Verhütung in SD/SB Beziehung

  • Naja, ich glaub ja, so ein bisschen ist das eine Ausrede ;), außerdem heißt Sex mit Gummi ja noch lange nicht, dass man darin auch kommen muss - Sex aus Spaß ist ja keine Begattungssimulation.


    Aber ja, ohne ist natürlich schöner. Die Skyns (die es auch in extra feucht gibt, btw) sind ja auch nur ein Kompromiss. Sie geben einem gefühlsmäßig vielleicht ein gutes Drittel von dem zurück, was fehlt. Immerhin.

  • Klar gibt es Blaue Pillen, die das bessert. Aber das sind dann 4 std Dauersteif. Da hat Mann auch nicht immer Bock und Zeit 😉. Aufs Herz geht es auch.

    4 Stunden Dauersteif? OMG wie geht man denn da aufs Klo??? Hab ja schon mal überlegt, ob ich das ausprobiere, weil Ü40 jetzt nur noch 2 mal am Abend gehen statt wie früher 4 mal am Abend, aber diese 4 Stunden Dauerhart schrecken mich schon ein bisschen ab 😳


    Und diese „extra dünn“ scheint es in XXL nicht zu geben, zumindest nicht beim DM, wo ich meine Gummis immer kaufe 🤷‍♂️

  • Das mit den 4 h dauersteif ist ein Gerücht, außer man hat auch ohne schon ständig nen Ständer.


    Die normalen, auf dem Markt erhältlichen Mittel sorgen dafür, dass es - bei entsprechendem Anreiz - leichter eine Errektion gibt und die eben länger hält. Ohne äußerlichen Anreiz aber kein Ständer. Und auch nach dem Abspritzen dauert es eine kleine Weile, bis es wieder geht.


    VORSICHT ist nur bei zu niedrigem Blutdruck geraten, weil es ja eigentlich Mittel gegen zu hohen Blutdruck waren. ;)

  • Ständig nen Ständer? Hm also ich wache jedenfalls immer noch öfter mal nachts auf, weil er hart ist und das unbequem wird im Pyjama... Aber dass er wie zu Schulzeiten ständig hart wird ohne Grund hab ich nicht mehr 🤷‍♂️


    Was heißt „länger hält“? Verzögert es die Ejakulation?


    Keine Ahnung wie mein Blutdruck ist 🙈

  • Ja, ist normal @ Nachts Errektionen. Kann natürlich vorkommen, dass Du nach der Einnahme (und den "Runden" danach) in der Nacht danach mehr davon bekommst.


    Die Wirkung ist natürlich unterschiedlich, z.B. bei Diabethiker weniger stark etc.


    Die "normale" Wirkung ist eben die, dass es die Durchblutung fördert, d.h. er wird härter. Und es vermindert anfangs oft die Empfindungsfähigkeit, d.h. du kannst damit dann auch länger, bis die Reizung für den Orgasmus "reicht".


    Nebenwirkungen gibt es auch individuell. Aber Kopfschmerzen, Nase zu und Sodbrennen sind wohl anfangs* auch üblich.


    *Mein Körper hat sich nach ner Weile zumindest so dran gewöhnt, dass ich meist kaum Nebenwirkungen mehr hab und die Empfindungsfähigkeit fast wie ohne ist. Trotzdem die Dauer verlängert.

  • Warum bei Diabetikern weniger stark?


    Hm also wenn's in der ersten Runde länger dauert hätte ich nichts dagegen... Aber die zweite dauert jetzt schon lange genug 🤷‍♂️


    Na toll, mit Kopfschmerzen, Nase zu und Sodbrennen hätte ich gar keine Lust mehr auf Vögeln 🤣


    Ich glaub ich probiers weiterhin ohne Chemie, bis selbst 1 mal schwierig wird 😁


    Darf ich fragen wie alt Du bist?

  • https://www.diabinfo.de/leben/…-funktionsstoerungen.html


    Und ja, dauert länger. Bei mir auch schon mal (allerdings in Ausnahmefällen) so lange, dass ich abgebrochen habe, bevor ich wund werde. 😬


    Ja, das mit den Nebenwirkungen hat mich anfangs auch stark gestört und ich überlegte, ob ich das überhaupt so will. Aber - wie gesagt - nach einer Weile gingen die Nebenwirkungen zurück und der positive Effekt war so berauschend, dass ich das jederzeit wieder machen würde/ tue.


    BEVOR Du das verwendest, solltest Du allerdings mit Deinem Arzt reden. Es gibt Männer, die das Mittel nicht verwenden sollten.


    Ich bin knapp über 50.

  • Ne, du suchst einfach nach den Profilnamen die die Damen z.B. bei MSD haben.
    Die Leute die nach sowas suchen müssen die Profile ja auch finden.


    Du kannst dir das so vorstellen wie die "Infos zur einzelnen Sugarbabes/daddys" Foren hier.


    Und wenn dort "drüben" eben positiv über ein Profil berichtet wird, weiß ich das ichs meiden muss ;)

  • Kann dies auch bestätigen - googelte vor kurzem den nick eines babe aus Wiesbaden - Suchergebnis führte mich zu einer Seite, auf der sich Freier Tips geben, bei welchen Huren sie kondomfrei zum Stich kommen. Dort gibt es seit Anfang 2020 sogar einen eigenen Thread "Erfahrung bei mysugardaddy". Mit zahlreichen Einträgen und Erfolgsmeldungen zu MSD-Ladies, die gegen entsprechenden Aufpreis auf das Gummi verzichten.

  • Kann dies auch bestätigen - googelte vor kurzem den nick eines babe aus Wiesbaden - Suchergebnis führte mich zu einer Seite, auf der sich Freier Tips geben, bei welchen Huren sie kondomfrei zum Stich kommen. Dort gibt es seit Anfang 2020 sogar einen eigenen Thread "Erfahrung bei mysugardaddy". Mit zahlreichen Einträgen und Erfolgsmeldungen zu MSD-Ladies, die gegen entsprechenden Aufpreis auf das Gummi verzichten.

    Kann das bestätigen!

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

  • Ja, schon krass MSD wird dort als Geheimtipp für ungeschützten Verkehr angepriesen. Es wird sogar geraten, dass Thema möglichst gar nicht anzusprechen und einfach zu versuchen. Die meisten Babes lassen sich wohl darauf ein.


    Ich hätte da Schiss, dass mir eine Schwangerschaft angehängt wird. Meidet ihr die Babes die dort positiv erwähnt werden?