Kurzes Update:
Seit unserem Kennenlernen haben wir uns fast jeden Tag gesehen und meist bleibt sie auch von Freitag bis Sonntag bei mir. Es entwickelt sich ganz gut würde ich sagen ![]()
Wurde über Instagram angeschrieben
-
-
Braucht Ihre Freundin vielleicht auch ein neues Mopped ? Ich könnte da evtl. helfen.
-
Braucht Ihre Freundin vielleicht auch ein neues Mopped ? Ich könnte da evtl. helfen.
Die hat schon einen Sponsor gefunden

-
Die hat schon einen Sponsor gefunden

Vielleicht benötigt sie bald ein Auto.

-
Vielleicht benötigt sie bald ein Auto.

Ha, ha... Na unverschämt soll sie nicht werden.
-
Kurzes Update:
Seit unserem Kennenlernen haben wir uns fast jeden Tag gesehen und meist bleibt sie auch von Freitag bis Sonntag bei mir. Es entwickelt sich ganz gut würde ich sagen
Bei welchem Budget für das Wochenende ?
-
Bei welchem Budget für das Wochenende ?
0,00 Euro. Nur ein paar Sachen beim Einkaufen, also eine Vape, ein paar Red Bull, ein Top war auch mal dabei. Eher Kleinkram.
-
0,00 Euro. Nur ein paar Sachen beim Einkaufen, also eine Vape, ein paar Red Bull, ein Top war auch mal dabei. Eher Kleinkram.
Klingt nach einem richtigen Glücksgriff. Ich wäre an deiner Stelle etwas großzügiger als du sein müsstest, ansonsten ist sie vielleicht ganz schnell wieder weg. Außer du hast irgendwelche anderen Qualitäten, von denen wir nichts wissen.
-
Klingt nach einem richtigen Glücksgriff.
Hatte ich über die Jahre schon mehrfach.
Es gibt es!Ich wäre an deiner Stelle etwas großzügiger als du sein müsstest, ansonsten ist sie vielleicht ganz schnell wieder weg.
Der Rat ist gut.Immer: Etwas mehr als man müsste, auch schön ausgehen, sehr gutes Essen, pp.
Auf jeden Fall: Etwas (!) verwöhnen, über das "normale Maß" hinaus.
Aber kein Prinzess-Treatment. -
Es war ja nach dem Budget gefragt. Und da gibt es eben keine Vereinbarung.
Ich danke auch für den Rat. Ich habe das tatsächlich selbst schon längst so entschieden und umgesetzt.
Tatsächlich habe ich ihr das Mopped gekauft, dass sie sich gewünscht hat. Es gehört jetzt erst mal noch mir aber sie fährt es. Wenn sie in einem Jahr noch bei mir ist, kriegt sie es dann auch geschenkt.
Wichtiger ist aber denke ich wirklich die emotionale Zuwendung. Sie hat schon eine ausgeprägte Sozialphobie, weswegen auch solche Sachen wie schick Essen gehen, ausfallen.
Das sind dann vermutlich auch meine "anderen Qualitäten". Ich habe Geduld, ich halte es auch gut aus, wenn mal geschwiegen ist und wenn sie mich nachts halb 1 anruft, weil was ist, mache ich mich auf und bin für sie da. Das braucht sie mehr als Geld. Das haben ihre Eltern anscheinend im Überfluss. -
GRATULATION
Ist doch super.... -
Glückwunsch aber was hat das mit Sugardating zu tun?
Du hast ja jetzt einfach normal eine junge Frau kennengelernt, wo Geld eben keine Rolle spielt. Passt doch. -
Alles anzeigen
Es war ja nach dem Budget gefragt. Und da gibt es eben keine Vereinbarung.
Ich danke auch für den Rat. Ich habe das tatsächlich selbst schon längst so entschieden und umgesetzt.
Tatsächlich habe ich ihr das Mopped gekauft, dass sie sich gewünscht hat. Es gehört jetzt erst mal noch mir aber sie fährt es. Wenn sie in einem Jahr noch bei mir ist, kriegt sie es dann auch geschenkt.
Wichtiger ist aber denke ich wirklich die emotionale Zuwendung. Sie hat schon eine ausgeprägte Sozialphobie, weswegen auch solche Sachen wie schick Essen gehen, ausfallen.
Das sind dann vermutlich auch meine "anderen Qualitäten". Ich habe Geduld, ich halte es auch gut aus, wenn mal geschwiegen ist und wenn sie mich nachts halb 1 anruft, weil was ist, mache ich mich auf und bin für sie da. Das braucht sie mehr als Geld. Das haben ihre Eltern anscheinend im Überfluss.Ja das übersehen viele, gerade bei den SB gibt es ja auch viele Frauen mit Problemen und wenn sie dann merken das man für sie da ist, spielt Geld auf einmal gar nicht mehr die Hauptrolle, aber das verstehen viele nicht und denken mit dem Scheckbuch kann man alles regeln
-
Glückwunsch aber was hat das mit Sugardating zu tun?
Du hast ja jetzt einfach normal eine junge Frau kennengelernt, wo Geld eben keine Rolle spielt. Passt doch.Wir sehen das auch nicht als Sugardating. Wir haben darüber gesprochen am Anfang aber es hat sich doch schnell in eine andere Richtung entwickelt. Das ist also wirklich ein Glücksgriff.
-
Wir sehen das auch nicht als Sugardating. Wir haben darüber gesprochen am Anfang aber es hat sich doch schnell in eine andere Richtung entwickelt. Das ist also wirklich ein Glücksgriff.
Ja ist doch interessant mal zulassen wie es auch laufen kann, ob nun richtiges SD oder nicht
-
Wir sehen das auch nicht als Sugardating. Wir haben darüber gesprochen am Anfang aber es hat sich doch schnell in eine andere Richtung entwickelt. Das ist also wirklich ein Glücksgriff.
Du scheinst da echt Glück gehabt zu haben. Gratulation. Genieße es 👍