je Monat beschränken. Dann zwar lieber 3 Tage oder mal gemeinsam Urlaub. Aber nicht öfter. Damit mein Kopf wieder frei wird 🤯

  • Ich war 2mal definitiv sowas wie verknallt.

    Mein Kopf hat immer gesagt „Hey Junge, der Altersunterschied, genieß den Moment...“.

    Trotzdem war es in beiden Fällen schon so ein Ding mit Schmetterlingen und auch negativen Emotionen.

    Die kamen dann, wenn ich den Verdacht anderer SD Arrangements hatte.

    Wenn die Ladies „normale“ Dates hatten, hatte ich damit kein Problem.

    Mittlerweile kann ich damit umgehen.

    Meine aktuelle SB sucht im echten Leben schon den richtigen Partner.

    Den würde ich ihr auch gönnen.

    Ob es andere SD gibt hinterfrage ich nicht mehr.

    Unsere Dates sind überragend.

  • Ich war/bin in alle meine SBs verliebt. Mein aktuelles war irgendwie gar nicht mein Typ. Ich war mir sicher, es bleibt bei einer Freundschaft. Doch ich träume schon von ihr. Manchmal ganz bizarre Träume. Doch immer sehr romantisch.


    Die Kirschblüte in Japan ist wunderschön. Es ist etwas unglaubliches und sie dauert in etwa eine Woche bis 10 Tage.


    Wenn man die Endlichkeit der Kirschblüte und der Liebe akzeptiert, ist es ein Rausch, der unvergesslich sein wird.


    Wenn man die Endlichkeit nicht akzeptiert, wird es zu großem Leid.


    Manchmal, wenn ich in stillen Zeiten, an vergangenes denke, weiß ich, wie privilegiert ich doch bin.


    Das Leben sind Momente, verloren in der Zeit. Was bleibt, ist die Erinnerung an diese Momente.


    Ich glaube, SBs können das nicht so empfinden. Weil sie von einem Glück in der Zukunft träumen, das nie kommen wird. Aber sie wissen es noch nicht.


    „Irgendwann wird das Leben super.“ Der Traummann, das Haus, der SUV und die hübschen, intelligenten Kinder.


    Doch sie können einfach nicht wissen, wie leer sich das anfühlen wird.


    Glück, Liebe, sind kurze Momente, die wir zulassen müssen. Ich denke man muss sehr alt sein, um zu wissen, dass es mehr als diese Momente nie geben wird.

  • Die Kirschblüte in Japan ist wunderschön. Es ist etwas unglaubliches und sie dauert in etwa eine Woche bis 10 Tage.


    Wenn man die Endlichkeit der Kirschblüte und der Liebe akzeptiert, ist es ein Rausch, der unvergesslich sein wird.

    Tatsächlich ist die Kirschblüte in Japan etwas, das ich vor meinem Tod noch erleben möchte 👍❤️


    Am Liebsten natürlich mit einer Frau an meiner Seite, bei der gegenseitig große Gefühle im Spiel sind 😊

  • Donnerwetter -- da hat aber jemand seinen Rilke gelesen:

    „Man muss nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück; es kommt alles noch herrlicher wieder. Was abfallen muss, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen. Man muss in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, dem gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt.“

    Und ich möchte ergänzen:

    „Wenn etwas uns fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber fortgenommen. Gott aber will, daß wir uns wiederfinden, reicher um das Verlorene und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.“ Rainer Maria Rilke


    Thomas hat recht, denn es war und ist ein schmerzhafter Prozess, der eine gewisse Reife benötigt, um dies zu erkennen.

  • Moslem? Sufi? Einer von der rotierenden Sorte oder einer von den sich selbstgeißelenden Sorte?

    In Trance sein, heisst nicht verliebt sein!


    Vernarbungen sind keine Gelüste, eher Lustschmerzen


    2 SB und 2mal verarscht worden über beide Ohren. Am Geld hing es bei Ihnen nicht. Gier frisst halt Hirn.

    Ich hätte auch 40.000€ pro Monat zahlen können, ein mieser Charakter bleibt ein mieser Charakter.


    Gestern erst wieder erlebt. Babe hat 2 Accounts. Eins für billige Fick Hotel Dates. Eins als anständige Studentin


    Trance ist nicht Verliebt sein!

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

  • Emotional ja, aber immer mit Distanz.

    Freundschaft ++. Wenn es mehr wird kann man verletzt werden. Ich denke das will keiner von beiden.

    Man kann auch in einer Freundschaft verletzt werden. Das ist ja genau der Punkt. Wer sich auf keine zwischenmenschliche Beziehung einlassen will, die in einer Verletzung enden könnte, der will nur Sex ver-/kaufen. In jeder anderen Konstellation kann man eine Verletzung nämlich eben nicht ausschließen.