Warum gibt es soviel Idioten bei MSD

  • Stell dir vor, ich war schon öfter mal in der Schweiz. 🤭
    Käse machen kann jeder (nach etwas Erklärung), aber warum Käse aus der Schweiz so anders schmeckt, als beispielsweise aus Österreich würde ich gerne lernen. Kann ja nicht nur am Franken liegen und die Wiesen sind so anders nicht. 😉

    Das du mal etwas nicht (besser) weißt, macht mich sprachlos:/

  • Stell dir vor, ich war schon öfter mal in der Schweiz. 🤭
    Käse machen kann jeder (nach etwas Erklärung), aber warum Käse aus der Schweiz so anders schmeckt, als beispielsweise aus Österreich würde ich gerne lernen. Kann ja nicht nur am Franken liegen und die Wiesen sind so anders nicht. 😉

    Frag mal die Schweizer Kühe. Ich denke mal Klima, Höhe und Bodenqualität, Grassorten sind schon anders. Steaks aus Argentinien schmecken auch besser als die aus Oberbayern und es auch nur Rindfleisch,

    Hab mal gehört, dass man Kurse zur Käseherstellung belegen kann.

  • Frag mal die Schweizer Kühe. Ich denke mal Klima, Höhe und Bodenqualität, Grassorten sind schon anders. Steaks aus Argentinien schmecken auch besser als die aus Oberbayern und es auch nur Rindfleisch,

    Hab mal gehört, dass man Kurse zur Käseherstellung belegen kann.

    Grundsätzlich machen die Schweizer alles mit Perfektion. Auch die Weine, neben Kaffee und Schoki, sind außergewöhnlich!


    Zusätzlich zur Nahrung für die Kühe, weiß ich, dass beim Gruyère die Höhlenreifung eine besondere Rolle spielt.

    goodfellow: ☝️nichts gegen oberbayrisches Jungbullensteak ☝️😂

  • Hahaha, da hast du leider vollkommen recht und es werden immer mehr......

    Und auch mit dem erst liegst du glaube ich richtig. Viele SB kapieren es bloß zu spät das sie von dem ein oder anderen verarscht werden oder an dem 1000 Euro pro Date un dLV Tasche leider nicht viel dran war, dann sind aber leider einige so demotiviert das sie schnell wieder weg sind weil sie glauben alle sind so, das manchmal der Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach ist begreifen viele nicht.

    ich sehe das anders. Ich möchte gar nicht 9 von 10 SDs gefallen. Ich darf auch gerne für 9 von 10 zu teuer, zu groß, zu schlank, zu gebildet was weiß ich was sein. Ich möchte nur den einen Richtigen finden (bzw hab ihn ja jetzt gefunden).


    Und deshalb hab ich Ansprüche an meinen SD, die bestimmt nicht jeder erfüllen kann oder möchte. Aber für mich lohnt sich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Qualität statt Quantität liebe Leute. Ich möchte keine 745 Typen für 250€ pro Date treffen. Das hat für mich auch nix mit sbsd zutun.


    Natürlich sind 1000€ auch total abgehoben- aber es gibt wirklich Typen die es zahlen. Sind halt Männer die oft andere Baustellen haben (zb Narzissten, arbeiten dauerhaft, haben x frauen..) aber jedes Töpfchen findet eben sein deckelchen. Das so zu verurteilen oder als schlecht darzustellen finde ich fragwürdig.

  • ich sehe das anders. Ich möchte gar nicht 9 von 10 SDs gefallen. Ich darf auch gerne für 9 von 10 zu teuer, zu groß, zu schlank, zu gebildet was weiß ich was sein. Ich möchte nur den einen Richtigen finden (bzw hab ihn ja jetzt gefunden).


    Und deshalb hab ich Ansprüche an meinen SD, die bestimmt nicht jeder erfüllen kann oder möchte. Aber für mich lohnt sich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Qualität statt Quantität liebe Leute. Ich möchte keine 745 Typen für 250€ pro Date treffen. Das hat für mich auch nix mit sbsd zutun.


    Natürlich sind 1000€ auch total abgehoben- aber es gibt wirklich Typen die es zahlen. Sind halt Männer die oft andere Baustellen haben (zb Narzissten, arbeiten dauerhaft, haben x frauen..) aber jedes Töpfchen findet eben sein deckelchen. Das so zu verurteilen oder als schlecht darzustellen finde ich fragwürdig.

    Ja das bleibt dir überlassen ob du das fragwürdig findest oder nicht, wenn ich etwas meine dann rede ich nie von 100 % sondern von der Mehrheit und das sind manchmal auch nur 51 % Nur sehr anstrengende Leute gehen von sich aus und glauben dann alles muss so sein. Wenn es für dich passt und du immer Glück hast einen dummen zu finden ist das gut, hat aber mehr mit gluck zu tun und wird nicht wirklich an dir liegen so arrogant sollte man nicht sein, keiner von uns hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Du nicht ich nicht, keiner halt ;-)

    Ich suche nur bodenständige Frauen die etwas Unterstützung suchen um Ihre Ziele zu erreichen, ansonsten ehr bescheiden und sparsam sind, so wie ich mitbekommen würde das sie mein Geld für Luxus ausgeben wäre ich raus.

    Klar gibt es von mir dann mal was schönes aber nur zu einem Anlass, Geburtstag, Jahrestag usw.

    Das hat bei den 2 längsten Beziehungen sehr gut funktioniert. Ich habe Miete und Lebensunterhalt bezahlt und sie haben sich aufs Studium konzentriert.

    Ich habe mich dann noch um das Rahmenprogramm gekümmert und das war für mich Sugardating wie es sein sollte aber das muss jeder für sich selber entscheiden was er darunter versteht das hatten wir ja schon öfters hier.

    Natürlich sind solche Frauen die auf dem Boden geblieben sind nicht einfach zu finden und deshalb mache ich es wie du nehme nicht jede und suche die Nadel, da sind wir uns dann ja sehr ähnlich :P

  • leben und leben lassen. Da ist meiner Meinung nach keiner dumm. Finde deine Frauen ja auch nicht dumm, weil sie so wenig nehmen…

    Sehe ich genau so, leben und leben lassen. Und doch ich finde das Verhalten einiger SD wie SB extrem Dumm und das Verhalten z.b der beiden die ich meine extrem richtig da sie durch Ihr verhalten zeigen das sie bodenständig, anständig, vernünftig sind und ihre Ziele in diesen beiden Fällen auch erreicht haben. Toller Abschluss, mittlerweile beide einen sehr guten Job, eine verlobt die andere verheiratet. Beide keine LV Tasche und co. Es zieht sich halt durch das wenn man sich vernünftig verhält es dann auch im Leben allgemein funktioniert und das ist eben schlau ;-)

    Aber das ist nur meine Sicht der Dinge die allerdings auf einige Lebensjahren gestellt ist und gut 10-12 SD.

    Dir steht es vollkommen frei eine andere zu haben und ich gönne dir jeden Euro und jeden Luxus du wirst es dir verdient haben.<3

  • Ich glaube beide Meinungen sind gerechtfertigt.


    Die Sbs verschwenden ja nicht umsonst ihre beste Zeit um mit uns alten Säcken in die Kiste zu steigen. Dafür erwarten sie Goodies die ihnen gleichaltrige kaum bieten können. Ob sich das in Vacations, Geschenken oder Statussymbolen oder einfach nur zur Vermeidung eines Nebenjobs oder zur Bezahlung der Miete zeigt ist mehr so egal.


    Wir haben dafür die Leidenschaft einer jungen Fau an die wir in der freien Wildbahn nicht so ohne weiteres herankommen würden und können uns wieder wie in vergangenen Zeiten austoben und Spaß haben.


    SugarDating verbindet diese Welten und jeder hat die freie Entscheidung was er gibt bzw. wofür der Sugar verwendet wird.

    Als SD hat man nicht die Aufgabe eines Missionars :) Erst dann, wenn das SB danach fragt, kann man ihr Tips und Ratschläge geben. Ob sie das annimmt steht woanders.

  • Im Grundprinzip stimme ich dir zu, und klar ich hatte auch sb da war klar das werden 5-6 Treffen dann geht man getrennt Wege , oder mal nen ONS da ist es mir auch Wurst. Aber wenn es was langfristiges werden soll und da rede ich von Jahren nicht Monaten, ist es mir schon wichtig. Bzw mit einer Frau die ihren Fokus auf Luxusartikel legt würde es halt auch nichts langfristiges werden. Ich sehe schon so eine Art Verantwortung beim SD und das Wort Missionar finde ich gar nicht so verkehrt, viele junge Menschen haben heutzutage die Richtung verloren da sie durch Multimedia und co überfordert sind , da ist etwas Führung nicht verkehrt.

    Aber auch das ist etwas was jeder anders sehen wird, die betreffenden Sb sehen es meist nicht weil man sowas eher ausblendet und sich selber reflektieren ist gerade in jungen Jahren extrem schwierig.

  • Du nimmst die Daddy Funktion viel zu wörtlich.


    Junge Menschen müssen ihre eigenen Erfahrungen sammeln und haben das Recht ihre Träume zu verwirklichen. Wir sind keine Erziehungsberechtigten um ihnen das wirkliche Leben aus unsere Sicht zu vermitteln. Fragen sie um Rat, dann wird ihnen selbstverständlich auch eine begründete Antwort gegeben, aber es findet kein Erziehungsprozess statt.


    Bei SugarDating prallen natürlich zwei Welten aufeinander und finden hoffentlich Synergie. Aber an Wünschen udn Träumen sollte man nicht drehen.

    Das wollten wir in unserer Jugend auch nicht. Wenn ich dran denke was ich in meiner Jugend alles für einen Sch... gemacht habe.... Würde ich aus heutiger Sicht sicher nicht mehr machen, aber die Erfahrung daraus wurde Bestandteil meiner heutigen Persönlichkeit.


    Meiner Meinung nach spielt hier auch das richtige Mindset mit. Nicht das SB ist der Preis, sondern der SD. Das SB sollte sich dem SD anpassen um von ihm die Aufmerksamkeit und den Sugar zu bekommen, die sie verdient. Dadurch wird sich auch ihre Persönlichkeit entsprechend formen. Vielleicht sieht sie darin auch positive Züge und übernimmt diese. Aber immer nur freiwillig ohne das der SD versucht zu Missionieren oder zu führen, was natürlich nicht fürs Schlafzimmer gilt :). Sie oder Er können ja gehen, wenn es nicht passt.