MSD - wie siehts derzeit so bei euch aus ?

  • Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten bei MSD und wollte das mal einfach ausprobieren. Aber ich habe den Eindruck man kommuniziert nur mit Fakes, Prostituierten, völlig unentschlossenen oder ziemlich dümmlichen Frauen.


    Trotz recht großzügiger Angebote (> 400 je Date), gutem Aussehen und nicht zu hohem Alter (43) hat sich bei mir leider nicht viel getan. Ich schreibe auch individuell an. Bin aus dem Rhein-Main-Gebiet.


    Es ergeben sich eigentlich nur Dates mit Frauen, die mich nicht so richtig interessieren.


    Sehen eure Erfahrungen ähnlich aus, und habt ihr viele interessante reale Dates derzeit ? Dann müsste ich irgendetwas falsch machen ;)


    Wann kommt man am besten aufs Geld zu sprechen, schon beim Anschreiben, im Chat oder erst beim Date ? Viele Frauen wollen das ja vorab schon wissen.


    Danke für eure Meinungen und Tipps.

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten bei MSD und wollte das mal einfach ausprobieren. Aber ich habe den Eindruck man kommuniziert nur mit Fakes, Prostituierten, völlig unentschlossenen oder ziemlich dümmlichen Frauen.

    Ja, es ist seit etwa Anfang März deutlich schwieriger geworden.


    An Fakes und Professionellen gab es ja auch vorher schon kein Mangel. Jetzt sind viele Professionelle, deren Läden geschlossen wurden, auf MSD ausgewichen, und viele Menschen haben zu viel Freizeit und kommen auf dumme Gedanken...


    Wann kommt man am besten aufs Geld zu sprechen, schon beim Anschreiben, im Chat oder erst beim Date ? Viele Frauen wollen das ja vorab schon wissen.

    Beim klassischen Sugardating: Beim Kennenlerntreffen so etwa ab dem Dessert. Vorher sind die Themenbereich Geld und Sex tabu.


    Ja, viele Frauen wollen das schon vorher wissen. Die kann man eigentlich gleich aussortieren, Sexarbeiterinnen bekommt man (auch derzeit) einfacher und günstiger.

  • Rhein-Main-Gebiet... magst Du Dich einfach mal hier registrieren und Dich für die Benutzergruppe Sugardadies anmelden?


    Wir haben für den PLZ-Bereich 6 über 100 Threads zu einzelnen MSD-Profilen. da könntest Du einerseits davon profitieren, andererseits selbst dazu beitragen. Da sind ja auch etliche dabei, die mir und anderen etwas zu teuer waren, die aber problemlos in Deinen Rahmen passen dürften.

  • Bin seit 4 Monaten dabei und absolut zufrieden. Beste Erfindung ever:)! Die vielen Fakes und Professionellen stören mich nicht, da leicht zu erkennen. Meine Zielgruppe sind Studentinnen/Azubis. Bislang 2 Treffen, die heute noch laufen. 33, Azubi-OP-Assistentin, 22, Studentin. Zu den Finanzen: Das möchte ich gleich im Telefonat abgeklärt haben, da dies nun mal der zentrale Punkt ist. Wenn es zum Kennenlerntreffen kommt, biete ich 200,- €, praktisch für nix. Da ich sicher sein will, dass bei der Dame alles "echt" ist, bin ich auch gerne bereit zu zeigen, dass bei mir alles echt ist und das ist im Wesentlichen die Zahlungsbereitschaft. Das schafft Vertrauen. Bei der einen Dame hat sich die Sache in Richtung "Freundschaft+" entwickelt, mit Hilfe beim Umzug, IKEA, Steuererklärung.....und wenig Sex, dafür auch wenig Geld. Bei der anderen (Studentin) sind es 2 Dates im Monat für jeweils 450,- €. Das ist nicht wenig, allerdings ist die Dame auch äußerst attraktiv und jeden Cent wert! Bin mit 50+ sicher über dem SD-Schnitt, läuft aber;) Chris

  • Mache derzeit ähnliche Erfahrungen wie "Gast". In den letzten 3 Monaten nur 2 reale Dates. Ich bin aber auch sehr wählerisch was Aussehen etc. betrifft und nicht ständig auf der Suche. Es hat einfach nicht gepasst, das merke ich schon nach ein paar Minuten. Freut mich für Chris, dass es gut läuft. Allerdings käme es mir nicht in den Sinn für ein Kennenlerndate zu bezahlen. Wie soll das gehen, wenn man sich komplett unsympathisch ist und man am liebsten sofort den Rückzug antreten will, das kann auch passieren wenn man vorab telefoniert ... drückst du ihr dann trotzdem 2 Scheine in die Hand ?


    Je mehr ich mich mit dieser Materie und diesen geldgeilen Suppenhühnern beschäftige, desto mehr frage ich mich was das Ganze eigentlich soll und desto mehr erkenne ich wieder, was für eine tolle Frau ich eigentlich habe - danke MSD - ^^

  • „Sugarbabes haben meine Ehe gerettet“ - wie romantisch.😉


    Zu dem Thema „geldgeil“. Ich mag mein Sugarbabe sehr und wir passen gut zusammen. Aber im Durchschnitt alle zwei Monate soll ich ihr eine Wohnung finanzieren, ihr einen Vorschuss geben usw. Ich sage jedes mal „Nein“. Das Thema kommt trotzdem immer wieder. Vielleicht muss Mann das als Spiel sehen. Bei anderen SBs ist es ja ähnlich.

  • Selbst in einem Maserati springen die Hühner in NRW nicht drauf an. Da kommen eher mlc witze.


    Man muss schon amg fahren und in ner shishabar abhängen, dan ja

    oder
    se gibt schon Kreise in denen man angesprochen wird etc. Aber seit März ist auch das schwieriger geworden weil man nicht raus kommt und ich habe überhaupt keinen Bock mehr auf privatparty „durchzogene“ 🤯 Nächte wo man diese Damen durchfuttern darf. Naja, wenn ich so darüber nachdenke... warum eigentlich nicht.

  • Das ganze Leben hat sich seit März verändert, aber das Forum ist fast noch genauso doof wie vorher. Warum sollte es den Männern, besser als den Frauen gehen. Die Adjektive eloquent und sympathisch, kann ich schon bald nicht mehr lesen. Bei eloquent kommt später kein gerade Satz raus.

    Orthographie scheint auch unheimlich wichtig sein, sowie das zitieren berühmter Dichter und Denker.

    Ja es treiben sich auch Loverboys und Zuhälter rum, viele Fakes und Idioten. Dann nicht zu vergessen der Typ der beim Date eine Windel tragen möchte und und und


    Chic happens!

  • @Da-DAmpa

    Seit Mai ist der Ersteller des Beitrages dabei. Im März kam doch Corona, das hat persönlichen Kontakt schwieriger gemacht. Ich wollte sagen, nicht nur Männer haben es schwer, auch Frauen.

    Wenn ich da Profiltexte durchlese, da gehen wirklich viele Männer davon aus, Frauen wären blöd. Dabei sitzen beide im gleichen Boot, der eine für die niedrigen Instinkte, ....

    Je mehr Erfahrung du als Frau hast, umso vorsichtiger wirst du. Aber wer ehrlich ist, mit dem kann man telefonieren.

  • Ich date in der Regel niemanden über 24. Nicht weil ich so sehr auf Jugend fixiert bin. Aber wie whathappen schrieb, das unvoreingenommene ist weg. Und nicht zuletzt, für eine 20jährige ist eine Suite im 5-Sterne-Hotel und ein Tauchkurs ein Traum. Für eine 35jährige ein Vorspiel zu weiteren Leistungen.