News für die BIldzeitung: SDs wandern alle in Ausland ab :)

  • Auf die Nachfrage warum denn die letzte SB/Sd Geschichte gescheitert ist, habe ich heute 3x gehört: "Mein SD ist ausgewandert " Scheint so, dass viele SDs Deutschland den Rücken kehren :) Auch erkranken einige SDs plötzlich oder gehen zu ihrer Ehefrau zurück. :)


    Welche Begründungen hört Ihr so ?

  • Die obigen Begründungen habe ich im Laufe der Zeit auch mehrfach gehört. Dabei wird der Punkt der Rückkehr zur Ehefrau häufig noch damit begründet, dass die SB-Beziehung aufgeflogen sei.


    Hinzu kommt außerdem ein beruflich bedingter Umzug beim SD oder der Wechsel an eine andere Universität bei ihr.


    Auf jeden Fall war es immer eine tolle Beziehung, die ohne diese Umstände natürlich noch andauern würde.

  • Auf die Nachfrage warum denn die letzte SB/Sd Geschichte gescheitert ist, habe ich heute 3x gehört: "Mein SD ist ausgewandert " Scheint so, dass viele SDs Deutschland den Rücken kehren :) Auch erkranken einige SDs plötzlich oder gehen zu ihrer Ehefrau zurück. :)


    Welche Begründungen hört Ihr so ?

    kann ich nur bestätigen 😅 5% steuern innerhalb der EU waren einfach zu verlockend

  • Ich glaube schon, dass auch viele Männer es machen die für eine Zeit irgendwo hin versetzt wurden um was unter der Woche zu haben.


    Gefolgt von Männern die nur überbrücken bis sie etwas festes in ihrem Alter gefunden haben.


    Was ich auch gehört habe, dass der SD die Diskretion verletzen wollte (oder hat) oder oder zwischen den Terminen mit schreiben oder telefonieren genervt hat.

  • So oft wie man das vom Wegzug des SD ins Ausland hört, dann wäre die SB-Suche in D ein leichtes, wenns stimmen würde.

    Märchenstunde zu mind. 90%. Auch, wenn ich den Sinn der Ausrede nicht verstehe...

    Aber ist öfter mein Problem, da ich auf offene, harte und ehrliche Kommunikation stehe und bei Märchenstunden ganz schnell das Interesse verliere...

  • So oft wie man das vom Wegzug des SD ins Ausland hört, dann wäre die SB-Suche in D ein leichtes, wenns stimmen würde.

    Märchenstunde zu mind. 90%. Auch, wenn ich den Sinn der Ausrede nicht verstehe...

    Aber ist öfter mein Problem, da ich auf offene, harte und ehrliche Kommunikation stehe und bei Märchenstunden ganz schnell das Interesse verliere...

    Schade das man kein Doppel Likevergeben kann:P:thumbup:

  • So oft wie man das vom Wegzug des SD ins Ausland hört, dann wäre die SB-Suche in D ein leichtes, wenns stimmen würde.

    Märchenstunde zu mind. 90%. Auch, wenn ich den Sinn der Ausrede nicht verstehe...

    Aber ist öfter mein Problem, da ich auf offene, harte und ehrliche Kommunikation stehe und bei Märchenstunden ganz schnell das Interesse verliere...

    Warum ist doch naheliegend:
    - erklärt warum sie auf der Suche ist

    - der alte hat ihr xxx bezahlt und deshalb muss ein Neuer das auch machen

    - Sie kann ja nicht zugeben, dass sie weitere SD sucht

    - Sie kann auch nicht zugeben, dass ihr Alter sie rausgeworfen hat

    - klingt nach Erfahrung, besonders wenn sie schreibt, dass sie mit 19 schon 2 Jahre lang einen SD hatte

    - ......


    :)

  • Ok, das mag ja bei manchen funktionieren, aber wer länger dabei ist, den langweilen doch solche Storys.

    Auch..."ich hab keine Erfahrung" und dann kommt entweder im Chat oder spätestens beim Treffen sie Erfahrung doch durch oder sie ist im Chat schon zu blöd es zu verdecken ("habe bisher immer.....")😅

    Man kann auch offen sagen, ich hab 2-3 SD/SB, die ich regelmäßig treffe und wenns so kommuniziert ist, funktioniert es trotzdem....... Je nachdem was jede/r mag.

  • Ok, das mag ja bei manchen funktionieren, aber wer länger dabei ist, den langweilen doch solche Storys.

    Auch..."ich hab keine Erfahrung" und dann kommt entweder im Chat oder spätestens beim Treffen sie Erfahrung doch durch oder sie ist im Chat schon zu blöd es zu verdecken ("habe bisher immer.....")😅

    Man kann auch offen sagen, ich hab 2-3 SD/SB, die ich regelmäßig treffe und wenns so kommuniziert ist, funktioniert es trotzdem....... Je nachdem was jede/r mag.

    ja finde ich auch immer so geil da wird getan als ob man so ganz neu und frisch ist und dann kommt ja aber sonst habe ich immer 500 bekommen.

    :D

  • Genau das wollte ich sinngemäß auch gerade schreiben. 😉


    Derartigen Aussagen der SB schenke ich daher nur sehr bedingt Glauben. Es ist halt ein wenig wie beim Pokern.