Ich hätte nicht erwartet, dass Männer bei MSD so ein Problem damit haben könnten, diese Funktion zu nutzen.
Wieso? Tendenziell seid ihr Babes jung und hübsch und wir Daddies alt und nicht so hübsch. 🤷♂️
Ich hätte nicht erwartet, dass Männer bei MSD so ein Problem damit haben könnten, diese Funktion zu nutzen.
Wieso? Tendenziell seid ihr Babes jung und hübsch und wir Daddies alt und nicht so hübsch. 🤷♂️
Was hat das denn damit zu tun, sich kurz einmal zu zeigen? 😅
Mal abgesehen davon fand ich ihn nicht unattraktiv. Sonst hätte ich mich gar nicht erst freischalten lassen. ![]()
Was hat das denn damit zu tun, sich kurz einmal zu zeigen? 😅
Mal abgesehen davon fand ich ihn nicht unattraktiv. Sonst hätte ich mich gar nicht erst freischalten lassen.
Vielleicht sind seine Fotos ja 20 Jahre alt 🤷♂️
Vielleicht er ein anderes SB gefunden. Vielleicht hat er etwas auf Tinder entdeckt und will überhaupt nicht mehr bezahlen. Vielleicht hat er die Fleischbeschau satt.
Wir werden es nie erfahren.
Welcher SD hat schon Lust auf ein Videocall?
- Bilder ohne erkennbares Gesicht.
- Nummern austauschen
- evtl. jetzt mal Bilder mit erkenntlichen Gesicht
- Treffen vereinbaren
Wenn hier wer unseriös ist, sind das ausschließlich die Damen, die sich kostenlos auf der Seite tummel. Die SD mit 60 Euro/Monat als VIP sind es jeden Falls nicht. Mag sein das der Mann etwas älter als auf den Bilder ist. Aber ich glaube kein SD sendet wiederrum 20 Jahre alte Fotos.
1. wird man dann beim Treffen nicht erkannt
2. bringt es ja nichts, weil dann evtl. das Treffen umsonst war und somit verschwendete Zeit, soviel Zeit hat ein SD aber nicht um so einen unreifen Quatsch zu veranstalten. Ich hätte Dich auch blockiert, suche Dir halt einen anderen.
Diese Gegenfrage bringt mir gar nichts.
Was meinst du, wieviele Typen es dort versuchen, teilweise ja auch, weil ihr auch hier in diesem Forum angebt, es sei relativ einfach, dann an preiswerten Sex zu kommen oder sie erwarten, dann vor Ort nicht mehr abgelehnt zu werden, weil man ja eh schon da ist und er immerhin mit Geld winkt.
Du glaubst...Viele Männer haben alte Fotos, auf denen sie jünger und attraktiver aussehen. Und es gibt so einige mit fremden Bildern und junge Mädchen, die sich in der höheren Altersklasse nicht auskennen, fallen erstmal darauf herein und trauen sich dann vielleicht auch nich, abzulehnen, wenn er vor ihnen steht.
Du hast mir auf meine Frage keine plausible Antwort gegeben.
Dieser Beitrag ist nur ein Versuch von mir, ihn zu verstehen.
Mag sein, dass ihr Männer das nicht macht, weil ihr einfach zum nächsten Babe übergeht, aber dann wundert mich auch dein Frust nicht.
Ich finde es schon schade, wenn es wegen einer Sekunde vor der Cam scheitert, obwohl er mir mehrere private Bilder senden konnte.
Bei Bilder sind Frauen auch nicht besser. Die sind zwar nicht 20 Jahre alt, aber Bildbearbeitungsprogramme und Filter taten sichtbar ihre Arbeit.
Dein Post wird zu nichts führen. Nur noch ein paar Gedankenanstöße:
- Du hast Fotos von ihm und traust ihm nicht. Daher willst du einen Videochat. Das merkt er auch. So offensichtliches Mistrauen ist für manche beleidigend. Es liegt nicht in der Situation, sondern in deiner Persönlichkeit.
- Grundsätzlich ist die Frau vom Typ „Krankenschwester“ schon attraktiver. Die den Mann so nimmt, wie er ist. Möglicherweise ist er schon zu oft durch das Raster „Sieht nicht gut genug aus“ gefallen und darauf keine Lust mehr.
Bei BilderN!
Andere Frauen vielleicht...Ich zeige mich, wie ich bin...Was soll das sonst bringen?...
An meiner Persönlichkeit ![]()
Dann bin ich eben nicht naiv genug für viele.
Möchte ich aber auch nicht sein ..Das war ich auch mit 18 nicht. Und ich werde mich nicht verstellen. Ich bin nicht abgebrüht genug. Es gibt Männer, die mich dafür schätzen und für andere Dinge natürlich auch...
Das ergibt überhaupt keinen Sinn, wenn er mir dann vorher Bilder schickt und das Risiko eingeht, beim Treffen von mir verschmäht zu werden. Wäre das für so eine Person nicht sogar noch viel schlimmer?
Wahrscheinlich verstehe ich dein Problem nicht.
Entweder du triffst dich mit ihm ohne Videchat oder du lässt es.
Die Diskussion führt zu nichts. Er will nicht. Dann ist dem so.
Wahrscheinlich verstehe ich dein Problem nicht.
Das habe ich schon bemerkt. Dabei habe ich eine einfache Frage gestellt. ![]()
Wenn du darauf keine vernünftige Antwort hast, warum gibst du dann deinen Senf dazu?
Ich habe dir diverse Antwortmöglichkeiten gegeben. Was der wahre Grund ist, kann nur er wissen. Niemand aus diesem Forum wird dir eine „vernünftige Antwort“ geben können.
Sorry, das ich meinen Senf dazu gegeben habe. Wird nicht wieder passieren. Ich ignoriere dich in Zukunft.
Wenn du darauf keine vernünftige Antwort hast, warum gibst du dann deinen Senf dazu?
Darüber, wann eine Antwort "vernünftig" ist, gehen die Meinungen auseinander...
Unabhängig davon fallen auch "unvernünftige" Antworten unter Art 5 GG. ![]()
Du glaubst...Viele Männer haben alte Fotos, auf denen sie jünger und attraktiver aussehen. Und es gibt so einige mit fremden Bildern und junge Mädchen, die sich in der höheren Altersklasse nicht auskennen, fallen erstmal darauf herein und trauen sich dann vielleicht auch nich, abzulehnen, wenn er vor ihnen steht.
Das hast Du dir doch nur ausgedacht. Ich kann Dir aus Erfahrung bei unzähligen Treffen sagen:
Stimmt die Basis nicht, also das Aussehen, das Geld oder nicht die gemeinsame Interesseren. Ist das Treffen seitens der Dame schnell beendet und man wird blockiert.
Im übrigen habe ich Dir eine plausible Antwort auf deine Frage gegeben. Einen Videocall kann man aufzeichen. Somit macht man sich kompromittierbar. Außerdem ist ein Videocall auch überflüssig. Man vereinbart so schnell wie möglich ein Treffen, erst in einem persönlichen Gespräch von Angesicht zu Angesicht kann man feststellen ob die gemeinsame Basis stimmt.
Ewig lange Chats oder ein Videocall lehne ich grundsätzlich ab. Das ist meist nur ein Ablenkungsmanöver um den heißen Brei, für Damen die sich erst ein SD Portfolie erstellen wollen und dann den besten auswählen. So ähnlich wie ein Personaler vor einen Berg voller Bewerbungen. Das gleiche auch wenn diese Damen im Chat gleich nach dem Budget fragen. Aus Erfahrung führt das meist zu nichts und solche Damen haben kaum wirklich Erfahrung als SB, wie denn auch bei so einem Verhalten.
Ich würde niemals einem Videocall mit einem unbekannten SB zustimmen. Da ist mir das Mißbrauchsrisiko zu groß (Bild+Ton+indiskrete Inhalte -- keine gute Kombination). Selbst auf meinen Fotos bin ich nicht perfekt erkennbar und auch nicht nackt ![]()
Sehe das Problem nicht. Falsche Fotos werden bei einem Treffen doch sofort aufgedeckt. Dann sagt man eben "ciao".
Meine Bilder sind übrigens circa 2 Jahre alt, aber ab einem gewissen Alter ist der optische Unterschied zwischen "ausgeschlafen" und "überarbeitet" größer als die 2 Jahre ![]()
Ich glaube, als junger Mensch kann man das einfach nicht verstehen. Auch bei aller Bemühung nicht.
Alle Fehltritte sind in dem Alter, mehr oder minder, ohne Konsequenz.
Der Fall aus beträchtlicher Höhe, wegen eigentlich nichts, kann man in dem Alter nicht begreifen, weil es die Erfahrung nicht gibt.
Ich bin keine 18 mehr und gerade weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, bestehe ich mittlerweile auf diese eine Sekunde vor der Kamera. Ich sehe es eben aus einem anderen Blickwinkel.
Ich wollte eigentlich auch keine Diskussion auslösen, sondern nur einen Grund erfahren.
Die Angst vor Missbrauch verstehe ich. Ich sagte nie, dass ich das nicht nachvollziehen könnte.
Zu sagen "Er will einfach nicht.", war für mich allerdings schwer nachzuvollziehen.
Ich weiß nicht, ob sich anhand Deines Nicks Dein Profilname eruieren lässt, XLBabe89. Nimm´s mir nicht übel, aber ich glaube, zumindest aus den Reihen der männlichen Forenmitglieder wird dann Dein zukünftiger Sugardaddy nicht stammen. Auch wenn ich Deine Beweggründe teils nachvollziehen kann: In der Regel hat nun einmal der Sugardaddy mehr zu verlieren als das Sugarbabe und wird daher solch einen Videocall ablehnen. Mit Deinem Beharren darauf entsteht zumindest für mich der Eindruck, als sei das Zusammensein mit Dir teilweise konfliktbehaftet - etwas, was ein Sugardaddy kaum suchen wird.
Wie alte Leute so sind, erzählen Sie einen Schwank aus ihrem Leben.
Ein Bekannter von mir hat ein Bewachungsunternehmen. Ein Objekt sind Autovermietungen an einem Flughafen. Die Wachleute müssen ungefähr hundert mal am Tag Wagenmietern erklären, dass sie an dieser Einfahrt ihren Wagen nicht zurückgeben können. Offensichtlich sind die Leute zu blöd, die Schilder zu lesen. Bei den ersten Wagenmietern ist der Wachmann noch freundlich, ab dem 20igsten genervt und ab etwa dem 50igsten pampig und zynisch. Doch der 99igste Wagenmieter kennt die vorherigen 98 Wagenmieter nicht. Er sieht nur einen pampigen und zynischen Wachmann von einer offensichtlich unprofessionellen Firma.
Es bedurfte einiger Schulungen bis die Wachleute sich als Dienstleister verstanden und beim 2000sten Typ, der zu blöd ist Schilder zu lesen, so freundlich sind, wie beim ersten.
Egal, was Sugardaddy oder Sugarbabe vorher durchmachten. Jeder Kontakt ist neu.
Ich bin schon seit ein paar Jahren in den diversen Foren dabei.
Videochats mache ich grundsätzlich nicht, da ich in der Vergangenheit damit nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es ging nämlich dann immer darum für die Videocalls auch zu bezahlen und am Ende kam nur wirklich Müll rüber.
Eine normale Kontaktaufnahme läuft bei mir über:
1. Im Forenchat etwas schreiben, sobald Interesse besteht
2. Auf Whatsapp oder Telegram wechseln und dort Fotos tauschen
3. Reality check per Telefon
4. Ein Treffen zu einem Kaffee o.ä. bei dem man wirkliche Details noch besprechen kann
erst dann macht es Sinn ein "heißes" Date anzugehen.