Neu in der Welt des Sugar Datings

  • Hallo ihr Lieben,


    ich fühle mich noch relativ neu in der Welt des Sugar Datings und habe mich jetzt deshalb in diesem Forum angemeldet, um verschiedene Erfahrungen zu hören und sich austauschen zu können. Ich bin eine 21-jährige Studentin und möchte etwas Neues ausprobieren.

    Ich sage gefühlt neu, weil ich bereits seit Oktober vergangenen Jahres bei MSD angemeldet bin. Dort habe ich bisher mit einigen Männern geschrieben und mich auch schon mit einem Mann getroffen.
    Seit Kurzem bin ich auch bei SA angemeldet.

    Mir schwirren noch so viele Fragen im Kopf herum. Wahrscheinlich wichtigste Frage: Was erwarten Sugar Daddies?
    Ich habe schon oft gehört, dass es nicht nur um Sex geht und meinem ersten Sugar Daddy, den ich vergangenes Jahr ein paar Mal getroffen hat, ging es tatsächlich nicht darum. Aber ich habe das Gefühl, dass etwa in 90% aller Anfragen, es schlussendlich darum geht. Mich würde also eure ehrliche Meinung dazu interessieren. :)

  • Hallo ihr Lieben,




    Mir schwirren noch so viele Fragen im Kopf herum. Wahrscheinlich wichtigste Frage: Was erwarten Sugar Daddies?
    Ich habe schon oft gehört, dass es nicht nur um Sex geht


    Was heißt schon "erwarten"? Ich kenne das Wort in 2 Bedeutungen:

    1. Fordern

    2. Vermuten, was als Nächstes passiert


    Ich sehe keine Grundlage, irgendetwas zu fordern. Nett wäre ein Mindestmaß an Zuverlässigkeit; alle behaupten, es zu haben, aber die wenigsten haben es. Was ich also inzwischen vermute, was passiert, ist... NIX.


    Was den Sex betrifft, den meisten geht es wohl hauptsächlich darum. Mir auch. Nett unterhalten kann ich mich gratis.

  • Das Thema hatten/haben wir doch gerade: (Un-)Realistisch??


    My 2 Cents: Einen Sugar Daddy, der keinen Sex will, halte ich für so häufig wie ein Sugar Babe, das kein Geld will.


    Ansonsten kannst Du unterscheiden zwischen

    - reinen Sex Dates, meist im Hotel. Der Prostitution sehr Nahe.

    - Escort-mäßigen Dates, bei denen man z.B. erst den Abend gemeinsam verbringt beim ausgiebigen Abendessen und dann ins Hotel geht

    - regelmäßigen Dates oberer beiden Kategorien zwischen denselben Personen

    - Nicht nur ein paar Stunden, sondern die ganze Nacht oder sogar das ganze Wochenende zusammen verbringen

    - Fast täglich Kontakt über Chat/Telefon

    - Eine „richtige“ Beziehung, evtl sogar mit gemeinsamer Wohnung, natürlich nach wie vor mit „Unterstützung“ = Geld.


    Die Übergänge sind natürlich fließend. Und von oben nach unten wird es immer seltener, ich würde schätzen nur 1% der SD/SB Beziehungen erreichen den „richtige Beziehungs Status“

  • Versuche es doch rein pragmatisch. Treffe dich mit jedem Sugardaddy, der das will. Auch wenn er für dich überhaupt nicht Frage kommt. Bei den Gesprächen wirst du viel lernen. Vor allem, dass es „den Sugardaddy“ nicht gibt. Jeder hat andere Vorstellungen.


    So habe ich es am Anfang gemacht. Auch wenn mir die Dame unsympathisch war, aber in dieser Zeit habe ich viel erfahren. In manchen Dingen musste ich mein Weltbild korrigieren.


    Wenn es für dich eher unangenehm ist, Fremde zu treffen, ist Sugardating nicht optimal für dich.


    Es gibt keine Welt jenseits, in der liebe, alte Männer nur darauf warten, wem sie ihr Geld - ohne Gegenleistung - schenken können. Das ist was für youtube oder ein Vorabend-Magazin im TV.

  • Es gibt keine Welt jenseits, in der liebe, alte Männer nur darauf warten, wem sie ihr Geld - ohne Gegenleistung - schenken können. Das ist was für youtube oder ein Vorabend-Magazin im TV.

    Daran anknüpfend: es gibt nur zwei Kategorien von älteren Männern, die jungen Frauen ohne Hintergedanken und bedingungslos Geschenke machen: 1) Väter, Großväter, Urgroßväter, Onkel, Großonkel etc. und 2) der Weihnachtsmann.


    Erste Kategorie ist klar, für die zweite ist mein Bauch noch nicht groß genug.;)

  • Generell gilt, du solltest erwarten, dass der SD etwas für sein Geld haben will. Im Regelfall ist das intimer Kontakt. Paypigs sind eher selten.


    Du kannst dir im Regelfall in 99% der Fälle abschminken, dass irgendein Mann das eine nicht will. Jeder Mann hat ein zweites Hirn und denkt aktiv damit. Solltest du als Mädel einen schwulen SD treffen haste Glück, kommt aber 1 mal von 10 000 Fällen vor. Dass gerade du das Los ziehst diesen zu treffen, weil von ihm weibliche Begleitung erwartet wird bei was auch immer und er damit die Illusion seiner Umgebung aufrecht erhält,wird eher unwahrscheinlich sein. Sprich Illusionen solltest du dir besser verkneifen.


    Solltest du eine SB\SD beziehung finden mit einem Mann der dir passt (Chemie und Sex sollte stimmen) dann mach dich nicht von ihm abhängig. Das kann ganz schnell in die Hose gehen, denn Paybeziehungen sind im Regelfall nicht von allzulanger Dauer und du kannst jeder Zeit abgeschossen werden, sollte Monsieur eine bessere finden, oder gar die Liebe seines Lebens finden.


    Wenn die Gefühle für einen Herrn entwickelst, solltest du das potentiell kommunizieren. Wenn er keine Frau und Kinder hat könnte das dann sogar was werden, das wäre dann Jackpot für dich. Auch hier sollte man sich keiner Illusion hingeben. Und schon gar nicht die Illusion haben, dass der SD alles für dich aufgibt, wenn er eine Frau hat. Du darfst nicht vergessen, er betrügt für dich seine Frau. Folglich wird er das wieder tun, wenn du langweilig wirst.


    Geh blendern aus dem Weg und allzuoffensichtlichen Perversen. Erkennt man daran, dass sie MSD mit nem Puff verwechseln und anfragen stellen wie "Wie viel pro Stunde" ein echter SD, tut sowas nicht, der versucht dich in ein Gespräch zu verwickeln.


    Investiere Zeit. Für uns ist es immer sehr schwer uns einzulassen und nichts fkt mehr ab, als Mädels die es ständig eilig haben. Mädels die es ständig eilig haben, wurden von mir konsequent geblockt. Bzw wenn schon im Profil steht, dass keine Schreiberlinge erwünscht sind, kommt auch direkt der blockbutton und im Regelfall auch der Meldebutton bei mir zum einsatz. Denn ein Mädel, das sich für mich keine Zeit nimmt ist nicht an SB\SD interessiert. Die will nur schnelles Geld ohne einen Dienst anzubieten. SB\SD ist aber immer ein geben und nehmen. Viele möchtegern SDs sind sich darüber nicht im Klaren.


    Sprech nicht sofort das Thema Geld an. Das macht jeden SD stutzig. Du darfst nicht vergessen, eine SD\SB beziehung ist für einen Mann die Illusion einer richtigen Beziehung zu einem attraktiven Jungen Mädel, die eben etwas dafür haben möchte. Mach diese Illusion besser nicht kaputt.


    Das erste Kennelerntreffen ist immer ohne TG verbunden (Taschengeld), denn es ist ein Kennelerntreffen ob die Chemie passt. Klarerweise übernimmt der Kerl die Rechnung. Jeder der gut erzogen ist, als Mann tut das automatisch. Wenn die chemie so gut passt, dass du mit dem Kerl auch gleich in die Kiste springen willst, dann beredet das ambesten beim Desert ob oder ob nicht und was er bereit wäre zu zahlen. Oder aber du bist überzeugt davon, dass er dich behalten will, dann kannst du auch einfach so mit ihm in die Kiste. Dann solltest du allerdings das Arrangement ansprechen, sprich was er denn bereit wäre im Monat abzudrücken. Treffen gegen TG ist kein SB\SD das ist prostitution nur mit mehr Geld. Sollte das Finanzamt eines Tages bei dir auftauchen, weil du das nicht versteuert hast, hast halt nen Problem. Daher sind monatliche Überweisungen sinnvoller für dich, da das Finanzamt im Regelfall das Geberkonto ansteuert und nicht das Nehmerkto. Nicht vergessen unversteuerte Einkünfte mag der Staat nicht. Wenn du also plötzlich mit 3000€ bei deiner Bank ankommst die du einzahlst hast sehr schnell das Finanzamt am Hals. Bei ner Überweisung oder Geschenken nicht.


    Im weiteren Sinn. SB\SD ist immer Arrangement. Alles andere ist reine Prostitution nur schöner verpackt. Und Prostitution ist steuerpflichtig (ist ein anerkannter Beruf mittlerweile).


    Da nicht zu kurz denken und ambesten nebenher noch einen normalen Job ausüben. Es ist verlockend das Geld klar, aber ohne dauerhafte Einkünfte musst du irgendwann einmal dein angespartes Vermögen erklären. Und egal was die Leute dir weißmachen wollen hier. Schlafende Hunde sollte man nicht wecken. Und die Steuerfahndung ist ein solcher Hund. Irgendwann kommen sie, auch wenn es erst in 10 Jahren ist wenn du schonlang weg vom sb\sd bist. Dann tuts um so mehr weh.

  • Sachlich richtig.


    Ich würde aber den Begriff "Taschengeld" und auch seine Abkürzung TG vermeiden, denn das ist ein Begriff, die in der Prostitution üblich ist (siehe z.B. https://www.taschengeldladies.de/home)

    Ja, da gebe ich dir generell Recht, ich bin ja auch kein Fan davon, bzw verurteile generell Treffen gegen TG, da es meines Erachtens nichts mit SD\SB zu tun hat. Allerdings sehe ich auch hier im Forum immer wieder Möchtegern SDs die das hier alles wohl mit einem Edelpuff verwechseln und gerne über "nimmt pro Treffen" nutzen.. Daher hab ich das einfach mal so bezeichnet, da sich die Szene ja auch ändert und mittlerweile Dinge "angenommen" werden, die urendlich bzw noch 2016 absolut verpöhnt waren, es aber mittlerweile als Standart gesehen wird. (was ich sehr schade finde)

  • Da Sugardating die Lücke zwischen traditionellen Beziehungen auf der einen Seite und Prostitution auf der anderen Seite füllt, und die Übergänge zu beiden Seiten hin fließend sind, sollte man da vielleicht eher "meiner Meinung nach" statt "faktisch" schreiben, oder?

    Ich mag das Wort faktisch, allerdings gebe ich dir Recht. Ich hätte wohl eventuell wäre ich nicht ein wenig in "Rage" gewesen ein "folglich" oder meines Erachtens. Genutzt.



    EDIT: Habs korrigiert.