Geld

  • Hey ich bin ganz neu in dem Thema und mein SD hat gefragt wie viel ich pro Monat will, jedoch habe ich keine Ahnung was normal ist? Könnte mir da jemand helfen?

  • Das hängt von ein paar Faktoren ab:

    • Wie hoch ist Deine eigene Attraktivität? Also nicht nur rein optisch oder von der Figur her, sondern auch Umgangsformen, Freundlichkeit, Niveau der Unterhaltung, etc.
    • Welchen Charakter hat Eure Beziehung? Ist das eher eine Dienstleistung, oder tendiert das eher in Richtung konventionelle Beziehung?
    • Wie hoch ist seine Attraktivität? Gerade dann, wenn die Beziehung eher in Richtung einer konventionellen Beziehung tendiert, ist die monatliche Zuwendung je eher Attraktivitätsausgleich als Entgelt für eine erbrachte Dienstleistung.
    • Wie oft Seht Ihr Euch? Wie lange? Was macht Ihr dabei?
    • In welcher Gegen Deutschlands?

    Um jetzt schon mal eine grobe Orientierung zu geben: Im Bereich zwischen 900,- und 1500,- Euro im Monat dürfte sich das meistens abspielen. Selbstverständlich gibt es auch Sugarbabes, die mehr, teilweise deutlich mehr bekommen. Teilweise sind sie das auch wert. Es gibt auch welche, die weniger bekommen. Nicht immer ist mangelndes Verhandlungsgeschick die Ursache.


    Pro-Tipp: Gehe am Anfang nach Sympathie, Geld ist zweitrangig. Mit mehr Erfahrung kann man dann bei den Prioritäten nachjustieren.

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Normal ist gar nichts. Wie viele, selbst gut verdienende Männer haben, nach Haus abbezahlen, Auto-Leasen, Versicherungen, Geld für Frau und Kinder, Urlaub, einfach mal so 1500 Euro im Monat übrig? Dazu kommen ja noch Hotelzimmer, Essen, Reisen mit dem Sugarbabe?


    Also rund 3000 Euro übrig. Dafür kann man ein Haus kaufen und abbezahlen und einen Porsche leasen.


    Ich gebe bestimmt mehr als 3000 Euro im Monat für mein SB aus. Aber ich bin die Ausnahme, der Ausnahme. Niemand in diesem Forum gibt mehr aus, als ich.


    Klug wäre die Gegenfrage, was dein SD finanziell leisten kann.

  • Es gibt kein normal. Das Maß gibt dein gefundener Daddy und nicht irgendein Forum.

    Die Frage nach dem normal ist eigentlich die frage nach dem, wieviel brauchst du im Monat, dann kommt wieviel willst du und was bist du bereit zu geben.


    Bei einem Daddy hier im Forum musst du 1 Woche im Monat mit in den Urlaub. Bekommst dafür 200 Euro am Tag. =1400-1500 im Monat


    ein anderer zahlt 350,- pro Hotel Date. 2-3 mal im Monat 2-3 std = 1050, solche Arrangements halten nicht lange. Du wirst oft suchen und im Schnitt nie mehr als 800 bekommen. (Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich weiß X… 😂)


    Ein anderer zahlt 150,- die Woche und es geht schon lange. Sie muss nicht alle paar Wochen einen anderen rein lassen. Er zahlt ihr gerne ab und am mehr. Schnitt sicher und unkompliziert 600-800


    Meine Empfehlung. Reichen dir 600-800 Euro im Monat dann such dir einen netten der dir 200 die Woche gibt und vereinbare dass ihr nur euch trefft. Damit wirst du mehr haben als wenn du 350 -500 je Date nimmst und jede Woche neu suchen musst. Weil das zahlt keiner oft wenn es nicht mega ist.


    fang nicht an escort Preise zu vergleichen. Die Zahlen steuern und dem Vermittler. Da bleibt nichtmal die Hälfte.

  • deine Selbstüberschätzung in allen Ehren aber es gibt hier einen von dem ich weiß, der dich toppt und das lieber für sich behält. Aber du bist sicher top 2 oder 3.


    bei dir muss das sb aber auch liefern. Viel mehr als bei uns geringverdienern 😂😂

  • Ja, ja. Irgendwo in einem fernen Land….


    Ich würde so gerne etwas von sensationellen Reisen, tollen Events etc. lesen. Gibt es aber in diesem Forum leider extrem selten.


    Eigentlich bin ich der König von…. Aber ich behalte es lieber für mich.😉


    Nö, ist einfach so. Keiner gibt in diesem Forum mehr für sein SB aus als ich. Ist so.


    Gerne würde ich jemand treffen, in dessen Kielwasser zu surfen mir eine Ehre wäre. In diesem Forum gibt es denjenigen (noch) nicht.


    Ist es unbescheiden, Tatsachen einfach zu benennen? Ja, ist es. Damit kann ich aber leben.


    Hasse mich, aber es ändert nichts an den Tatsachen.

  • Max. 500 für ein Treffen mit Übernachtung und Austausch von Zärtlichkeiten ist realistisch. Meine Empfehlung wäre allerdings, auch mal zu schauen, ob du mit jemandem gut klar kommst und ihr eine schöne Zeit zusammen verbringen könnt. Das ist vielleicht mehr wert, als nur die Scheine.

    Wenn er dich gerne hat und du dir Mühe gibst, wird er bestimmt nicht knausrig sein, und vielleicht auch zusätzlich etwas schenken, wenn du aber zu viel forderst, dann wird daraus wahrscheinlich nichts langfristiges.

    Ist meine Meinung, kann man sicherlich auch anders sehen. Die Welt ist bunt.

  • 😂 hab ich jemals den Eindruck gemacht, dass ich Laber? Ich hab’s nicht so mit lügen und in den Vordergrund stellen. Ich brauch das nicht.


    Klar bin ich manchmal etwas direkt, Einige würden sagen, etwas plump. ich könnte rethorisch. noch eine Schippe drauf legen. Das interessiert mich aber nicht.

    gelogen habe ich, wenn ich was behauptet habe aber noch nicht 😉

    Er liest hier ja mit. Evtl. Schickt er dir eine pm.

  • Ja, gerne. Eine PN wäre schön. Ich bin im April in Dubai. Burj al Arab. Mit SB. Gerne können wir uns dort treffen.


    Ich hatte in meinem Leben auch Zeiten, in denen ich am Monatsende Nudeln mit Ketchup ass, weil ich mir nicht mehr leisten konnte.


    Aber mir geht das blöde Gewäsch auf den Sack. Jeder kann nur im Rahmen seiner Möglichkeiten agieren. Einfach mal die Realität akzeptieren und nicht in Traumwelten leben.


    Zahle ich viel Geld für mein SB, weil ich nicht die optischen Qualitäten habe, damit sie ohne Geld bei mir bleibt? Aber ja doch.


    Habe ich genug Geld, damit die mich mit „Mausi, ich liebe dich“ anspricht? Aber ja, doch.


    Vielleicht einfach mal realistisch sein. Das würde allen helfen. Es nützt nichts neidisch zu sein oder in Traumwelten zu leben.


    Jeder kann nur mit dem ins Leben gehen, was er hat.

  • Albert ich weiss nicht wie alt du bist aber glaube mir ob du 350 oder 500 sagst, das ist das Selbe. Probier es aus, wirst sehen.
    Außer du bist weit über 60 oder im neusprachlichen eine <5


    500,- habe ich einmal bezahlt aber das war ne Göttin und sie kam 300 km extra angefahren.

    Sagen wir mal, ich bin keine 10 und ich habe besondere Vorstellungen. :S

  • Thomas wie kommst du darauf dass ich eifersüchtig wäre. Habe dir doch gesagt, in deinem Alter werde ich das genau so machen können. Eher früher. Nicht früher als du sondern noch bevor ich dein jetziges Alter erreicht habe. Zumindest finanziell.


    Die Frage, ist ob ich es kann oder ob ich mit dem Geld nicht lieber eine normale Beziehung vorziehen werde. Mir fehlt was

  • @Melissa auch wenn sich das hier im Forum ab und zu nach "Buchhalter diskutieren über die günstigsten Konditionen für einvernehmlichen Geschlechtsverkehr" anhört, habe ich eine andere Perspektive für dich:

    Du wirst von ewig vielen Kerlen angeschrieben, die versuchen dich möglichst günstig flach zu legen - das klingt scheiße und wird auch scheiße werden (solange du nicht nymphoman bist und dich nicht einfach die pure Anzahl der Männer, die du hattest, high macht).


    Aber wie wird es nicht scheiße? Dazu musst du selbst irgendeinen (zumindest kleinen) Traum haben, der bisher in unerreichbarer Ferne war - und dann suchst du dir von diesen vielen Kerlen einen raus, der dir neben dem Geld noch hilft, deinem Traum wenigstens einen kleinen Schritt näher zu kommen bzw. ihn auszuleben!


    Ich geb dir drei Beispiele, für "Dinge" die passieren können:


    Mit einem Sugar-Babe habe ich ein Mal die Woche Sex - sie liebt alles: das Teasing davor, danach kuscheln, mehrmals nacheinander, vor dem Spiegel, in der Öffentlichkeit,..

    Aber nach dem ersten Mal lagen wir verschwitzt nebeneinander und haben uns darüber unterhalten, was für Träume sie in ihrem Leben bisher aufgegeben hat - einer davon war "Musik machen". Ich habe ihr beim nächsten Treffen gezeigt, wie man ein Tonstudio benutzt. Dann haben wir zusammen ein eigenes Lied gemacht und sie wollte einfach nicht mehr aufhören. Sie ist abgegangen wie ein Schnitzel als wir zusammen die verschiedenen Instrumente eingespielt haben (ist mit der Musik wie beim Sex: man muss aufeinander hören und immer schön im Rythmus bleiben ;)). Es hat mich sehr glücklich gemacht, dass ich etwas in ihr wieder "erwecken" konnte - und sie macht jetzt wieder selbst Musik...


    Mit einem Sugar-Babe habe ich drei Mal im Monat Sex - sie ist vorher noch nie beim Sex mit einem Mann gekommen. Beim unserem zweiten Treffen ist sie (überraschenderweise) mit mir zum Orgasmus gekommen und seitdem probieren wir immer wieder neue Dinge im Bett aus. Es ein geiles Erlebnis, wenn wir irgendwas entdecken, was ihr Spaß macht. Klingt wieder "nur" nach Sex? Ja, aber es funktioniert nur so gut, weil wir zusammen lachen können und über wirklich alles reden können. So offen und gleichzeitig interessant konnte ich selten im meinem Leben mit einer Frau reden. Ich habe mich etwas in sie verliebt und sie vielleicht etwas in mich - auch das kann manchmal passieren...


    Mit einem Sugar-Babe habe ich zwei Mal im Monat Sex - sie ist unfassbar hübsch, sehr klein und die Leute halten sie für meine Tochter. Sie wirkt sehr zart und zurückhaltend - aber im Bett ist sie die temperamentvollste und leidenschaftlichste Frau, die ich je hatte. Wenn wir uns treffen unterhalten wir uns erst über ihre Probleme im Studium und wie sie z. B. ihre Hausarbeiten besser strukturiert - und dann fällt sie irgendwann einfach über mich her, als ob es kein Morgen gäbe... Sie macht dieser plötzliche Wechsel von Arbeitsgespräch auf Sex einfach unfassbar scharf - warum verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht...


    Eines dieser Erlebnisse ist schon wirklich außergewöhnlich - aber nun stell dir vor, du hast das alles gleichzeitig (in deinem Fall eben entsprechend mit drei verschiedenen SDs)!


    Ich habe drei feste Sugar-Babes zur gleichen Zeit - nicht weil ich pausenlos Sex brauche, sondern weil ich niemals EINE Frau finden könnte, mit der ich alle diese Gefühle ausleben könnte. Ich lebe in drei verschiedenen Welten zur gleichen Zeit - und das ist wie ein wilder bunter feuchter Rausch bei völlig klarem Bewußtsein:

    • ich habe eine, die wild und musikalisch kreativ ist
    • ich habe eine, die liebevoll ist und mit der ich über einfach alles reden kann
    • ich habe eine, die unfassbar hübsch und unschuldig ist und zur gleichen Zeit ein unberechenbarer Vulkan...


    Um vielleicht noch Mal zu deiner Frage zu kommen: Manchmal stellt man im Leben einfach die falschen Fragen :)

    Wenn du dich in 10 Jahren an 2022 zurück erinnerst, wirst du nicht vor dir sehen wie viele tausend Euro du damals hattest - sondern es werden nur die unerwarteten wilden Nächte und die wunderbaren ersten Male übrig bleiben...


    Und weil ich allen drei für die Erinnerungen, die sie mir geben, wirklich dankbar bin und sie mir als Frauen und Menschen etwas bedeuten, bekommt auch jede mindestens 1.500€ im Monat von mir... Ich habe übrigens mit keiner von ihnen je verhandelt.


    PS: Im Vergleich dazu kostet ein blecherner Freund von den Porsches mit mittelmäßig attraktiven Niederquerschnittsreifen auch locker über 3.000€/Monat - aber er gibt mir keine so unvergesslichen Momente wie oben: eher das Gegenteil, wenn er wieder mal seine Webradio-Stationen "vergessen hat" oder interne Streitigkeiten mit seiner Ladestation ausdiskutiert...