Fakes mal anders herum: Männliche Fakes?

  • Blöde Frage wenn du nur langfristig suchst wie konnte es passieren das einer versucht dir weniger zu geben als vereinbart? Oder war das auch bei einer Freundin?

    Gut, Sex hat schon immer und wird auch immer zum SD dazu gehören aber klar er sollte bei etwas langfristigem nicht nur darum gehen. Aber nie vergessen wenn ich ne langweilige sexlose Beziehung möchte suche ich mir eine gleichaltrige geschiedene Dame das ist kostenlos , im grunde ^^

    ja für mich gehört Sex und auch abwechslungsreicher und bereichernder Sex zu einer SDSB Beziehung genauso dazu wie zu einer „normalo“ Beziehung. Ich hab schon häufiger gehört, dass nicht gezahlt wurde. Leider verdammt häufig. Mir ist das im kleinen Rahmen auch schon passiert. Zum Glück nicht beim bzw nach dem Sex. Ich suche halt eher langfristig und hab keinen Sex beim ersten Treffen. Nie.

  • ich hab auch schon angeboten zu zahlen 😇 aber nur aus Anstand und wenn ich ihn nicht mehr sehen wollte

    Ja anbieten ist eines, aber sie hat so schnell den Geldbeutel gezogen und dem Kellner das Geld in die Hand gedrückt das ich gar nicht reagieren konnte, außerdem bin ich auch eine nette Gesellschaft da kann man schon mal für Zahlen ;-)

    Und wieder gesehen haben wir uns, da hab dann auch ich bezahlt, 3 mal glaube ich für was langfristiges war es dann nichts da sie einen grauenhaften Dialekt hatte, echt das hat mich so dermaßen abgetörnt =O

  • ja für mich gehört Sex und auch abwechslungsreicher und bereichernder Sex zu einer SDSB Beziehung genauso dazu wie zu einer „normalo“ Beziehung. Ich hab schon häufiger gehört, dass nicht gezahlt wurde. Leider verdammt häufig. Mir ist das im kleinen Rahmen auch schon passiert. Zum Glück nicht beim bzw nach dem Sex. Ich suche halt eher langfristig und hab keinen Sex beim ersten Treffen. Nie.

    Da gebe ich dir recht, beim ersten treffen halte ich es auch für unpassend, ist aber mittlerweile bei vielen SB ausdrücklich so gewünscht, war früher anders und ich mache es auch eher selten wenn die ansage kommt das es gleich ein "richtiges" Date sein soll

  • *gröööööhll*


    Also ich fände es schon ganz gut, wenn die Verhaltensregeln von Yerg mal zumindest als Richtlinie von jedem SD (am besten mehrfach) gelesen werden müssten. Er müsste sich ja nicht an alle Regeln halten ... aber die ein oder andere zu verinnerlichen wäre schon ne feine Sache :D

    Und Regeln kann man ja brechen oder Ausnahmen davon machen. Das ändert nichts daran, dass die Regeln, Regeln sind.

  • Ich brauchte 2014 in etwa 100 Freischaltungen, um ein nettes Sugarbabe zu finden. Das ist heute in etwa auch so.

    Das deckt sich in etwa mit meiner Beobachtung (wobei ich seit über einem Jahr nicht mehr suche).


    Allerdings hatte ich zuletzt den Eindruck, als ob der Ton insgesamt rauer (deutlich rauer) und die hohen Forderungen noch höher geworden sind.


    Professionelle hatten die Plattform lang vor 2020 entdeckt, aber die Quote scheint seit inzwischen noch höher zu sein.



    Aber wir dürfen nicht vergessen: Wir haben hier alle einen Bias, weil wir die ganzen Negativ-Erfahrungen hier lesen, die Positiv-Erfahrungen werden nur sehr selten geteilt.

  • Ich treffe mich mit vier wundervollen Frauen. Das ist mir eigentlich zu viel, mag mich aber von keiner trennen.


    Ich kann mich wirklich nicht beschweren.


    Wir haben hier alle einen Bias, weil wir die ganzen Negativ-Erfahrungen hier lesen, die Positiv-Erfahrungen werden nur sehr selten geteilt.

    Wenn der Deutsche nicht motzt und stänkert, geht es ihm nicht gut. (Fast) alle in diesem Forum stehen auf der Sonnenseite des Lebens.

  • mein SD hat mir nur (ich rede hier über mich und meinen Fall) eine sehr unterirdische Bewertung hier im Forum gezeigt über mich. Und da war meiner Meinung nach definitiv der Mann im Unrecht und hat hier seinen Frust abgelassen um mir eins auszuwischen. Mal wieder ein Fall von gekränktem Ego. Wie oft sowas passiert kann ich nur vermuten. Ich verlange jedoch weder Vorkasse noch bin ich Fake etc. Auch hier tummeln sich eben blöde SDs, die keine richtigen Vorstellungen von einer Beziehung haben.


    Du sprichst also von mir und diesem Bericht:


    Bericht Userin Muschelchen


    Also ich habe hier keine Gründe Geschichten zu erfinden, noch habe ich kein gekränktes Ego oder muss hier meinen Frust ablassen. Wenn Du dich so benimmst, ist das dein Eigenverschulden. Auch scheinst Du es mit der Wahrheit auch nicht all zu genau zu nehmen, denn in der PM hast Du angeblich behauptet nie an einem Treffen interessiert gewesen zu sein bzw. man wolle auf Nummer sicher gehen. Macht dann natürlich Sinn dann im zähem Chatverlauf nach einigen tagen spontan gleich nach einem Sextreffen noch am selbe Tag zu fragen.


    Wenn man halt immer verkündet mal Abends anzurufen und das aber immer wieder verschiebt, braucht man sich nicht wundern wenn man nicht mehr ernst genommen wird. Außerdem sieht man ja auf MSD wann jemand online ist.

  • Noch eine Erfahrung die ich aktuell mache: die Typen wollen nur noch Sex…werden teilweise beleidigend oder drohen wenn man sie abweist. Ich werde gefühlt täglich 3x blockiert, weil ich ne SDSB Beziehung suche. Zum anderen hab ich gerade erlebt wie mir immer häufiger gesagt wird ich zahle xy pro Stunde. Und bei Dates wird auch immer häufiger nicht der vereinbarte Betrag gegeben, komische Forderungen gestellt, abgezockt (grad erst ner Freundin passiert, die nen richtigen hochstapler in München getroffen hat) , verarscht (kommt plötzlich ein ganz anderer Kerl gefühlt) und und und


    Generell merkt man: das Niveau sinkt. Und die Männer, die Anstand haben, die wollen entweder für umme oder irgendwelche ganz komischen Fetische ausleben…irgendwie ist es ne reine Sexplattform hab ich manchmal das Gefühl. Aber dann bei Suggardaddys unter sich über die Frauen auslassen 😆


    War gestern auf nem Date, da wollte der Typ, dass ich das Mittagessen zahle….ups, hat der überhaupt Kohle?


    ich hab übrigens ganz klar in meinem Profil stehen, dass ich eine SDSB Beziehung suche, keine verheirateten usw. Aber anscheinend liest keiner mein Profil ….

    Meiner Meinung nach wollen ALLE SDs schon immer "nur Sex" - einige können es elegant verpacken und andere sind da eher direkter oder gar plump.

    An das Märchen der gut bezahlten SBs, die nur ins Theater oder zum Essen ausgeführt werden, glaube ich nicht. Nicht auf dieser Plattform.


    Dass ein SD den vereinbarten Betrag nicht bezahlt, gab es auch schon früher - hab ich von einigen SBs gehört. A*schlöcher gibt es eben schon immer.

    Wenn ich mir allerdings die "Honorar"-Vorstellungen einiger SBs in den letzten Monaten anschaue, die jenseits der 300 pro Date liegen, dann muss ich sagen, dass ich dann nur noch schmunzeln kann ob so viel Naivität oder besser gesagt Dummheit seitens der SBs. Wenn man sich von Blendern ausführen lässt, darf man sich nicht wundern, wenn man am Ende abgezockt wird als Babe und für Umme gedatet oder gar gebumst wird. Scheinbar ist die Generation Z hier besonders anfällig. Naja. Vielleicht hilft es bei der Reflektion.


    Thema "verheiratete": ich frag mich tatsächlich, warum der Beziehungsstatus für einige SBs eine so große Rolle spielt.

    Wollen SBs gerne belogen werden? Meine These: die verheirateten SDs sind im Zweifel entspannter in der SD/SB-Beziehung, da sie keine "Beziehung aus Verzweiflung" suchen sondern leidglich "Quality Time".


    Bin selber seit Januar nicht mehr auf der Suche. Vielleicht hat sich seitdem einiges extrem verändert. Meine Eindrücke beziehen sich aus den letzten drei Jahren.

  • Ja, weshalb "unverheiratet"? Das verstehe ich auch nicht. Ich stimme Sd7 voll darin zu, dass verheiratete Männer die entspannteren SDs sind (ich zähle mich dazu). Mich interessiert der Beziehungsstatus meines SBs im Gegenzug auch nicht, ich verlange auch keine Exklusivität. Ich hatte auch schon sehr schöne Dates mit verheirateten bzw. gebundenen SBs. Why not?


    Meine SBs kennen meinen Beziehungsstatus und es ist kein Problem. Es geht um eine möglichst gute Zeit, die mal als SB/SD miteinander verbingt. Alles, was außerhalb passiert, soll hier nicht reinspielen.

  • Ja, weshalb "unverheiratet"? Das verstehe ich auch nicht. Ich stimme Sd7 voll darin zu, dass verheiratete Männer die entspannteren SDs sind (ich zähle mich dazu). Mich interessiert der Beziehungsstatus meines SBs im Gegenzug auch nicht, ich verlange auch keine Exklusivität. Ich hatte auch schon sehr schöne Dates mit verheirateten bzw. gebundenen SBs. Why not?


    Meine SBs kennen meinen Beziehungsstatus und es ist kein Problem. Es geht um eine möglichst gute Zeit, die mal als SB/SD miteinander verbingt. Alles, was außerhalb passiert, soll hier nicht reinspielen.

    Ich weiß für den ein oder anderen ist es vielleicht eine neue Sache aber es soll durchaus Menschen mit einer gewissen Ethik und Moral geben die in sowas einen Betrug sehen den sie nicht unterstützen wollen und das sollte man akzeptieren denke ich. Als ich noch verheiratet war wäre für mich ein SB oder sonstiges nicht in Frage gekommen, vielleicht etwas Old School und das muss auch nicht jeder so sehen aber akzeptieren muss man es halt. Es steht ja auch jedem frei sich vom Partner zu trennen und als Sd durch zu starten, weil so wirklich gut scheint dann die Partnerschaft ja nicht zu laufen, ich weiß es gibt Ehen da führt man es offen aber sind wir ehrlich das sind die wenigsten. Und auch klar ne Scheidung kann teuer werden.

    Es gibt ja auch wiederum einige SB die schon auf dem Profil schreiben das sie verheiratete bevorzugen eben aus den von Euch genannten Gründen ob vielleicht auch die leichtere Erpressbarkeit auch eine rolle spielt weiß man dann natürlich nicht.

  • Frauen suchen immer einen Besorger und einen Versorger. Im optimalen Fall erfüllt ein Mann beide Funktionen und es wird etwas ernstes.

    Meistens übernehmen wir SDs in ihren Augen die Funktion des Versorgers :/
    Deshalb sind viele Girls auf der Suche nach dem Besorger, wovon es nicht allzu viele gibt, die ihre Standards erfüllen.

  • Hallo liebe MännerWelt 💖😜💋



    Ich bin Cidgdem aus dem Orient. Komme aus dem Raum FFM!



    Suche hier einen lieben Mann.



    Bitte keine Angeber oder Machos. Mag gerne ruhige schüchterne und am besten verheiratete Männer, denn die sind sehr diskret.



    Bin Pflegeleicht also melde dich 😁😋😋



    LG Cidgdem



    What's app und Skype vorhanden.

  • Ich weiß für den ein oder anderen ist es vielleicht eine neue Sache aber es soll durchaus Menschen mit einer gewissen Ethik und Moral geben die in sowas einen Betrug sehen den sie nicht unterstützen wollen und das sollte man akzeptieren denke ich. Als ich noch verheiratet war wäre für mich ein SB oder sonstiges nicht in Frage gekommen, vielleicht etwas Old School und das muss auch nicht jeder so sehen aber akzeptieren muss man es halt.

    Ja, so kann man es auch sehen, keine Frage. Die Gründe weshalb ein verheirateter Mann ein SB aquiriert bzw. eine verheiratete Frau sich mit einem SD einlässt, sind ganz individuell. Ich kenne meine Gründe und kann es daher ohne Gewissensbisse genießen.

  • Ja, so kann man es auch sehen, keine Frage. Die Gründe weshalb ein verheirateter Mann ein SB aquiriert bzw. eine verheiratete Frau sich mit einem SD einlässt, sind ganz individuell. Ich kenne meine Gründe und kann es daher ohne Gewissensbisse genießen.

    Das ist auch dein gutes Recht ich wollte da auch gar nicht moralisieren, das muss jeder mit sich selbst ausmachen, mir ging es eher darum das man es dann halt klaglos akzeptieren sollte wenn es andere anders sehen und wie ich oben ja gepostet habe gibt es genug Sb die explizit verheiratete suchen, wobei ich zugeben muss ein Sb mit moralischem Kompass gefällt mir meist besser :-))