Auf Tinder suchen?

  • Hey, hab ihr Erfahrungen bezüglich Tinder? Ich höre immer wieder, dass sich dort F+-Kontakte oder ONS anbahnen lassen. Vllt findet man so ein SB?


    Habe Skrupel mich da anzumelden. Da Tinder von vielen genutzt wird, besteht ja die Gefahr, dass dort die Anonymität auffliegt. :/


    Und wahrscheinlich suchen dort die meisten Damen "echte" Partner und vergrault die Damen wenn man plötzlich mit Geld und unverbindliche Beziehung ankommt...^^

  • ...blöde Frage: "Geht das auch vom Standort-Rechner oder muss man dazu ein Smartphone verwenden"?

    mit einem Tool "Bluestacks" auf dem PC simulierst Du ein Android und kannst dann wie gewohnt die Android Apps installieren.

    Funktioniert stabil und problemlos, kostet leider etwas Rechenleistung. Man kann sogar das GPS entsprechend auf beliebige Orte einstellen, wenn man z.B. Tinder oder Bubble verwendet.

  • Hey, hab ihr Erfahrungen bezüglich Tinder? Ich höre immer wieder, dass sich dort F+-Kontakte oder ONS anbahnen lassen. Vllt findet man so ein SB?


    Habe Skrupel mich da anzumelden. Da Tinder von vielen genutzt wird, besteht ja die Gefahr, dass dort die Anonymität auffliegt. :/


    Und wahrscheinlich suchen dort die meisten Damen "echte" Partner und vergrault die Damen wenn man plötzlich mit Geld und unverbindliche Beziehung ankommt...^^

    Tinder lebt von Bildern, für Text ist da nur wenig Platz.
    Anonymität ist bei Tinder nicht gefragt und auch nur schwer aufrecht zu erhalten. Sobald man nicht mit Standort Verschleierung/Veränderung arbeitet, ist es leicht möglich, dass Deine Nachbarin Dich findet :) Es sollen unglaublich viele Frauen in allen Altersklassen dort unterwegs sein. Genau weiß das niemand.


    Tinder ist für schnelle (sex) Kontakte, meist ONS bekannt. Hat den Spitznamen "E-Puff". Also eher keine Suche nach festen Partnern.

    - Bilder anschauen, spontan entscheiden und das Girl swipen/liken, match/Rückantwort abwarten, chatten, treffen und zur Sache........

    Erfolgsquote, wenn man nicht wie George Clooney ausschaut und viele Mukkis hat, sehr mässig. Meist nur ältere Damen auf der Suche nach Abenteuer.

    Kosten ähnlich wie bei msd, aber bei weitem eine geringere Trefferquote. (Man kann nur schreiben als bezahltes Mitglied)


    Sobald man eine SD Absicht zu offen im Porfil äußert fliegt man aus Tinder raus. Die denken dort sehr moralisch und wollen nur "Free" Kontakte herstellen. Eben typisch Amerikanische Moral. Alles schön sauber halten, erst hinter den Türen geht die Post ab..........

  • Also, ich finde Tinder im Moment mal -zumindest als Abwechslung- besser als MSD. Und man kann sich recht gut schützen: Du kannst Dein Profil nur denen anzeigen lassen, die Du geliked hast. Wenn Du also keine anonymen Profile likest, bist du vor Deiner Nachbarin sicher. Außerdem funktionieren die Alterseinstellungen ganz gut: überwiegend Mädels, die auch jemand älteren suchen. Über Insta kannst Du viele direkt anschreiben oder über Super-Likes.

    Viele da freuen sich, wenn Sie Fahrtkosten oder Einladung bekommen, einige wollen auch gezielt Geschenke oder TG, aber alles moderat. Und natürlich gibt es auch Bilderverkäuferinnen, Scammer und wahnsinnig viele Asiatinnen, die einem Krypto verkaufen möchten...

  • Fast alle Mädchen habe auch eine Schwäche für Sugar. Zugeben werden sie das nur selten. Was meinst Du wie viele ins Schleudern kommen, wenn man sie zufällig bei msd gesehen hat und darauf anspricht. Ich hatte das mal vor Jahren bei ner Messehostess, die mir irgendwie bekannt vorkam. Sie hat erst gesagt, dass wohl jemand ihr extrem ähnlich sieht. Nachdem ich Ihr das eigene Profil gezeigt hatte, hat sie mich gebeten es niemanden zu erzählen. War dann ein wirklich netter Abend mit ihr :) Auch bei Tinder kommt es einfach drauf an wie man sie darauf anspricht und ob man optisch in ihr Beuteschema passt.

  • Fast alle Mädchen habe auch eine Schwäche für Sugar. Zugeben werden sie das nur selten.

    Sehe ich genau so. Dort kriegst Du, die die das heiß finden, sich aber nicht trauen... Habe sehr viele Chats gehabt, die schon mit Einladung und Fahrtkosten glücklich waren oder damit dass ein Mann ein tolles Restaurant auswählt und reserviert... oder andere denen es gefiel in klarer Absicht mit einem Mann essen zu gehen und sich danach für Sex bezahlen zu lassen...

  • Tinder ist zu öffentlich. Da schreibt und kann keine in das Profil schreiben "Treffen gegen TG"


    Somit läuft das über ein Match und über den Chat. Da muss man erst einmal hinkommen, da dann die Bilder entscheiden und da hat man als klassischer SD wohl eher ganz schlechte Karten. Die einzigen die einen matchen sind dann Moppelchen etc. Da wäre es einfacher eine Dame in der Öffentlichkeit anzusprechen.

  • Tinder ist zu öffentlich. Da schreibt und kann keine in das Profil schreiben "Treffen gegen TG"


    Somit läuft das über ein Match und über den Chat. Da muss man erst einmal hinkommen, da dann die Bilder entscheiden und da hat man als klassischer SD wohl eher ganz schlechte Karten. Die einzigen die einen matchen sind dann Moppelchen etc. Da wäre es einfacher eine Dame in der Öffentlichkeit anzusprechen.

    Nehmt zwei stlvolle Bilder ohne Euer Gesicht, schreibt einen netten Text mit Keywords wie sugar, support, verwöhnen. Außerdem die Einstellung, dass nur die Euch sehen, die ihr geliked habt - dann sucht ihr aus und aus der Vorauswahl bekommt ihr matches. Schwieriger ist der nächste Schritt, denn hier zählt Sympathie und Aussehen mehr als der Sugar, aber wenn es hier passt, stehen die chancen verdammt gut.