Thema Kondom in einer SD/SB Beziehung

  • Also fĂŒr mich ist es ganz klar, dass ich nur mit einer Frau, der ich 100% vertraue ohne Gummi schlafe. GemĂ€ss Aussagen der meisten SGs die ich bisher getroffen habe, gibt es offenbar viele MĂ€nner, die dies ĂŒberhaupt nicht so sehen und bereits beim ersten Date nach Sex ohne Gummi fragen... kann ich persönlich nicht nachvollziehen - aber jedem das Seine.

  • Ist ein besonderes GeschĂ€ftsmodell. Quasi besonders professionelle Prostitution :-)

    Bereits mehrfach erlebt. Jung, schlank, zu schnellem Sex bereit. Hochpreisig und fĂŒr Verkehr ohne Gummi und bis zum Ende werden mind. 1.000 € aufgerufen. Wie der Mann aussieht, evt. Gesundheitsrisiken usw. wird alles ausgeblendet. Beine breit, abspritzen, sauber machen und durch


    Das 2 x im Monat und der Lebensunterhalt ist gesichert.


    Und offenbar gibt es genug MÀnner die sich so etwas "gönnen".


    Ohne Gummi ist ja schön, aber bei so was bin ich raus.

  • RegelmĂ€ĂŸiges Testen gehört fĂŒr mich so oder so zum guten Ton. FĂŒr beide Seiten, keine(r) von beiden kann wissen was außerhalb alles lĂ€uft.


    Sex mit SB oder sonstwem schließe ich generell aus, wenn es mir ohne Gummi zu heiß wĂ€re. Das kann platzen - mir schon manches Mal, wenn auch mit geringer Quote, passiert.


    Und zu guter Letzt möchte ich aber auch ab einem gewissen Zeitpunkt kein Gummi mehr haben. Das schließt mancherlei Praktiken aus und ich bin kein großer Freund von vielen Tabus, auch wenn ich vieles niemals umsetzen möchte.


    Dabei ist mir bewusst, dass das aus medizinischer Sicht keine kluge Herangehensweise ist. Dass man sich schon beispielsweise beim KĂŒssen manch ungewĂŒnschte Krankheiten holen kann macht das auch nicht besser.


    Unterm Strich möchte ich mit SB kein Gummi, weil ich es eben nicht möchte. Wenn das fĂŒr sie nicht in Ordnung ist hat sie die besseren Argumente auf ihrer Seite, aber dann werden wir im Idealfall nur sehr gute Freunde.

  • Ich glaube in anderen Threads war ExklusivitĂ€t auch schon mal Thema.


    Bei den MĂ€dels, die ich bislang kennen gelernt habe, war eine etwas liberalere Einstellung zum Thema Sex Grundvoraussetzung fĂŒr Sugardating. Entsprechend hĂ€tte ich es mindestens naiv empfunden, von ihr ExklusivitĂ€t zu erwarten.


    Dann doch lieber gleich Freiheiten zugestehen. Wie man das Sicherheitsthema dann fĂŒr sich selbst bewertet muss man fĂŒr sich entscheiden.



  • Interessant dass ich das hier lese... Ich kenn inzwischen 2 MĂ€dchen bei mir in der Stadt die das so Ă€hnlich machen. Studentinnen wie ich, sehr gut aussehend und sie schlafen fĂŒr 1000+ ohne Kondom, aber halt "nur" selten... Bei einer weiß ichs genau, ne 9 oder 10, mindestens einmal im Monat hat sie ein Sexdate fĂŒr ĂŒber 1000 Euro.

  • Das ist eines meiner absoluten Grundprinzipien - Sex niemals ohne Kondom. Erstens verhĂŒte ich aus gesundheitlichen GrĂŒnden nicht und zweitens habe ich keine Lust mir im Worst Case eine STD einzufangen... :-(

    "I am like a star in a dark sky. Meeting me is embarking on a sweet journey between romantism and wildness on a track of passion."

    Einmal editiert, zuletzt von Nadja ()

  • Also grundsĂ€tzlich sehe ich das auch so wie einige hier. Kodnom sollte Pflicht sein denn es geht ja um euren gegenseitigen Schutz. Wenn man sich schon sehr lange trifft (einige Monate) ein wirklich großes Vertrauen da ist und man dementsprechend weiß ob es auch sehr exklusiv ist dann kann man anfangen darĂŒber zu reden. Aber sollte im großen und ganzen eher die seltene Ausnahme sein. Und selbst wenn man Sex mit Kondom hat, sind regelmĂ€ĂŸige Tests meiner Meinung nach auch eine gute Sache. Ich teste mich mindestens einmal im Jahr oder hĂ€ufiger je nach AktivitĂ€t.

  • Und selbst wenn man Sex mit Kondom hat, sind regelmĂ€ĂŸige Tests meiner Meinung nach auch eine gute Sache. Ich teste mich mindestens einmal im Jahr oder hĂ€ufiger je nach AktivitĂ€t.

    Und um ganz sicher zu gehen, sollte man beim Sex noch eine FSP2 Maske tragen. Da diese aber nur einen selbst schĂŒtzt und nicht die anderen, soll man darĂŒber noch eine medizinische Maske tragen, damit dann auch die anderen geschĂŒtzt sind. đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»

  • Und um ganz sicher zu gehen, sollte man beim Sex noch eine FSP2 Maske tragen. Da diese aber nur einen selbst schĂŒtzt und nicht die anderen, soll man darĂŒber noch eine medizinische Maske tragen, damit dann auch die anderen geschĂŒtzt sind. đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»

    Ach das hat damit ja nichts zu tun. Da ich selbst auch in der Kinky-Szene unterwegs bin, kann ich sagen, dass der Großteil meiner Freunde und Bekannten oder Kontakte so agiert. Sprich regelmĂ€ĂŸige Tests gehören trotz Kondom bei uns dazu. Jeder kann ja machen, was er fĂŒr richtig hĂ€lt. Ich muss jedoch sagen, die Art und Weise, wie du hier deine andere Meinung Ă€ußerst, die an sich ja auch dir ĂŒberlassen ist und die ich akzeptiere, spricht jetzt nicht unbedingt dafĂŒr, dass du ein angenehmer Zeitgenosse bist.

  • Aber Marc_Hal hat Recht. Die Wahrscheinlichkeit an durch den Atemweg ĂŒbertragene Krankheiten zu sterben oder schwere gesundheitliche SchĂ€den zu erleiden, ist um ein vielfaches höher, als durch sexuell ĂŒbertragene Krankheiten.


    Mit Atemmaske und ohne Kondom ist der Gesundheit zutrÀglicher, als umgekehrt.

  • 


..die an sich ja auch dir ĂŒberlassen ist und die ich akzeptiere, spricht jetzt nicht unbedingt dafĂŒr, dass du ein angenehmer Zeitgenosse bist.

    RICHTIG!!! Ist meine Meinung. Ich gehe zum lachen nicht in den Keller.


    Ich habe auch viele Freunde, weil ich ja so unangenehm bin. đŸ‘đŸ»


    Deine Bemerkung hat dich viel mehr disqualifiziert, aber egal.


    Woher kennst du mich, dass du mich so einschÀtzen kannst?? Wegen diesem einen Beitrag?? Ohhh Gott, bist du arm.


    Ich bin im Leben so wie ich bin sehr, sehr erfolgreich. Also macht mir dein „dissen“ nichts aus, aber zeigt dein Mindset. Traurig.

    Und alle, die deinen entsprechenden Beitrag geliked haben, fragt euch das doch auch mal.


    Kann nur mit dem Kopf schĂŒtteln.