Umfrage: Wie oft darf ein SB/SD die vereinbarten Grenzen überschreiten

• Wie oft darf ein SB/Sd die vereinbarten Grenzen überschreiten 41

1. Ich bin ein SD (30) 73%
    2. - mein SB kann machen was es will (6) 15%
    3. - nach dem ersten Verstoß (5) 12%
    4. - nach dem 2ten (5) 12%
    5. - nach dem 3ten (4) 10%
    6. - ich spreche Sie darauf an (20) 49%
    7. - sie ist alt genug um zu wissen was geht und was nicht (5) 12%
    8. - wenn die Ansprache nicht hilft breche ich die Geschichte ab (17) 41%
    9. - nach dem Abbruch gibt es kein zurück (8) 20%
    10. - wenn sie es glaubwürdig verspricht sich zu ändern, mache ich weiter (12) 29%
    11. Ich bin ein SB (3) 7%
    12. - mein SD kann machen was er will (0) 0%
    13. - nach dem ersten Verstoß (1) 2%
    14. - nach dem 2ten (0) 0%
    15. - nach dem 3ten (0) 0%
    16. - ich spreche ihn darauf an (1) 2%
    17. - er ist alt genug um zu wissen was geht und was nicht (0) 0%
    18. - wenn die Ansprache nicht hilft, breche ich die Geschichte ab (2) 5%
    19. - nach dem Abbruch gibt es kein zurück (1) 2%
    20. - wenn er es glaubwürdig verspricht sich zu ändern, mache ich weiter (0) 0%

Jede Handlung hat Konsequenzen.
    In SB/SD Beziehungen werden die gesetzten Grenzen, so sie abgesprochen sind, leider oft überschritten.

Bewusst habe ich keine Aufzählung der Grenzen gemacht, das muss jeder für sich entscheiden. Ich gehe aber hier nicht von lapidaren Fails aus.

Wann zieht Ihr die Konsequenzen ?

Wieder nach SB und Sd getrennt antworten bitte

• Ich denke das muss man etwas differenzierter betrachten. Wenn in der Anbahnung mit einem neuen SB drei Mal etwas schief läuft, dann ist sie raus.

Aber bei einem festen SB mit dem man schon längere Zeit zusammen ist, sieht das wieder ganz anders aus. Über längere Zeit kommt zwangsläufig mal die ein oder andere Absage oder dergleichen dazwischen

• Ich möchte mich hier mal anschließen, es kommt sehr auf die Grenzen an.

Mich anlügen: kommt drauf an in welchem Zusammenhang, aber kann man drüber reden
    Eine Verabredung absagen: kann mal passieren, wenn es nicht öfter vorkommt ok

Mein Handy checken: auf keinen Fall

Ein "Nein" von mir sexuell nicht respektieren: dann ist er für mich gestorben bzw wird angezeigt

• Ich denke auch das ist sehr Individuell, da wird jeder andere Vorstellungen haben, und ich denke auch das man vorher über Grenzen klar reden sollte, gut das Handy kontrollieren ist natürlich ein Logo das sollte man nicht erwähnen müssen:D

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Leider kann man die Fragen nur eindimensional stellen.

Den Case und die Schwere des Fails sollte jeder für sich bestimmen. Aber klar um "Kleingkeiten" sollte es sich nicht handeln.

Auch "Kleinigkeiten" sind für jeden etwas anderes. Viele betrachten es als eine Kleinigkeit, wenn man zehn Minuten zu spät kommt, andere wiederum nervt das gewaltig.

Da ist es für mich schwer, an der Umfrage teilzunehmen.

• Auch "Kleinigkeiten" sind für jeden etwas anderes. Viele betrachten es als eine Kleinigkeit, wenn man zehn Minuten zu spät kommt, andere wiederum nervt das gewaltig.

Da ist es für mich schwer, an der Umfrage teilzunehmen.

10 Minuten ist aber kleinlich8o, ich hatte mal ein Sb da waren 60-90 Minuten Standard, allerdings hat sie es dann aber mehr wie wett gemacht aber an dieser und 1-2 anderen Sachen ist es dann aber auch gescheitert.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Ich kann die Umfrage so auch nicht beantworten. Was eine Verfehlung ist wird jedes Paar unter sich ausmachen. Bei manchen ist es schon Unpünktlichkeit wo es der andere eben hinnimmt wenn sein SB etwas dösig ist. Wiederum mag der eine es als Verfehlung betrachten wenn sein SB es noch mit anderen treibt was einem anderen SD evtl. schnuppe ist. Wie viele Verfehlungen ich zulasse hängt auch davon ab wie sehr ich mein SB mag. Ich halte mich ja auch evtl. nicht immer an alles 😂

• 10 Minuten ist aber kleinlich8o, ich hatte mal ein Sb da waren 60-90 Minuten Standard, allerdings hat sie es dann aber mehr wie wett gemacht aber an dieser und 1-2 anderen Sachen ist es dann aber auch gescheitert.

Eine zehnminütige Verspätung kann mal passieren. Wenn das die Regel ist, wäre der Kontakt sehr schnell beendet. Verspätungen von einer oder gar anderthalb Stunden sind für mich völlig inakzeptabel. Ich betrachte das auch als eine grobe Unhöflichkeit gegenüber dem Wartenden.

Aber das zeigt eben, wie dehnbar der Begriff einer Kleinigkeit im Zusammenhang mit der Fragestellung ist.

• Eine zehnminütige Verspätung kann mal passieren. Wenn das die Regel ist, wäre der Kontakt sehr schnell beendet. Verspätungen von einer oder gar anderthalb Stunden sind für mich völlig inakzeptabel. Ich betrachte das auch als eine grobe Unhöflichkeit gegenüber dem Wartenden.

Aber das zeigt eben, wie dehnbar der Begriff einer Kleinigkeit im Zusammenhang mit der Fragestellung ist.

Eine Frau die pünktlich ist?

OK, manche Alchemisten können auch Gold aus Blei machen, sagt man.

Zehn Minuten Verspätung....🤣