Hello
bin Miri aus dem Großraum Stuttgart und versuch mich grad mit dem Thema Sugardaddy.Freundinnen haben mich drauf gebracht aber bis jetzt find ichs schwierig
werd bombadiert mit messages aber es sind so unterschiedliche Sachen die gewünscht werden und manche texten arge Sachen.
Hoffe das Forum hilft. Kisses ![]()
Hello aus BW
-
-
Willkommen und nicht von den ganzen Idioten abschrecken lassen, es werden auch noch paar nette kommen

-
Ich hoffe es. Danke
-
Welcome.
-
Aller Anfang ist schwer.
Nicht beirren lassen und unverschämte direkt blockieren.
-
Musst dir überlegen, was du suchst, was deine Grenzen sind und dann wirst du mit filtern (und vermutlich bißchen ärgern) auch fündig werden.
-
Wenn du als Kontaktwunsch "erotischer Kontakt" angibst, ziehst du die Idioten natürlich magisch an.
Das würde ich an deiner Stelle rausnehmen sofern du dich nicht als Sexdienstleisterin anbieten möchtest. Keine Sorge, auch ohne diese Angabe wirst du noch genug kranke Hirne an der Backe haben.
-
Danke für die Hinweise werd das beherzigen

-
Guten Morgen, Miri! Schön, daß du hier bist.

-
Musst dir überlegen, was du suchst, was deine Grenzen sind und dann wirst du mit filtern (und vermutlich bißchen ärgern) auch fündig werden.
Wie Sd-74 schon sagt mache dir genau klar was du willst und wer nicht dazu passt wird von dir aussortiert.
Du hast leider schon erfahren müssen wie mühsam es ist, aber lieber ordentlich aussortieren als dass du Dinge tust, die dir nicht gefallen. Sugardating kann eine schöne Sache sein und daher lohnt es sich die Mühe auf sich zu nehmen nach "dem richtigen" zu suchen.
Ich vergleiche das immer mit dem "normalen" Dating. Da würdest du dich ja auch auf keinen einlassen, der nicht passt.
-
Willkommen, schön mal wieder eine Frau hier zu lesen.
Ich kann Dir nur empfehlen im Text zu schreiben, kein Sex beim ersten Date. Hilft vielleicht etwas… ☺️ -
Ja, ich habe im Laufe meines Lebens ein paar Inboxen von Frauen gesehen, auf Dating-Portalen und eben auch auf MSD. Was da teilweise geschrieben wird, ist wirklich interessant...
Aber was von einigen der Frauen kommt, ist auf deren Art auch nicht so viel besser.
-
Wenn du als Kontaktwunsch "erotischer Kontakt" angibst, ziehst du die Idioten natürlich magisch an.
Das würde ich an deiner Stelle rausnehmen sofern du dich nicht als Sexdienstleisterin anbieten möchtest. Keine Sorge, auch ohne diese Angabe wirst du noch genug kranke Hirne an der Backe haben.
Ja ok aber wenn bei einem Profil weder erotischer Kontakt noch SD-SB Beziehung steht, schalte ich nicht frei den beides sagt ja aus das zumindest der Sex irgendwann dazu gehört. Wenn da Beziehung oder Flirt usw steht oh Gott das kann ich im Club oder sonst wo machen aber bei Msd sollte es dann doch etwas gehaltvoller zugehen wir sind ja nicht im Kindergarten