Versucht ihr eigentlich noch "normale" Frauen auf normalem Weg kennenzulernen ?

  • Hey Sugardaddies :-)


    Mich würde interessieren ob ihr überhaupt noch Interesse habt Frauen "normal" kennenzulernen also ohne den SD-Bezug.


    Man sollte sich ja nicht zu sehr auf dieses Thema versteifen und immer auch andere Optionen nutzen.


    Das heißt konkret: Nutzt ihr z.B. andere Dating-Apps (ja, es kann auch für ältere funktionieren) oder ähnliches und sprecht ihr sogar auch mal


    Offline Frauen einfach spontan auf der Straße oder in einer Bar an, wenn sie euch gefällt ?? (Königsdisziplin).


    Dafür ist man übrigens auch nie zu alt...


    Die Vorteile liegen ja auf der Hand. Ihr habt tatsächlich (positives Feedback vorausgesetzt) zur Abwechslung wirklich mal eine Frau vor euch die


    sich für euch als Person und nicht als wandelnden Geldautomat interessiert und eine schlichte Einladung zum Essen richtig toll findet.


    Könnte für eingefleischte SDs ein wahrer Kulturschock sein ^^

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Mein Geschmack bezüglich Frauen ist seit ein paar Jahrzehnten unverändert: Ich stehe auf bildhübsche Neunzehnjährige (ok, ein wenig Varianz beim Alter darf sein...).


    Ich bin jetzt 50.


    Abgesehen von den Erfolgschancen: Wie genervt wären denn die Mädels aus meiner Zielgruppe, wenn so alte Säcke wie ich sie jetzt offen auf der Straße ansprechen? So charmant ich die auch ansprechen würde: Die würden sich schon dadurch belästigt fühlen, dass ein alter Mann sie poppen möchte (auch wenn ich das jetzt nie "mit der Tür ins Haus fallen" würde - die sind ja nicht blöd).


    Beim Sugardating besteht beiderseitiges Interesse - von ihr dann am finanziellen Attraktivitätsausgleich.


    Wenn ich mit Frauen in meiner Altersklasse Sex habe, dann sind das sich ergebende Gelegenheiten, die mitgenommen werden. Unbezahlt. Ohne aktive Suche danach - dementsprechend selten.


    Zum Thema "Geldautomat": Ich suche (und finde) Sugarbabes, keine Sexarbeiterinnen. Und bei echten Sugarbabes ist Geld zwar eine nötige, aber keinesfalls hinreichende Bedingung.

  • Stahlbolzen

    Das ist die völlig falsche Einstellung, die die meisten Männer haben. Deswegen sprechen die meisten erst gar keine Frauen an und landen im Internet. Übrigens auch viel jüngere Männer die Probleme mit dem Ansprechen von Frauen haben. Was wäre wenn, was könnte passieren und, und, und ... eine selbst aufgebaute Blockade. Man darf gar nicht erst nicht nachdenken, einfach dem Impuls nachgeben und es tun und immer wieder trainieren..


    Ich bin jetzt immerhin 40 und habe sehr gute Erfahrung mit der "Kaltakquise". Natürlich erhält man auch viele Körbe, das gehört zum Spiel dazu, aber selbst diese sind meist höflich und keinesfalls genervt. Viele fühlen sich sogar geschmeichelt, da Frauen das Live-Angesprochen werden gar nicht mehr gewohnt sind.


    Ich habe jedenfalls dadurch schon sehr interessante Frauen, auch näher ;-) kennengelernt. Also ich fahre wie es "Lucas" angesprochen hat gerne mehrgleisig, also on- und offline. Das einzige Problem im Offline-Bereich ist, dass mir eher selten Frauen über den Weg laufen, die mir wirklich gut gefallen und bei denen ich den Impuls verspüre sie jetzt unbedingt ansprechen zu müssen.


    Der einzige Vorteil bei MSD ist die reichhaltige Auswahl an schönen Frauen, wobei leider auch sehr viele Fakes oder Profis dabei sind.

  • Stahlbolzen

    Das ist die völlig falsche Einstellung, die die meisten Männer haben.

    Du fühlst Dich also berufen, die "Einstellung der meisten Männer" zu beurteilen? Ernsthaft?


    Neulich bin ich mal mit dem Taxi vom Bahnhof zu mir gefahren. Es hat ein wenig Geld gekostet, aber es ging schneller, als wenn ich gelaufen wäre, und war bequemer. (Und die Taxibranche muss ja auch von etwas leben...)


    Ungefähr so sehe ich das auch beim Sugardating.


    Und: Wenn ich die Zeit, die ich sonst aufwenden müsste, um bei einer bildhübschen Neunzehnjährigen zum Stich zu kommen, mit meinem üblichen Stundensätzen verrechnen würde, wo läge ich dann? Vierstellig? Fünfstellig? Vielleicht sogar sechsstellig? Auf jeden Fall wäre es - ökonomisch betrachtet, selbst unter Berücksichtigung der Besteuerung - unvernünftig.

  • Man sollte auch nicht vergessen, Geld ist der Motor der Welt.


    Du kannst ja in ein Restaurant mit Michelin Sternen gehen und versuchen, den Inhaber zu überreden, dass du umsonst essen kannst. Dein Nachbar lädt dich schließlich auch zum Grillen ein. Und schließlich bist du ein echt gut aussehender, witziger Typ.


    Viel Erfolg.

  • Das mit den normalen Frauen ist wohl unvermeidlich. Mich sprechen genug Damen auch so an und es gibt auch genug, die mir gefallen. Ich will auch nur eine ganz normale Frau, die gerne etwas jünger sein darf. Meine letzte Freundin war zum Beispiel 15 Jahre jünger. Von so einer Plattform erwarte ich eigentlich eine Zeitersparnis. Aber 100 Versuche für einen Treffer sind für mich eher das Gegenteil.

  • Ich glaube, dass die Erfahrung die Mann macht, wenn er wesentlich jüngere, attraktivere Frauen im Bereich des normalen Datings anspricht, schwierig ist... Es sei denn er hat ein gutes Gefühl für Sugarmaedels im Alltag, oder oder er ist bereit entsprechende Abstriche in seiner Erfahrungserwartung zu machen...


    Die Erwartung ungezuckert Erfahrungen zu machen, die sonst im Bereich des Sugardating liegen, wird sich allerdings wohl oft schwierig gestalten...


    Aber für Normalerfahrungen wird es wohl reichen :-)

  • Kommt natürlich auch darauf an was man möchte. Wenn man als Mann natürlich außer Geld nichts zu bieten hat, dann wird das der Ausweg bleiben.

    Wer ein gutes Auftreten hat und attraktiv hat, hat natürlich die Chance im Alltag auch Frauen kennen zu lernen, die werden halt nicht so schnell mit einem ins Bett gehen. Aber auch ein ONS gehört zum Alltag.

  • Laut Werbung trifft bei MSD der 50 jährige Gutverdiener auf die 22jährige Studentin. Für mich ist es daher eher die Suche nach dem Jungbrunnen. Ich erinnere an JFK, der übrigens mit normalen Frauen absolut kein Problem hatte. Hier geht es eher um Träume und nicht um Ängste. Dafür sind auch größere Summen im Spiel.

  • Ich glaube, dass die Erfahrung die Mann macht, wenn er wesentlich jüngere, attraktivere Frauen im Bereich des normalen Datings anspricht, schwierig ist... Es sei denn er hat ein gutes Gefühl für Sugarmaedels im Alltag, oder oder er ist bereit entsprechende Abstriche in seiner Erfahrungserwartung zu machen...


    Die Erwartung ungezuckert Erfahrungen zu machen, die sonst im Bereich des Sugardating liegen, wird sich allerdings wohl oft schwierig gestalten...


    Aber für Normalerfahrungen wird es wohl reichen :-)

    Mehr als nein sagen kann die Dame nicht und hier gibt es genug Berichte über Negativerfahrungen auch mit MSD.

  • Es scheint Menschen zu geben die Versuchen der Michelin Restaurant Besitzerin zu erzählen, es gäbe auch eine Pommes Fritte Anbieterin gleich um die Ecke. Die wohnt noch zu Hause, daher ist das Essen dort besonders billig. Und sie hat keine Erfahrung, was sie wert ist, daher ist auch alles besonders billig. Und auf der Straße verkaufen sie auch Essen, noch billiger. Und ueberhaupt: Die Michelin Restaurants ueber schätzen sich völlig, sind absolut unnütz, und niemand braucht so etwas. Das beste Essen gibt es auf der Straße zu kaufen am Bahnhof... Es gibt ohnehin niemanden, der Michelin Restaurants braucht... Und jetzt sollen die Michelin Restaurants ueber ihre Qualitäten aufklären... Und wenn sie es tun kann man wieder erklären, dass man auf diese Qualitäten ohnehin keinen Wert legt.

    Ohnehin, alle die für Michelin Restaurants sprechen sind (man fuege zahlreiche abwertende Worte ein... ).


    Und trotz alledem: Es gibt Michelin Restaurants und Menschen die sie schätzen :-)