Geld vorab senden notwendig?

  • Guten Abend in die Runde,


    ich bin hier neu und auch noch nicht lange bei mysugardaddy. Ich hoffe, das Thema existiert nicht bereits. Habe aber nichts gefunden.


    Ich fand den Gedanken immer schon sehr reizend eine jüngere Frau an meiner Seite zu haben. Im normalen Leben lernt man aber nicht wirklich Frauen kennen, die dafür offen sind. Daher habe ich mich bei mysugardaddy angemeldet.


    Meine erste Erfahrung war bisher sehr ernüchternd. Zwar schreiben mir viele Frauen sie suchen auch nach regelmäßigen Treffen, davor wollen sie aber alle ein Kennenlernen, das online stattfindet. Damit hätte ich kein Problem. Aber fast alle wollen dafür kleine oder größere Summen überwiesen habe. Ich habe bisher 4 Frauen teilweise sogar mehrfach Geld zukommen lassen. Dafür habe ich von allen 4 Bilder zugesendet bekommen. Das war es aber schon an positiven. Von einer wurde ich am vereinbarten Treffpunkt sitzen gelassen, 2 wollen noch mehr Geld für das Kennenlernen und eine ist verschwunden.


    Das ärgert mich und am liebsten möchte ich gar kein Geld mehr vorab senden.


    Gehören diese Geld Zahlungen dazu? Gerate ich an die falschen Damen? Können mir erfahrene User sagen, was man beachten soll?


    Habe das Gefühl dass kein Dame interessiert an einem Treffen ist, wen man nicht vorher ein Taschengeld zahlt.

  • Geld vorab ist ein nogo. Sei mir nicht böse, aber ich denke die Frauen erkennen schnell, dass sie Dich ausnehmen können und kassieren ab. Du musst Dir Deine Taktik mal überlegen. Nur Kennenlernen ohne Vorschuss!

  • Es gibt eine unabänderliche Regel. Geld im Voraus = kein Date kommt zustande


    Maximal Reisekosten aber immer selbst bezahlen. Das geht fast immer. Oder ein sb suchen dass über 22 ist und zumindest soviel Geld aufbringen kann.

    Merkt euch. Macht die Frau ein invest dann will sie eher auch was dafür haben und es kommt eher zum Date 😉 das lernt man bei jedem dating Coach.

  • Geld vorab ist ein nogo. Sei mir nicht böse, aber ich denke die Frauen erkennen schnell, dass sie Dich ausnehmen können und kassieren ab. Du musst Dir Deine Taktik mal überlegen. Nur Kennenlernen ohne Vorschuss!

    Hatte bisher nicht den Eindruck, dass sich auch nur eine meiner inzwischen zahlreichen freigeschalten Frauen für ein zeitnahes Kennenlernen im echten Leben interessiert. Wenn ich sage, dass ich sie gerne zum Kaffee einladen anstatt für Bilder zu zahlen wars das mit dem Chat. So schlecht kann die Quote doch nicht sein?

  • Wie hier auch schon vorher geschrieben: Jemandem vorab Geld zu senden, ist etwas, was niemals in Frage kommen sollte. Wer ernste Absichten hegt, wird dies auch nicht erwarten.


    Ebenso habe ich grundsätzlich niemals etwas für ein Kennenlernen gezahlt, auch keine Fahrtkosten, da ich diese immer in der Nähe der Dame vereinbart habe, so dass sich ihr zeitlicher und finanzieller Aufwand für den Weg zum ausgemachten Treffpunkt auf ein Minumum beschränkte.


    Wenn Du, Bergsteiger, den Eindruck gewonnen hast, keine der Freigeschalteten habe Interesse an einem persönlichen Treffen, solltest Du mit deutlich größerem Misstrauen die Suche angehen und Dich wahrscheinlich nicht zu sehr von schönen Bildern blenden lassen.


    Letztlich haben wir aber fast alle am Anfang in dem Punkt Lehrgeld zahlen müssen. Mit der Zeit und entsprechender Erfahrung lernt man das Aussortieren der Fakes, Vorkassebetrüger etc.

  • Viele SBs schreiben das auch schon im Profil, dass sie nur gegen Vorkasse ein Treffen wahrnehmen. Das sind dann die, die man definitiv nicht freischalten sollte. Dann gibt es die, die in irgend einem Nebensatz eines riesigen Profiltexts erwähnen, dass sie "erst mal" nur online wollen und "bei Sympathie gerne später auch real" wahrnehmen würden. Auch diese sollte man umgehen.

    Aber auch die, die keine Vorkasse ansprechen, sondern direkt auf ein Treffen nach den ersten 1-2 Nachrichten drängen, umgehe ich. Mit der Zeit entwickelt jeder ein Gefühl dessen, was er sich von einem SB erwartet. Ich habe z. B. ein SB in Berlin kennengelernt, das tatsächlich perfekt zu meinen Vorstellungen passt. Leider bin ich mittlerweile nur noch 1-2 Mal im Jahr und Berlin, aber bei ihr sieht es folgendermaßen aus; wir haben damals ca. 2 Wochen im Voraus geschrieben und ich hatte erwähnt, wann ich in Berlin sein würde und was sie sich von einer SD/SB Beziehung vorstellt und sie meinte damals nur "ich möchte einfach jemanden, mit dem ich mich wohl fühle und wo wir nicht immer die Rechnung getrennt zahlen müssen". Sie ist Studentin und lebt in einer WG. Das erste Treffen war spontan. Sie sagte, sie sei auch unterwegs und ich hatte sie eingeladen, in der Lobby des Hotels auf nen Kaffee vorbeizukommen. Das hat sie dann auch gemacht. Habe sie gefragt, ob sie Hunger hat und sie sagte ja. Habe sie dann nach dem Essen gefragt, ob sie es eilig hat und sie meinte "nein, ich fühle mich wohl". Sind dann auch irgendwann aufs Zimmer. Wir hatten vorher nicht ausgemacht, wie hoch ihre finanziellen Erwartungen sind und habe ihr einfach 350€ in ihre Jackentasche gesteckt, als wir uns verabschiedeten. Sie war sehr glücklich und dankbar, sagte aber auch, dass das vor allem beim ersten Date nicht notwendig gewesen wäre. Auch hat sie bei den nächsten Treffen immer gesagt, dass sie nicht mit unnötigem Luxus überschüttet werden möchte, der mich nur viel Geld kostet und keinen wirklichen Gegenwert hat.

    Diese SBs sind allerdings selten. Die meisten wollen einfach nur das einfache Geld und mit der Zeit kann man sie wirklich schnell ausfindig machen und umgehen. Trotzdem kann man immer mal wieder "die Falsche" erwischen, aber das ist dann halt so. Zumindest sollte man die umgehen, die von Anfang an schon auffällig sind.

  • Ich habe z. B. ein SB in Berlin kennengelernt, das tatsächlich perfekt zu meinen Vorstellungen passt. Leider bin ich mittlerweile nur noch 1-2 Mal im Jahr und Berlin, aber bei ihr sieht es folgendermaßen aus; wir haben damals ca. 2 Wochen im Voraus geschrieben und ich hatte erwähnt, wann ich in Berlin sein würde und was sie sich von einer SD/SB Beziehung vorstellt und sie meinte damals nur "ich möchte einfach jemanden, mit dem ich mich wohl fühle und wo wir nicht immer die Rechnung getrennt zahlen müssen". Sie ist Studentin und lebt in einer WG. Das erste Treffen war spontan. Sie sagte, sie sei auch unterwegs und ich hatte sie eingeladen, in der Lobby des Hotels auf nen Kaffee vorbeizukommen. Das hat sie dann auch gemacht. Habe sie gefragt, ob sie Hunger hat und sie sagte ja. Habe sie dann nach dem Essen gefragt, ob sie es eilig hat und sie meinte "nein, ich fühle mich wohl". Sind dann auch irgendwann aufs Zimmer. Wir hatten vorher nicht ausgemacht, wie hoch ihre finanziellen Erwartungen sind und habe ihr einfach 350€ in ihre Jackentasche gesteckt, als wir uns verabschiedeten. Sie war sehr glücklich und dankbar, sagte aber auch, dass das vor allem beim ersten Date nicht notwendig gewesen wäre. Auch hat sie bei den nächsten Treffen immer gesagt, dass sie nicht mit unnötigem Luxus überschüttet werden möchte, der mich nur viel Geld kostet und keinen wirklichen Gegenwert hat.

    Zumindest sollte man die umgehen, die von Anfang an schon auffällig sind.

    Das ist in der Tat perfekt!

  • Hatte bisher nicht den Eindruck, dass sich auch nur eine meiner inzwischen zahlreichen freigeschalten Frauen für ein zeitnahes Kennenlernen im echten Leben interessiert. Wenn ich sage, dass ich sie gerne zum Kaffee einladen anstatt für Bilder zu zahlen wars das mit dem Chat. So schlecht kann die Quote doch nicht sein?

    Ja, die Quote der „echten SBs“ ist gering und erfordert Geduld, sie zu finden. Je nach Region, besser oder schlechter.
    Vor Corona war es besser, aber auch da waren schon Golddigger (Scammer) und Professionelle auf der Plattform angemeldet. Mit Corona sind viel mehr, die ihr Gewerbe nicht mehr ausüben durften zu MSD gewechselt und mit Ihnen leider auch der Sumpf drumherum, die nur auf Abzocke raus sind. Und leider sind sie danach nicht verschwunden.

    Aber wenn Du geduldig bist und gut aussortierst, kann Du auch tolle Menschen kennen lernen.

  • Viele schreiben leider von Treffen in ihrem Profil, wenn man sie freischaltet kommt aber dann wieder die Leier von Geld vorab für das online Kennenlernen. Bringt da melden was? Mysugardaddy muss da doch was tun.

    Einige melden diese Profile, ich habe irgendwann davon abgesehen. Es rechtfertigt den damit verbundenen Aufwand nicht, da MSD auch Screenshots des Chats erwartet. Wird eine (angebliche) Dame verwarnt, wird sie in der Regel genauo weiter verfahren, wird sie gesperrt, erstellt sie ein neues Profil, das Du schlimmstenfalls auch freischaltest, so dass die Geschichte von vorne beginnt.