Wurde über Instagram angeschrieben

• Bisher habe ich ja nur über MSD oder auch mal den Sado Mas Chat meine Dates gefunden. Die Stories, ein Sugarbabe über Tinder zu finden, habe ich eher mit Skepsis zur Kenntnis genommen. Aber jetzt ist etwas passiert, was mich doch ziemlich verwirrt hat.
    Schreibt mich doch jemand auf Instagram an und beginnt eine Konversation. Da über Insta bisher eigentlich immer nur Fakes und Bilderverkäuferinnen Kontakt aufgenommen hatten, ging ich auch diesmal davon aus. Ich fragte gleich, ob wir uns kennen. Da schrieb sie mir "Nein, aber sie möchte es sich unbedingt nicht entgehen lassen, das zu ändern". Die Wortwahl ist jetzt nicht so typisch für die üblichen Fakes, also schrieben wir noch ein paar Tage weiter. Dann wollte sie mich spontan kennenlernen. Praktischerweise wohnt sie in meiner Stadt.
    Ich bin zum Treffpunkt gefahren und da erschien tatsächlich jemand. Eine wunderschöne, wohl erzogene ziemlich schüchterne gerade 18 gewordene junge Dame. Ich konnte es kaum fassen.
    Wir sind dann was Essen gegangen und anschließend sparzieren. Nullkommanull Golddigger und über Sugardating weiß sie nicht mal was.
    Die wollte mich tatsächlich kennenlernen, weil sie mein Insta so spannend fand.
    Jetzt bin ich mal gespannt, was sich daraus entwickelt.
    Selbst in meinem Alter habe ich noch nicht alles erlebt und sie hat es geschafft, mich richtig zu verwirren.
    Euch allen einen schönen Tag!

• Ich selbst finde es an sich gar nicht so spannend. Es ist auch nicht gepflegt; die meisten Inhalte sind etwas älter. Es sind halt ein paar außergewöhnliche Momente eingefangen. Ich denke, für Außenstehende ergibt es das Bild, dass ich locker, vielfältig interessiert, aktiv, junggeblieben und ziemlich verrückt oder abgedreht bin. (Ob das so ist, sei mal dahin gestellt).

• Wie lautet dein Insta-Name ? Ich möchte vom Besten lernen ...

• Ich selbst finde es an sich gar nicht so spannend. Es ist auch nicht gepflegt; die meisten Inhalte sind etwas älter. Es sind halt ein paar außergewöhnliche Momente eingefangen. Ich denke, für Außenstehende ergibt es das Bild, dass ich locker, vielfältig interessiert, aktiv, junggeblieben und ziemlich verrückt oder abgedreht bin. (Ob das so ist, sei mal dahin gestellt).

Magst Du mal Deinen Insta-namen verraten (PN)?

• Es gibt ein Update. Und das ist lustig.
    Nachdem wir uns jetzt vier mal getroffen hatten (wir wohnen nur 10 Minuten voneinander entfernt) hat sie mir eröffnet, dass Ihre Freundin und sie an sich nur ältere Männer angeschrieben hatten, in der Hoffnung, jemanden zu finden, der ihnen hilft, ein Mopped zu finanzieren. Von Sugardating hatte sie wirklich keine Ahnung. Sie hat mir das jetzt gebeichtet.
    Ich fand das natürlich gut, dass sie jetzt ehrlich war und fragte, ob es das jetzt gewesen ist mit dem Kontakt, weil ich ihr sicher kein Mopped kaufe.
    Nein, sie will den Kontakt auf keinen Fall auflösen, nachdem sie mich ja jetzt ein wenig besser kennt und möchte statt dessen jetzt mein Sugarbabe werden.

Es hatte also rein gar nichts mit meinem Instagramprofil zu tun. Ihr könnt aufhören, ähnliche Fotos online zu stellen :D:D:D:D