SD sucht angeblich langfristig - aber in Wahrheit nicht

• tufkabs also das SBs hier wirklich Ehefrauen werden wollen habe ich noch nie gehabt. Dürfte doch auch bei 25-40 Jahren Altersunterschied wirklich selten sein.

Ich bin schon auf Profile gestoßen, in denen explizit nach einer festen Partnerschaft, auch inklusive Trauschein, gesucht wurde, aber oft gab es da hinsichtlich des Alters Erwartungen, wie sich für mich zum Sugardating nicht passen würden.

Erst kürzlich kam hier im Forum auch eine Dame zur Sprache, die gezielt nach jemandem suchte, mit dem sie Kinder zeugen wollte.

• darken : wir haben keine Exklusivität besprochen. Ich sehe beide ja nun zeitbedingt nur alle paar Wochen, da wäre das auch unrealistisch. Der eine weiß vom anderen, der andere hat nicht gefragt.

Dann wäre es ja auch nicht komisch wenn dieser eben auch ständig online ist und sich ein 2. oder 3. SB sucht oder? Dann wäre zumindest für die Eingangsfrage eine realistische Antwort schon mal gefunden.

• Ich sehe da keine allgemein gültige Regel. In den allermeisten Fällen und das impliziert ja schon der Name Sugar Daddy ist der Altersunterschied irgendwo zwischen 20 und 30 Jahren. Für mich impliziert die Übernahme einer „väterlichen“ Rolle beim Mann für eine erwachsene Frau schon eher eine Art Mindestalter beim Daddy. ...

(Geht es nur ums Geld bzw. nur um Sex, ist das Alter wurst. Nach herrschender Meinung ist das aber kein Sugardating.)

Geht es um Unterstützung durch Networking und Berufserfahrung, spielt das Alter im Prinzip ebenfalls nicht die entscheidende Rolle sondern vielmehr Tätigkeit und Position.

Geht es um größere Lebenserfahrung bzw. geistige Reife, können für eine 20jährige 10 Jahre Unterschied viel sein, für eine 30jährige werden meist erst 20 Jahre einen wesentlichen Unterschied ausmachen.

Geht es um die Vorliebe für ältere Männer (egal, ob man das nun als "Daddy Issues" abqualifiziert oder einfach als Vorliebe stehen läßt), könnten auch 30-40 Jahre Differenz gefragt sein.

Eine wirklich väterliche Rolle sehe ich alles in allem bei 20 Jahren Unterschied kaum, eher ab 30 (aber selbstverständlich individuell verschieden).

Das Durchschnittsalter werdender Väter liegt in hierzulande übrigens bei ca. 35, Tendenz steigend.

• Ja der Altersunterschied ist schon krass. Habe aber die Erfahrung gemacht (nur meine Erfahrung) ab 30 + ist es meistens (muss nicht immer sein) eine Hobbyprostituierte. Da gab es auch schon Angebote die Freundin kommt gleich mit oder ich komme 500 km gefahren usw. Das ist schon komisch. Mein SB ist 20 und ich 35 Jahre älter. Aber sie mag ältere Männer und ich mag diese Jugendlichkeit. Das gibt sehr viel Energie. Wir können auch stundenlang nur erzählen, essen gehen, spazieren gehen. Der reine Sex beschränkt sich wirklich auf 30 Minuten. Also alles cool. Hätte ich nie gedacht aber ist eine sehr interessante Erfahrung. Ich hatte schon Dates, da war die Frau (22) beim ersten Treffen nach drei Minuten ausgezogen und billiger - was ist nun besser?

• Ja der Altersunterschied ist schon krass. Habe aber die Erfahrung gemacht (nur meine Erfahrung) ab 30 + ist es meistens (muss nicht immer sein) eine Hobbyprostituierte. Da gab es auch schon Angebote die Freundin kommt gleich mit oder ich komme 500 km gefahren usw. Das ist schon komisch. Mein SB ist 20 und ich 35 Jahre älter. Aber sie mag ältere Männer und ich mag diese Jugendlichkeit. Das gibt sehr viel Energie. Wir können auch stundenlang nur erzählen, essen gehen, spazieren gehen. Der reine Sex beschränkt sich wirklich auf 30 Minuten. Also alles cool. Hätte ich nie gedacht aber ist eine sehr interessante Erfahrung. Ich hatte schon Dates, da war die Frau (22) beim ersten Treffen nach drei Minuten ausgezogen und billiger - was ist nun besser?

Da ich in Mathe aufgepasst habe, bist du 55 J., 30 Minuten Sex okis jedem das seine.:/

:*

endlich jemand, der ähnliches erlebt und schätzt.

Ich dachte schon, dass nur mir das so geht.

Ich mag einfach Zeit und Nähe mit meinem SB verbringen....