Der Preis für den besten Profiltext geht an MSD-Userin:

  • So soll es doch sein und jeder soll das so machen und Zeit lassen wie er bzw sie das möchte und für jeden findet sich bestimmt das entsprechende Pendant.

    Und ich habe den Post mit gewissem Neid gelesen da ich zuletzt mit niemanden mehr über ein Kennenlernen beim Mittagessen oder Kaffee geschrieben habe, sondern es ging immer gleich ums Ganze. Und wenn man dann 2 Wochenenden keine Zeit hat ist man schon aussortiert bzw. die Konversation beendet. Es warten ja andere.


    Von daher Schade und es ist nur ein sehr schwacher Trost zu hören dass es auf der SB Seite ähnlich läuft und man einfach sehr viele Kontakte benötigt um das entsprechende Pendant zu finden.

  • Hallo an alle Profilbesucher,



    vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Profiltext zu lesen. Ich bin jedoch bereits mit Anfragen ausgeschöpft und möchte an dieser Stelle einen Cut machen. Bitte seht davon ab, mir weitere Nachrichten zu schicken, da ich nur einen SD suche und nicht mehrere.



    Vielen Dank für euer Verständnis!



    ______________________________________________________

    Ich bin Studentin im Raum Frankfurt Rhein-Main – und nein, Frankfurt steht nicht nur für die Stadt an sich. Ich genieße das Leben, liebe die Natur und gehe gerne auf Wanderungen. Ein Lächeln ist für mich das schönste Accessoire, und Negativität hat in meinem Leben keinen Platz.



    Ich bin hier nicht auf der Suche nach einer emotionalen Bindung, sondern nach einer gegenseitig erfüllenden Win-Win-Situation. Diskretion ist mir sehr wichtig, daher finden Treffen ausschließlich in einem Hotel statt – weder bei dir noch bei mir.



    Ich schätze Ehrlichkeit und Respekt. Falls man nach einem Gespräch oder Treffen merkt, dass es nicht passt, sollte das offen kommuniziert werden. Ich finde es erwachsen, wenn beide Seiten klar ihre Wünsche äußern können.



    Ich bin pflegeleicht, ohne besondere Vorlieben, aber mit dem Wunsch nach einer angenehmen, respektvollen Begegnung. Mein Fokus liegt darauf, jemanden zu finden, der mich finanziell unterstützt. Beide Seiten sollten auf ihre Kosten kommen und sich wohlfühlen.



    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich über ein persönliches Treffen – ohne endlose Chatverläufe. Schließlich sind wir hier nicht auf Tinder. Ich bin ein Gewohnheitsmensch und bevorzuge daher ein langfristiges Arrangement ohne häufige Wechsel.



    Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!



    P.S. Ich bin nicht mobil und spare noch für ein Führerschein.



    Ein Sympathiecheck ist ein Muss – schließlich zählt die persönliche Ebene. Bleiben wir dabei unverbindlich und entscheiden in Ruhe, ob es wirklich passt.



    Es gibt viele Fragen zu Tabus, aber eines sollte für alle an erster Stelle stehen: die Gesundheit – auch für euch, Gents. Wer beim ersten Treffen nicht damit einverstanden ist, dass wir nur mit Kondom Sex haben, braucht mich bitte gar nicht erst anzuschreiben. Ich denke, wir sollten alle genug Vernunft haben.



    Das ist keinesfalls als Vorwurf gemeint, aber wenn jeder hier ungeschützten Oralsex mit fremden Personen hat, kann sich vieles schnell verbreiten. Also lasst uns verantwortungsbewusst bleiben.

    Intellekt hilft der Vernunft, aber Vernunft ist mehr als nur Intellekt.

    Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

  • Mich würde mal interessieren, wie die SBs das denn beim normalen Dating handhaben?


    Wenn ihr bei einem normalen ersten Date den Mann toll und attraktiv findet, dann möchtet ihr nicht wissen, wie er im Bett ist? Dann trefft ihr ihn lieber noch 3-4 mal um dann herauszufinden, dass der Sex schlecht ist?


    Ich erwarte gerade im Sugardating eine gewisse "Sex positivity". Im Sinne davon, dass man einfach gerne Sex hat, und dann ggf. auch mit jemand weitgehend unbekannten, dass man als SB grundsätzlich eher oder auch auf ältere Männer steht. Wenn ein SB mit mir nicht intim werden möchte, dann weiss ich auch, dass sie mich - selbst mit Geld - nicht attraktiv findet. Und dann stellt sich die Frage, warum soll ich für etwas bezahlen, worauf sie eigentlich keine Lust hat? Das wird dann mit einem eventuell durch schreiben oder mehrere Kennenlern-Dates aufgebauten Vertrauen auch nicht besser...

    Ich wurde zwar an der Stelle nicht gefragt, da ich weder Emiliana, sufkasu noch Sugarbunny bin, möchte mich aber trotzdem dazu äußern.


    Beim normalen Dating ist die Anlaufzeit zum Sex bei mir deutlich länger. Ich dachte eigentlich, dass es eines der unausgesprochenen Gesetze des Sugardatings ist, dass es eben schneller(!) als beim normalen Dating zum Sex kommt. Beim normalen Dating wären das bei mir auf jeden Fall 2-3 Monate, beim Sugardating waren es bei uns (meinem SD und mir) ungefähr 4-5 Treffen (weiß ich nicht mehr genau).


    Weder beim Sugardating noch beim normalen Dating (da erst recht nicht) würde ich Sex auf dem ersten Date haben. Sexpositivity ist für mich definitiv kein zwangsläufiger Bestandteil von Sugardating – Sugardating und Promiskuität haben für mich nichts miteinander zu tun.


    Und wenn ich nach einem Kaffeetrinken mit einem Mann nicht direkt intim werden möchte, bedeutet das überhaupt nicht, dass ich ihn nicht attraktiv finde.

  • 2-3 Monate beim normalen Dating? 😮 Da bist du aber bisher an sehr geduldige Männer geraten. Kenne ich so nicht, aus 20 Jahren Dating-Erfahrung. Wenn es nicht spätestens (!!) beim 3. Date einen Kuss, und/oder beim 4.-5. Treffen Intimität gibt, dann weiss ich, dass es für sie scheinbar nicht passt.


    Und hier kommt der Unterschied zum Sugardating: wenn ich bezahle, dann erwarte ich, dass ich keine Geduld haben muss, wenn die Frau mich grundsätzlich attraktiv findet. Wenn ich warten muss/soll, dann kann ich das auch mit normalen Dating haben.

  • Ich denke, wenn man sich 4 oder 5 mal zum Spazierengehen oder Kaffee und Kuchen trifft, wäre das für mich kein Problem. Sofern ich die Frau wirklich attraktiv finde.


    Aber leider hat sich "schön und teuer Essen gehen" auch zum Geschäft entwickelt. Es ist kein Phase, sondern von Anfang an so geplant. Freilich kommt es nie zu Intimitäten.


    Es gab eine Ausnahme in meinem Leben, da lief es anders. Wir hatten ein Date und sie war wirklich sehr schön (abgedroschen, die 10 von 10). Aber ich konnte so gar nicht warm mit ihr werden. Ich hätte es bei dem ersten Date belassen, aber sie war einfach extrem gut aussehend.


    Sie wollte dann 100 Euro für das nächste platonische Date oder eben ein Sexdate. Wir trafen uns dann noch dreimal platonisch (300 Euro Kosten), aber ich wurde nicht warm mit ihr. Sie nahm mir die Entscheidung ab und blockierte meine Nummer. Ihr MSD-Profil war verschwunden. Die hatte wohl jemanden gefunden, der zu ihr passt.


    Ich bin froh darüber. Manchmal können sich auch Männer einfach nicht entscheiden.

  • 2-3 Monate beim normalen Dating? 😮 Da bist du aber bisher an sehr geduldige Männer geraten. Kenne ich so nicht, aus 20 Jahren Dating-Erfahrung. Wenn es nicht spätestens (!!) beim 3. Date einen Kuss, und/oder beim 4.-5. Treffen Intimität gibt, dann weiss ich, dass es für sie scheinbar nicht passt.


    Und hier kommt der Unterschied zum Sugardating: wenn ich bezahle, dann erwarte ich, dass ich keine Geduld haben muss, wenn die Frau mich grundsätzlich attraktiv findet. Wenn ich warten muss/soll, dann kann ich das auch mit normalen Dating haben.

    Ich bin ja genau so geschockt wie du :)


    Und ja, 4-5 Treffen beim Sugardating sind für mich die Definition von "keine Geduld haben müssen".

  • Aber leider hat sich "schön und teuer Essen gehen" auch zum Geschäft entwickelt. Es ist kein Phase, sondern von Anfang an so geplant. Freilich kommt es nie zu Intimitäten.

    Ich schließe nicht aus, dass es Frauen gibt, die gerne nur zum Essen ausgehen und von Anfang an ausschließen, intim zu werden.


    ABER: Wenn du mit einer Frau ein paar Mal essen warst und es am Ende nicht geklappt hat, heißt das nicht automatisch, dass sie eine von diesen Frauen war. Man muss doch nicht aus schlechtem Gewissen intim werden, nur weil man ein paar Mal zusammen gegessen hat.

  • Ich weiß, ich bin nicht gerade die hübscheste, aber, wenn du mir als Sugarbabe eine Chance geben möchtest, würde ich mich freuen!

    Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

  • Wer sich selbst als hässlich empfindet hat oft auch keine vernünftigen Bilder und kein Gefühl dafür, wie man solche macht.

    Manchmal hilft das auch nichts mehr. ^^


    Ich kann mich erinnern, kürzlich einen Text mit ähnlichem Tenor gelesen zu haben. Da war ich geneigt, der Selbsteinschätzung zuzustimmen. Zu allem Überfluss war im Hintergrund die verlotterte Bude zu sehen.

  • *hier mal das Gegenteil* ...nein, ich habe keinen Kontakt, kann das also nicht bestätigen ;)



    Ich bin eine Frau voller Kontraste – tiefgründig und verspielt, sinnlich und intelligent, leidenschaftlich und hingebungsvoll. Ich liebe echte Erlebnisse, besondere Momente und eine Verbindung, die auf Wertschätzung und Großzügigkeit basiert.


    Ich entdecke die Welt auf viele Arten – durch Reisen, tiefgehende Gespräche, Bücher und vor allem durch das Tanzen, bei dem ich mich vollkommen im Moment verliere. Ich genieße es, mich um mich selbst zu kümmern, meine Weiblichkeit zu zelebrieren und mich mit Eleganz zu präsentieren. Ich schätze die Aufmerksamkeit eines Gentlemans – eines Mannes, der weiß, was eine besondere Frau verdient, und es nicht nur sagt, sondern auch zeigt.


    Was mich besonders macht? Ich verstehe Männer. Oft weiß ich, was sie brauchen, noch bevor sie es selbst erkennen. Ich bin nicht einfach nur jemand, den man trifft – ich bin eine Frau, die man nicht vergisst. Wenn ich mich wohlfühle und richtig behandelt werde, zeige ich eine Seite von mir, die nur wenige kennen. Ich liebe es, einen Mann zu verwöhnen, der es verdient – mit Respekt, Inspiration und Hingabe. Aber nur, wenn er mir das Gleiche zurückgibt.


    Ich habe keine Lust auf Spielchen, Drama oder komplizierte Situationen. Ich mag Männer, die wissen, wie man eine Frau gut behandelt – emotional und auch finanziell. Für mich zählt nicht nur die Verbindung, sondern auch das Gefühl, dass ein Mann es genießt, sich um eine Frau wie mich zu kümmern. Ein richtiger Gentleman bekommt eine Frau an seiner Seite, die sein Leben auf eine Weise bereichert, die er so vielleicht noch nie erlebt hat.


    Ich liebe es, diese besondere “Moment”-Atmosphäre zu schaffen – wir beide auf einem italienischen Balkon, vertieft in tiefgehende Gespräche, während wir die Aussicht mit einem Glas Wein genießen. Ich liebe das Reisen und das Entdecken der Welt – vielleicht bald mit dir?



    Wenn dich meine Worte ansprechen, freue ich mich, dich kennenzulernen.

    Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

  • Wer sich selbst so lobpreist ist meistens sehr anstrengend.


    Zumal sie mehrfach, wenn auch unauffällig, auf den finanziellen Aspekt hinweist. Etwa 5 Mal.

    Damit hängt sie sich auch schon eine Art Preisschild um. Ich kenne ihr Profil nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn als Budgetvorstellung 2.000,00 bis 5.000,00 EUR genannt sind.


    Insgesamt ist das ein Text, den ich eher als Warnung auffasse.