6 Tipps für angehende Sugarbabes

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es eigentlich egal ist, ob da nun ein toller Text oder gähnende Leere vorzufinden ist.

    Einige wissen auch nicht mal, was in ihrem Profiltext steht. Traurig, aber wahr.

    Mich stören eigentlich nur all diejenigen mit ihrer Geilheit auf tiefgründige Gespräche, da blutet mir schon rein hypothetisch das Ohr

  • Ein guter Gesprächspartner ist extrem selten. Die Kombination aus Wissen, sich klar ausdrücken können, Interesse an an anderen Ansichten.


    Meist sind Alltagserlebnisse oder Wiedergeben von Nachrichten aus TV / Internet alleiniger Gesprächsinhalt.


    In einer Zeit in der Information (google) nahezu überall und fast sofort verfügbar ist, sind Reflexionen, Erleben, der Gradmesser.


    Ich verstehe die Geilheit auf tiefgründige Gespräche. Geht mir auch so. Gutes Aussehen + Geld + Sex ist leichter zu bekommen.

  • Am besten wird reagiert wenn möglichst viel Haut zu sehen ist.

    Das sind genau die Profile, die ich nur interessehalber (bin ja auch nur ein Mann) anschaue. Aber anschreiben eher weniger.


    Für mich ist ein kurzer Profiltext und ein unbearbeitetes, normales Bild im Album (gerne aus Diskretionsgründen ohne Gesicht) wichtiger als gleich zu wissen, wie es unter ihrer Kleidung aussieht.

  • Ein Foto im Profil erhöht bei mir die Chance, dass ich das Profil überhaupt anklicke. Und es weckt eher mein Interesse, diese Person freizuschalten. Ausnahme ist ein gut ausgefülltes Profil mit einem sympathischen Text und Angaben, die mein Interesse ebenfalls wecken.


    Wie im richtigen Leben hat man nach einem kurzen Blick so einen ersten (Gesamt-)Eindruck, ob das Profil echt sein könnte und eine Frau dahinter steckt, wo alles schon einmal stimmig wirkt. Im besten Fall ein ID-Check, sodass ich weiß, dass das Foto einigermaßen der Realität entspricht und sich nicht eine 40jährige als 20jährige ausgibt.

    Gruß
    Micha

  • Ich hab früher seeking arrangement genutzt. Fand das sehr anregend und hab paar tolle Damen getroffen, zwei auch über ein Jahr. Mittlerweile ist es ja mehr zu einer "normalo" Plattform für dating. Kann da jemand sagen, obs was vergleichbares gibt? die deutschen sugar seiten finde ich nicht sonderlich ansprechend.

  • Am Anfang hatte ich kein Foto drin und einen Text, bei dem ich mir Mühe gegeben habe. Ich wurde relativ wenig angeschrieben und auch nur von vergebenen, heimlich, heimlich Typen, die auch teilweise im privaten kein Bild zeigen wollten.


    Zwischendurch hatte ich ein Bild drin, von vorne, sofort viel mehr Reaktionen gehabt. Also tatsächlich ab dem Moment kamen täglich mehrere Freischaltungen. Teilweise kam ich gar nicht hinterher. Davon waren auch viele Müll, aber auch einige nette Kontakte. Inzwischen ist mir das zu riskant, dass man vom potentiellen Arbeitgeber oder so gesehen wird.

  • Zu den Fotos:

    • Ein Lächeln ist die halbe Miete.
    • Keine Effekte und Weichzeichner verwenden.
    • Ganzkörperfotos, die die Figur perfekt erkennen lassen. Bikinifoto am Strand, enges Partykleid, Leggings ... eh schon wissen. Nicht versuchen, Problemzonen zu kaschieren.
    • Keine Fotos, die sich ergooglen lassen (Google Reverse Image Search) oder sich mit Seiten wie https://tineye.com finden lassen. Das schützt die Privatsphäre.
    • Fotos ohne GPS-Koordinaten (schützt die Privatsphäre)
    • Fotos sollten aktuell sein.
    • Vorsicht bei SD, die nach relativ vielen Bildern fragen: vermutlich nur Bildersammler.
    • Je erotischer die Fotos, umso eher lockt man SD an, die man vermutlich nicht will.



    Grundlegendes über Posing:


  • Zum ersten unverbindlichen Treffen:


    SD laden das SB ein und übernehmen die Kosten für Essen, Eintritt und Fahrt. Aufwandsentschädigungen sollen nur die wirklichen Kosten abdecken und keinen Gewinn für das SB bedeuten.


    Für gewöhnlich wird das SB nicht für das Treffen bezahlt. Gibt es trotzdem eine größere Summe, wird meistens Sex als Gegenleistung erwartet.


    Der SD sollte nicht den Eindruck bekommen, dass er vom SB abgezockt wird. Forderungen vom SB könnte der SD als Red Flag ansehen.


    Ein Treffen an öffentlichen Orten erhöht die Sicherheit. Das SB sollte jederzeit von alleine von diesem Ort nach Hause zurückkehren können und das auch tun (erhöht die Privatsphäre und ist ein Schutz vor möglichen Stalkern).


    Hat das SB die Lust an das Treffen verloren, sollte es das auch kundtun. Und zwar rechtzeitig, damit für den SD keine unnötigen Kosten entstehen (zB Stornogebühren) und er die Zeit besser nutzen kann.


    Sex sollte nicht der Hauptteil des Gespräches sein. Zum einen kann das Treffen so von manchen Männern missbraucht werden, um an günstigen Sextalk zu kommen. Und zum anderen kann das von manchen SD negativ gesehen werden.


    Wenn im Vorfeld über das erste Treffen gesprochen wird: Schlägt das SB Sex vor, agiert sie wie eine Hobby-Hure (für gewöhnlich ein Red Flag für den »echten« SD). Drängt der SD auf Sex, sieht er das SB als gewöhnliche Hobby-Hure. Wenn er ein »nein« nicht akzeptiert, ist er kein SD.

  • Grundlegendes über Posing:


    Gerade dieses Posing bzw. manchmal auch peinliche Möchtegern-Posing spricht mich in der Regel gar nicht an. Oft sind das junge Frauen, die vermutlich zu häufig GNTM gesehen haben, und dem Klischee der Tussi entsprechen. Natürlich wird es da - wie überall - Ausnahmen geben, aber ich mag Fotos, die eine gewisse Natürlichkeit ausstrahlen, verbunden mit einem sympathischen Lächeln.

  • Gerade dieses Posing bzw. manchmal auch peinliche Möchtegern-Posing spricht mich in der Regel gar nicht an. Oft sind das junge Frauen, die vermutlich zu häufig GNTM gesehen haben, und dem Klischee der Tussi entsprechen. Natürlich wird es da - wie überall - Ausnahmen geben, aber ich mag Fotos, die eine gewisse Natürlichkeit ausstrahlen, verbunden mit einem sympathischen Lächeln.

    genau, lieber 1-2 authentische Fotos ohne Gesicht

  • Ja, ja. Männer lieben ja so die Natürlichkeit.


    ZB Make-up hat durchaus einen Effekt, auch wenn man von Männern oft gegenteiliges hört.

    In einer Studie bekamen Kellnerinnen mit rotem Lippenstift in 50% der Fälle ein Trinkgeld von Männern (ansonsten nur 30%):


    Zitat

    A previous study found that waitresses with red lipstick were tipped by men 50 percent of the time while women with brown, pink or no lipstick were tipped 30 percent of the time (this was in France, where tipping is optional).

    Männer sehen sich Frauen mit rotem Lippenstift (7.3s) länger an, als pinkem Lippenstift (6.7s) und keinem Lippenstift (2.2s):

    Zitat

    Researchers found that the men spent an average of 7.3 seconds staring at the women wearing red lipstick, 6.7 at the pink lipped ladies and only 2.2 seconds at those who wore no lipstick.

    https://stylecaster.com/beauty/do-men-like-red-lipstick/


    Hier hat eine Frau Männer aufgefordert, 2 Bilder zu bewerten. Einmal mit Make-up und einmal ohne: dezentes Makeup (B) schnitt deutlich besser ab, als ohne Make-Up (A):

    B 81.4%, A 18.6%


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CdqO-fuWoAAzsBs?format=jpg&name=medium]


    https://www.theguardian.com/sc…-less-makeup-bad-research

    In einer Umfrage behaupteten 78% der Männer: lieber ohne Make-up


    Zitat

    78% said they preferred women with the no-makeup look while just 22% said they preferred makeup

    Im Vergleichstest schnitt die geschminkte Version aber trotzdem besser ab: 34% mehr Nachrichten von Männern


    Zitat

    After one week, the profile with makeup received messages from 34% more men.


    [Blockierte Grafik: https://irrationallabs.com/content/uploads/2015/07/0jufcyvyv-i9tEyPI.webp]



    https://irrationallabs.com/blo…online-dating-experiment/


    Was gefällt euch besser? Links oder rechts?


    [Blockierte Grafik: https://cloudfront.slrlounge.com/wp-content/uploads/2020/12/2-sitting-poses-800x533.jpg]


    Links oder rechts?


    [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/170x/6e/a7/eb/6ea7eb80f75676379a980da6306ce27d.jpg]


    Links oder rechts?


    [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/236x/5f/e9/14/5fe91462eb90f188e4f118215dccf7ea--poses-for-pictures-taking-pictures.jpg]


    Links oder rechts?


    [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/736x/8a/2a/dd/8a2add51c901c583c3a3605a711eba5d--body-types-photo-tips.jpg]

  • Bei Unfällen können viele Leute auch nicht wegsehen.

    Den Rest der Antwort hast natürlich ignoriert: mehr Likes, mehr Nachrichten, mehr Trinkgeld. Und ja, mein Ironie-Detektor ist defekt.


    Anekdote: ich im Gespräch mit einem Ehepaar


    Ehemann: ich mag an meiner Ehefrau ihre Natürlichkeit. Sie trägt nie Make-up.

    Ich: *entgeisterter Blick*

    Ehefrau: *grins*


    Er hat über Jahre nicht ihr dezentes Make-up bemerkt.

  • Den Rest der Antwort hast natürlich ignoriert:

    Nein. Außerdem ändert das nichts daran, dass ich das völlig anders empfinde. Man schaut vielleicht aufgrund der Signalfarbe etwas länger hin. Aber ich behaupte, dass für mich die Farbe des Lippenstiftes für die Höhe des Trinkgeldes dieselbe Relevanz hat wie eine weiße oder eine beigefarbene Tischdecke im Restaurant - unabhängig von irgendwelchen Studien und Umfragen, die ein abweichendes Resultat nennen.

  • Völlig in Ordnung. Ich will dir deine Meinung auch nicht streitig machen.


    Und mir sind Studien und Umfragen wichtig.


    Davon abgesehen: Make-up hätte ich sowieso nicht als Thema angesprochen. Ebenso nicht den Kleidungsstil.

    Ja ich bin da so hin und her gerissen, ich weiß aus persönlicher Erfahrung wie sehr man umfragen manipulieren kann aber manchmal sind sie natürlich schon zutreffend:/

  • Meine Erfahrung: Männer stehen auf dezentes make-up. Teilweise sagen sie mir dann: du brauchst gar keine Schminke, du siehst auch so /natürlich wunderschön aus. Pff wenn die wüssten ;-) also das, was manche Männer als ungeschminkt/natürlich bezeichnen ist eben dezent geschminkt. Ich decke meist nur Unreinheiten ab, Puder, etwas Rouge, lipbalm und habe sehr dezente Wimpern drin. Da brauche ich dann keine Mascara mehr. Und die meisten meinen ich wäre ungeschminkt…