Sind kleine Boobs für euch SDs ein Deal Breaker?

• Gegenfrage, wenn es grundsätzlich passt, der SD vertrauenswürdig, klug, verlässlich und humorvoll ist, scheitert es dann an Kleinigkeiten, wie nur 150 Euro pro Date?

Also für mich, Ja.

Es ist für mich nämlich keine Kleinigkeit, sondern etwas wesentliches wieviel TG er zahlt. Wenn ich nur aus Spass an der Sache -also ohne Sugar- Daten würde, bräuchte ich kein SD. Dann würde normales Daten sinnvoller sein, denn die Herren sind dann weniger anspruchsvoll. Also wenn er zu wenig zahlt, müsste ich einen SD dazu suchen, und das entspricht nicht meine Vorstellung vom Sugardating.

Meine Motivation ist ganz einfach das Geld. 🤷🏻‍♀️

• Also für mich, Ja.

Es ist für mich nämlich keine Kleinigkeit, sondern etwas wesentliches wieviel TG er zahlt. Wenn ich nur aus Spass an der Sache -also ohne Sugar- Daten würde, bräuchte ich kein SD. Dann würde normales Daten sinnvoller sein, denn die Herren sind dann weniger anspruchsvoll. Also wenn er zu wenig zahlt, müsste ich einen SD dazu suchen, und das entspricht nicht meine Vorstellung vom Sugardating.

Und seien wir ehrlich: Im real life würden die meisten sog. SD keine hübsche 21jährige Studentin abbekommen. Das Geld hilft da auch über das eine oder andere (nicht nur optische) Defizit hinweg...

• Also für mich, Ja.

Eben. Geld gegen Schönheit/Jugend

Dann bitte auch keine Beschwerden, die SDs stehen nur auf die jungen/schönen Girls.😉

• ich glaube die Frage ist viel weniger, akzeptiert Sie bei Sympathie auch weniger, als was zahlt Er mehr, wenn Sie die favorisierten Schlauchboot Lippen und Silis hat 8o Sorry, für den kleinen Seitenhieb

Denke Sympathie spielt am Ende eher bei der Auswahl des SB/SDs, als bei der Vergütung, eine Rolle.

• Hast du schonmal eine Frau erlebt die sich nicht wegen irgendwas beschwert ?? Denke nicht das es das gibt, es ist immer zu wenig, zu viel zu klein zu groß zu dick zu dünn, zu hell zu Dunkel usw

sag mal medima99 kannst du eigentlich auch was sagen ohne Frauen-Bashing zu betreiben? Wenn du unser Geschlecht so sehr hasst, warum datest die es dann überhaupt noch? Du wärst doch bestimmt auch super im gleichgeschlechtlichen Dating 😘

• sag mal medima99 kannst du eigentlich auch was sagen ohne Frauen-Bashing zu betreiben? Wenn du unser Geschlecht so sehr hasst, warum datest die es dann überhaupt noch? Du wärst doch bestimmt auch super im gleichgeschlechtlichen Dating 😘

Meine Liebe, es geht nicht um Frauen-Bashing, sondern um Bashing gegen alles was nicht seinem Weltbild entspricht. Er ist überhaupt nicht in der Lage einen vernünftigen Diskurs zu führen, denn wenn er merkt, jemand ist ihm über und ihm gehen die Argumente aus, erfolgt die Blockade. Ich wüsste gar nicht was ich als SB mit so einem Typen anfangen sollte, man wird in unterirdischer Orthographie angeschrieben, und soll sich bei einem Dinner dann noch zwei Stunden Lebensweisheiten anhören, ohne dass man selbst ernst genommen wird? Dazu braucht ein SB keine Promotion, um schnell genervt zu sein. Wenn er also 90% der hier aktiven SB blockiert, ist das eher ein Prädikat für euch;)

• sag mal medima99 kannst du eigentlich auch was sagen ohne Frauen-Bashing zu betreiben? Wenn du unser Geschlecht so sehr hasst, warum datest die es dann überhaupt noch? Du wärst doch bestimmt auch super im gleichgeschlechtlichen Dating 😘

Das ist das Problem heutzutage, wenn man die Wahrheit sagt ist es auf einmal Bashing. :/

Ich habe beruflich leider viel mit Menschen zu tun und wer das auch hat stellt sehr schnell fest das Männer die besseren Menschen sind auch wenn es versucht wird rumzudrehen.

Das andere Geschlecht, ja bin leider sehr homophob erzogen worden und finde es recht eklig wenn Männer sich Küssen aber ich überlege es mir mal.Danke für den Tip endlich mal ein konstruktiver Vorschlag<3

• Gegenfrage, wenn es grundsätzlich passt, der SD vertrauenswürdig, klug, verlässlich und humorvoll ist, scheitert es dann an Kleinigkeiten, wie nur 150 Euro pro Date?

Wie mein lieber Onkel, der in Liechtenstein wohnt sagen würde: "Was nichts kostet, ist Nichts😉"

Warum geht es im Forum auch meistens um das Thema TG und wie viel TG/ vergleicht Sugarbeziehungen mit Laufhäusern...

Passend dazu auch der Titel: "Deutschland- das Bordell Europas" für diejenigen unter euch, die noch Zeitung lesen...

Ich bin froh dass ich keinen Deutschen SD hab, der sogar wenn er genug hat, jeden Cent umdrehen muss...😉

• Wie mein lieber Onkel, der in Liechtenstein wohnt sagen würde: "Was nichts kostet, ist Nichts😉"

Warum geht es im Forum auch meistens um das Thema TG und wie viel TG/ vergleicht Sugarbeziehungen mit Laufhäusern...

Passend dazu auch der Titel: "Deutschland- das Bordell Europas" für diejenigen unter euch, die noch Zeitung lesen...

Ich bin froh dass ich keinen Deutschen SD hab, der sogar wenn er genug hat, jeden Cent umdrehen muss...😉

Ja, das fällt mir auch auf. Diese Vergleiche mit Laufhäusern hinken extrem - zumal ja eigentlich von jedem SD hier schon mal der Post kam, dass SD-SB ja doch keine Prostitution sei und sie damit nicht in Verbindung gebracht werden möchten.
    Ich bin auch froh damals meinen Schweizer SD kennengelernt zu haben. Aber man muss sagen, ich glaube dieses Forum bildet hier auch einen sehr schlechten Eindruck von SDs ab. Auf MSD wird man zwar von vielen seltsamen Männern angeschrieben, aber einige Gute sind noch dabei, die nicht jeden Cent aufzählen und hier SD-SB mit Arbeit und Prostitution vergleichen.

• Es wäre schön, wenn es mal um das Thema: „Wie verwöhne ich meinen SD, Tipps Anregungen, schöne Geschichten“ ginge. Tut es aber nie.

Nein, Zeitung lese ich kaum mehr. Nur noch das Handelsblatt. Zeitungen haben den Nachteil, dass du, bevor du den Artikel liest, weißt, was drinsteht.