[MSD] Allgemeiner Eindruck derzeit

  • Ich habe mein Profil seit ich mit MSD begonnen habe nicht geändert. Vor einem Jahr bekam ich noch Küsschen, das steht so in meinem Profil. Aktuell nichts. Höchstens Frauen aus Südamerika, die anscheinend Deutsch können, befolgen meinen Wunsch.


    Irgendwas muss sich bei den Frauen grundlegend geändert haben. Ich weiß nur noch nicht was.

    Die Zahl der Profilbesuche ist begrenzt, das war früher meine ich nicht so.

    Manche behelfen sich mit mehreren Profilen, was dann aber bei potentiellen SD auch wieder Fragen aufwirft. Ist nicht so leicht für die Damenwelt.

  • Ich sehe mir öfter Immobilienverksaufsangeote an. Da gibt es Häuser, die seit einem Jahr oder länger mit ein und denselben Text, sowie Preis beworben werden.


    Da stellt sich bei mir schon die Frage, was stimmt mit dem Angebot nicht? Warum ist es nicht längst verkauft? Ist der Preis zu hoch?


    Vielleicht ist dieser Effekt bei deiner Anzeige auch eingetreten.


    Als ich vor rund zwei Jahren bei msd gesucht habe, begegneten mir auch Fotos von Frauen, die ich Jahre zuvor schon mal kontaktiert hatte. Schon wieder auf der Suche oder immer noch? Zumindest gab es Gründe warum wir kein Paar wurden.


    So groß msd auch ist, irgendwann hast du sehr viele von denen, die in dein Raster passen, schon mal kontaktiert.


    Zum anderen baut Corona und die staatlichen Maßnahmen unsere Gesellschaft in einem weit größerem Maße um, als wir es vielleicht wahrnehmen möchten.


    Clubs sind immer noch geschlossen. Ich vergleiche es ein bißchen mit Saudi Arabien. Dort gibt es auch ein de facto Clubverbot. Es ist nicht so, dass dann wilde Partys zu Hause gefeiert werden. Die Spaßkultur ist auf sehr kleiner Flamme. Paarbeziehungen werden sehr berechnend eingegangen. Das haben junge Menschen internalisiert auch ohne Druck von der Familie.


    Leider gibt es viele unsinnige Beiträge über Sugardating, aber mir ist keine vernünftige Studie über die Veränderung des Sozialverhaltens bei jungen Menschen durch Corona bekannt. Vielleicht will man es auch gar nicht wissen.

  • Der Vergleich hinkt komplett. Einem Hausverkäufer sind echte Interessenten, die länger suchen sogar recht. Da geht nämlich die schmerzgrenze nach oben.


    bei msd interessieren mich die Frauen, welche Seit Jahren registriert sind weniger. Die frischen sds sind 1000 mal besser geeignet für was langfristiges.


    😉

  • Und wie viele „frische“ sind es denn? Oder nur neue Profile von alten Bekannten?


    Ich wäre mit etwas, das seit Jahren auf dem Markt ist und das offenbar niemand will, vorsichtig. Egal ob Haus oder Sugarbabe. Vielleicht denken viele so.


    Und ganz realistisch, wenn du seit Jahren ein Profil bei msd hast, bist du


    - nicht interessiert, willst nur mal gucken

    - bist eher der Typ für was kurzfristiges (was nicht jede will)

    - gibt es Gründe, die in deiner Person liegen, warum es nicht mit etwas langfristigen klappt.

  • Ich habe keine Ahnung ob der Lockdown (die andauernden Maßnahmen) uns (den Sugardaddys) in die Hände gespielt, hat.


    Der Mensch ist eben kein Homo Ökonomikus, der nur nach finanziellem Gewinn strebt.


    + Es gibt sicherlich weniger Nebenjobs für junge Frauen, als vor Corona


    - Es gibt auch weniger Möglichkeiten Geld auszugeben. Clubs (und damit verbunden, neueste Mode vorzuführen) entfallen. Reisen wurde auch schwieriger. Usw.


    - Wenn Häuslichkeit the „way of life“ geworden ist, dann bleibt frau eben zu Hause.


    - Maskenpflicht, 2G usw verhageln schon die Lust am „Ausgehen“


    Ob Covid bewirkt hat, dass mehr junge Frauen Sugarbabe werden wollen? Ich weiß es nicht. Ich denke aber es sind weniger geworden, ohne dass ich dafür einen Beweis liefern könnte. Auf jeden Fall haben Prostituierte auf den Seiten zugenommen. Klassische Verdrängung von einen Markt in einen anderen.


    Wahrscheinlich ist Corona für das Sugardating ebensolches Gift, wie für Clubs.

  • Bei mir ist auch der Eindruck, dass das Antwortverhalten auf die Fragen schlechter geworden ist. Oftmals passiert gar nichts, in einigen Fällen sind die Ladies nach dem Auftauchen mehrere Tage nicht auf der Plattform, was ich als Spassanmeldung interpretiere. Am besten sind Damen, die nach einem viertel Jahr plötzlich auf eine Frage antworten (ob sie dann erst durch sind mit den vielen Anfragen wage ich zu bezweifeln).

  • Ich habe mein Profil seit ich mit MSD begonnen habe nicht geändert. Vor einem Jahr bekam ich noch Küsschen, das steht so in meinem Profil. Aktuell nichts. Höchstens Frauen aus Südamerika, die anscheinend Deutsch können, befolgen meinen Wunsch.


    Irgendwas muss sich bei den Frauen grundlegend geändert haben. Ich weiß nur noch nicht was.

    Mein Profil ist auch schon eine gefühlte Ewigkeit unverändert. Mache auch diese Sache mit den KIsses.

    Kisses kommen im Moment nur von den Damen >30. Die Jüngeren scheinen das nicht ernst zu nehmen.
    Reagieren aber, sobald man sie anschreibt und sind auch keine, oder zumindest etliche, keine Fakes.
    Ich denke die sind einfach zu faul auf den Button zu drücken oder mit den Mengen an Kisses, die sie selber bekommen überfordert.

    In den vergangenen Monaten hat sich aber leider die Qualität der Damen deutlich verschlechtert, Viele sind nur noch auf ONS aus und aufs schnelle Geld. Da haben sie bei mir Pech.

  • Neben meinem Profil mit VIP-Mitgliedschaft habe ich auch Standardprofile angelegt. Wenn ich mit denen sporadisch mal online bin, dann kommen durchaus Kontaktaufnahmen in Form von Küssen, Fragen und Freischaltungsanfragen. Wie das Thomas schon andeutete: Ein seit ewigen Zeiten unverändertes Profil haben die Damen für sich gespeichert und ignorieren es irgendwann. Und auch wenn immer wieder angeblich neue Damen auftauchen, kommen mir viele sehr bekannt vor.

  • Weiß nicht was das soll Thomas. Vielleicht hast du gerade etwas zu kompensieren.


    Du tust, als ob du was besseres währst. schau mal 1 Jahr zurück, wie da deine Posts waren. Hier alle zu beleidigen macht dich nicht besser. Weil du jetzt nach einem Jahrzehnt eingesehen hast, mehr für babe zu zahlen macht dich nicht zum Superdaddy😉


    Ich finds schade, weil deine Beiträge bis vor 3-4 Monaten positiv für das Forum waren. Aktuell pöbelst du hier mehr rum, als was beizutragen.


    Danke für deine bisherigen Reiseberichte. Die waren nett und bestimmt nicht zur reinen Selbstdarstellung gedacht 😉 aber wenn du nur noch pöbelst, dann such du dir lieber ein anderes Hobby.

  • Nö, aber diese ewige: „Es klappt leider nicht“ geht mir etwas auf die Nerven


    90 Prozent des Forums sind: „Klappt leider nicht und das schon seit Jahren“.


    Anfangs waren es wenige, die posteten, aber es war meist positiv. Jetzt nur noch depressives Geseiere.


    Gibt es noch andere Themen, als: „Ich suche, finde aber nichts“? Wenige sehr wenige.


    Ja, das Forum hat für mich kaum Wert, weil es zu nichts mehr führt. Das kommt durchaus zum Ausdruck.


    Einen gewissen Zynismus finde ich durchaus angepasst.


    Eigentlich nur noch Dummschwätzer und Versager in diesem Forum.