Lohnt sich die VIP-Mitgliedschaft?

  • Das Konzept von VIP ist völlig am Leben vorbei. Ich schreibe doch nicht Dutzende SBs im Monat an, wozu brauch ich das ? Entweder weil so dermaßen viele Fakes am Start sind oder weil ich nicht 1 oder 2 babes im Monat haben will, sondern 20 ?

    Wer nutzt das bitte aus ? Da bräuchte ich ja ne Sekretärin, die die Kommunikation für mich macht. Soviel Zeit habe ich nicht, also wozu VIP ? Meine restlichen Coins kann ich noch verchatten, dann bin ich da erstmal raus. Den Scheiss muss ich mir dann nicht mehr antun.



    Tom

  • Ja, wenn es so einfach wäre.


    Ich habe gestern in meinen Account gesehen. Ich hatte im Juli mit zwei Damen gechatet. Die eine hatte jemanden gefunden, die andere war dann im Urlaub und unerreichbar (in Italien ist das Internet noch nicht erfunden😉) und sowieso etwas lustlos


    Nun im November gibt es beide Accounts noch, und die eine war vor einem Tag, die andere vor zwei Tagen online.


    Wie lange wollen die den noch suchen? Wollen die überhaupt finden?


    Das ist kein Einzelfall. Manche Profile kenne ich seit Jahren.


    Du wirst dutzende anschreiben müssen (eher hunderte) um ein Babe zu finden.


    Und ja, viele haben dafür keine Zeit und geben auf.

  • Thomas

    Ja, es gibt da eigentlich 3 Kategorien an Frauen.


    1. Die - ich nenne sie mal - Perlen

    Die, für die das Portal wohl gedacht ist.

    Frauen zwischen 20 und 40, die nun, warum auch immer, eine SD Affäre suchen.

    Wenn der Auswahlprozess durch ist, melden sie sich ab.


    2. Die Voll- oder Gelegenheitsprostituierten

    Wenn der Bewerber kein Vollpfosten ist und die gewünschte Summe legt, geht es in die Kiste.

    Alles Netto, keine weiteren Fragen.

    Das sind die von Dir erwähnten dauerhaft vorhandenen Profile.


    3. Fakes


    Kategorie 2 ist schon zahlenmäßig stark vertreten.
    Auf der Seite der Herren sieht es wohl ähnlich aus. Da ich mich zur Kategorie 1 zähle und derzeit sehr gut versorgt bin, ist mein Profil im übrigen derzeit deaktiviert.

    😜

  • Wie lange wollen die den noch suchen? Wollen die überhaupt finden?

    Nein wollen diese nicht, viele Damen haben sich aus Langweile angemeldet und wollen sich mit chatten beschäftigen bzw. erfahren was für ein Marktwert man hat. Ich würde da auch keine Zeit verschwenden. Ich frage gleich nach drei bis vier Sätzen nach der Nummer, ansonsten gleich zum nächsten Profil. Müssten die Damen endlich auf der Platform was zahlen, wäre man solche Plagegeister los. Denn z.B. 30 Euro pro Monat kann sich auch ein SB leisten.

  • :D Na darüber ist man sich hier im Forum ja nicht mal bei den SDs einig:)

    Nur kostet das keine 30 Euro, sondern inzwischen 70 Euro. Die ansich ja kein Problem wären. Problematisch ist dass die 50 Credits / Monat bei den vielen toten (Fakes, Langweilerinnen) Profilen nicht mal Ansatzweise ausreichen. Würde man einen qualitativen Pool haben, wäre ich auch bereit 100 Euro / Monat zu zahlen.


    Nachtrag:


    Die Plattform platzt ja beinahe schon bei der Überfülle der Damen, von denen man mind. 80% wieder getrost löschen kann. Die restlichen 20% stellen eine deutliche Minderheit gegenüber den SD da. Aus diesem Grund gestaltet sich die Suche mehr als schwierig und über 350 Freischaltungen sind somit die Regel und keine Ausnahme mehr.

  • So, jetzt war ich doch mal neugierig und habe mal nachgezählt.

    Seit 2018 habe ich 112 Frauen freigeschaltet, davon 2 mal versetzt worden, mit 16 getroffen und intimen Kontakt gehabt. Einige potentiell Treffen habe ich ausgelassen, da ich in den Momenten belegt war.

    Daraus haben sich 4 längere Kontakte entwickelt, der letzte nun seit über 2 Jahren.

    Allerdings habe ich nur auf Anfrage und Fragencheck freigeschaltet.

    Die letzten 2 Jahre habe ich nur beobachtet, daher ist das natürlich nicht ganz aktuell.

    Ob es wirklich mehr Fakes gibt, kann ich daher nicht sicher sagen, aber nach meinem Eindruck von den Profilen denke ich eher nicht, die Selektion ist aber Erfahrungssache.


    Offenbar will man mit den Änderungen den Fake Anteil bei den Herren reduzieren, also in Richtung einer reinen VIP Mitgliedschaft ohne Coins gehen. Wenn dann die Freischaltungen, etc. inklusive sind muss man sehen ob sich das noch lohnt.

    Wer ernsthaft sucht wird wohl dort bleiben und wer schnelle und viele ONS für billig sucht, wird wahrscheinlich abwandern.

  • Offenbar will man mit den Änderungen den Fake Anteil bei den Herren reduzieren, also in Richtung einer reinen VIP Mitgliedschaft ohne Coins gehen. Wenn dann die Freischaltungen, etc. inklusive sind muss man sehen ob sich das noch lohnt.

    Wie kommst Du darauf, es sind immer noch 50 Coins pro Monat und 5 Coins per Freischaltung. Das es sich bei den Herren angeblich um Fakes handeln sollte, halte ich für ein Gerücht. Da die Freischaltung ohne VIP 20 Coins kostet kann man sich gerne mal die Kosten für z.B. 150 Freischaltungen ausrechnen (> 400 Euro).

    Man will ganz einfach den Gewinn maximieren und somit die VIP zur Pflicht machen, mehr steckt nicht dahinter. Wer ONS sucht, wird sich nicht auf diese Webseite anmelden, sondern einfach eine Agentur anrufen, ist deutlich günstiger oder sich bei "Kaufmich" etc. umschauen. Wer ernsthaft sucht wird vermutlich auch nicht bleiben, sondern wie ich und einige andere aus dem Forum nach einer Alternative umschauen. Deine Statistik aus 2018 ist toll, das deckt sich auch mit meiner Erfahrung. Nur ist das schon lange nicht mehr zutreffend.

  • n, ist deutlich günstiger oder sich bei "Kaufmich" etc. umschauen. Wer ernsthaft sucht wird vermutlich auch nicht bleiben, sondern wie ich und einige andere aus dem Forum nach einer Alternative umschauen.


    Nach meiner bisherigen Erfahrung - etwa 10 Monate und 20 Sexdates mit 9 Frauen später - fühlt sich das mit den meisten SDs einfach anders an als mit den meisten "Professionellen". Ich finde es netter, persönlicher.


    Von daher tätige ich immer mal wieder die Investition in VIP. Insgesamt ist es mit den Freischaltungen deutlich günstiger als VIP.


    Und, ja, ich brauche seit Oktober 2021 DEUTLICH mehr Freischaltungen, um ein einziges lohnendes Treffen zu vereinbaren.

  • Wie kommst Du darauf, es sind immer noch 50 Coins pro Monat und 5 Coins per Freischaltung. Das es sich bei den Herren angeblich um Fakes handeln sollte, halte ich für ein Gerücht.

    ....

    Ich habe ja nicht geschrieben das es so ist, sondern evtl. in diese Richtung gehen soll.


    Fakes bei den Männern sind nach meiner Definition, welche die nur schreiben, keine Treffen wollen, eben im Homeoffice Zeit totschlagen, da kann Mann für wenig Geld spielen.

    Viele kneifen auch, weil keine Treffmöglichkeit auf beiden Seiten und Geld für Hotel ist dann auch zuviel.


    Mit VIP ist natürlich die Freischaltung günstiger, dafür sind es im Monat aber auch nur 10 und zeitlich begrenzt (Mann kann die Credits natürlich auch sparen, aber dann sind sie ja weniger wert). Mit Coins kann man über einen längeren Zeitraum suchen. Ich denke da muss jeder für sich den richtigen Weg finden.


    6 Monate VIP 300 Euro inkl. 60 Freischaltungen

    1000 Credits 170 Euro 50 Freischaltungen unbegrenzt


    Sorry, ich habe natürlich die Kombi vergessen:

    VIP + Coin, dann wird es evtl. interessant

    6 Monate 470 Euro damit sind es 260 Freischaltungen

  • Hm hab auch mal inventur gemacht, seit 2016 insgesamt 837 Profile freigeschalten.. So oft versetzt verarscht noch was geworden dass die zahl auch richtung 500 gehen dürfte. an 200 einfach nur kein interesse und mich mit etwa 60 getroffen. Von den 60 waren insgesamt 10 dabei mit denen ich widerum dann auch ein techtelmechtel eingegangen bin. Ernüchterung wer hätte es gedacht. 5% auf dem Portal taugen was, der rest ist Abschaum.


    So und nun esse ich gerade meine selbstgemachten kässpätzle mit nem schönen Schweinemedalion, das mir sehr schmeckt, allerdings sind die preise für bratensauce beim Real um 21 Cent gestiegen, das nervt mich tierisch, denn es ist immer noch das selbe drin wie vorher.


    Und um mal auf Madame Turtle einzugehen, warum man sich auf MSD nun über die 60€ aufregt. Ganz einfach weil, das was geboten wird und das was man bezahlt nicht mehr in Relation steht. MSD tut aktiv nichts dagegen um diese Platform seriös zu halten, ganz im Gegenteil es werden von MSD mittlerweile motivier profile erstellt um Coins zu kaufen und das ist faktisch nicht seriös.


    Kann ich es mir trotzdem leisten ein babe im Monat finanziell zu versorgen ja. Aber das kann ich weil ich weiß welche Kosten auf mich zukommen weil es so vereinabart wurde und ich weiß was ich dafür bekomme, denn wenn ich es nicht wüsste, hätte ich diese beziehung nicht abgemacht. Und wenn ich mal nicht mehr bekomme, was ich will dann wird sie eben abgeschossen. Und so ist es bei MSD nun mal jetzt auch. Das Portal ist es allgemein nicht mehr wert besucht zu werden, weil da nur noch 99% abschaum rumrennt und die Admins das nicht bereinigen, sondern noch mehr dafür wollen für weniger Leistung. Fakt ist für mich also..

    Ich rege mich über teurere Saucen und Portale auf, weil die Relation von Kosten und Nutzen einfach nicht mehr stimmt. Da bin ich auf seeking mit kp 149€ Kosten deutlich besser bedient. Die zahle ich gerne, denn da weiß ich dass die Admins aktiv gegen Fakes und nonsense Weiber vorgehen. Und wenn ich da ein Date ausmache, dann werde ich in 95% der Fälle nicht enttäuscht. Auf MSD ist es genau anders rum MITTLERWEILE.. Es war vor einigen Jahren auf MSD auch noch anders. Mittlerweile ist das Portal nur noch der letzte Dreck und ist zum finden von ONS oder vögelabenteuer ganz nett aber mehr eben auch nicht. MSD könnte wie facebook nun eigentlich ein Rebranding machen und sich fortan mysexdating.eu nennen.. denn mehr ist das Ding nicht mehr.


    Ich bin nun bei seeking, zahle da das dreifache, wurde aber bislang nur ein einziges mal versetzt und das aus gutem und nachweisbaren Grund. Kein Dummes gesabbel oder Marktgeteste der Mädels. Und nur wirklich verdammt wenige fakes, denn die werden aktiv von den admins bekämpft. Sprich der Portalbetreiber weiß wofür die Kunden bezahlen wollen und wofür nicht und hält somit das Portal seriös. Also ja ich würde auch noch mehr bezahlen, wenn es so wie auf seeking laufen würde. MSD ist einfach nur noch überflüssig. Mehr nicht.