Alles anzeigenEin ähnliches Thema hatte ich schon mal erfragt. Da waren nur die "Gut-Männer" hier und viele bestätigten das sie es nur "MIT" machen würden!
Schön das sich das nun etwas relativiert.
Ich bekenne mich zu der Fraktion "OHNE".
Wie MarkMeister es schon beschrieben hatte, ich zahle dafür nicht unbeträchtliche Summen, ergo ist meine Erwartungshaltung auch entsprechend.
Allerdings bestehe ich auf einen STI-Test. Das ist heut zu Tage kein Problem mehr, es gibt genug Labore, wo man morgens Blut abnehmen lässt und Nachmittags das Ergebnis bekommt. Seht euch mal um nach "Direktlabor" gibt es überall.
Somit kann man das auch relativ sicher genießen.
Ich könnte bei dem Thema Geschlechtskankheiten noch viel weiter ausholen, aber das möchte ich mir hier sparen.
ich würde das jetzt nicht als gut und böse einteilen, Sb zu AO drängen ist ein Nogo machen ja leider einige aber nicht natürlich nicht alle, es ist wenn alle beteiligten verantwortungsvoll mit umgehen jedem selbst überlassen. Ich habe früher am anging immer mit und wenn es länger ging und ich den Eindruck hatte Sie übertreibt es nicht und es auch wollte den Gummi dann weggelassen, auch da bleibt natürlich ein Risiko aber das gehe ich ja auch ein wenn ich morgens aus dem Haus gehe.Aber wie gesagt ich würde es jetzt nicht als Gut oder Böse einteilen.