Sehr viele gelöschte Profile aktuell?

• Hallo,

es fällt mir auf, dass sehr viele Profile mittlerweile schon nach wenigen Tagen gelöscht werden. Woran liegt das?

Evtl. werden sie auch nur deaktiviert...?

Ist euch das auch aufgefallen? Finde das schade... Meist schienen es durchaus echte Profile zu sein... Aber ich kann es verstehen, wenn so mancher schnell die Nerven verliert für MSD... ^^

• Berichtet hat mir davon bisher noch niemand. Gründe kann es aber viele geben.

Möglicherweise wurde einfach nur aus reiner Neugier ein Profil angelegt, um mal zu sehen, was sich hinter MSD überhaupt verbirgt. Vielleicht war es auch ein Zweit- oder Drittprofil, mit dem man jemandem, der einen blockiert hat, eines auswischen wollte. Oder aufgrund vieler Kontakte, mit denen man nun über einen Messenger schreibt, wurde das Profil lediglich vorübergehend deaktiviert. Ob ein Profil nämlich gelöscht oder nur deaktiviert worden ist, ist für andere nicht sichtbar.

• Man kann es positiv sehen das werden alles glückliche SD sein die ihr SB gefunden haben und Msd nicht mehr brauchen <3<3

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Kann auch nur spekulieren.

Hier oder in anderen Foren lese ich wie Männer nach mehreren Wochen kein einziges Treffen (egal zu was) zustande bringen, daraufhin die meisten SBs für Betrüger halten und entnervt aufgeben.

Woran es liegt? Keine Ahnung.

Respektlos, ungepflegt, geizig, zu alt oder eine Mischung aus allem. (Der 60j, übergewichtige Mann, der denkt er kann eine 20jährie Studentin für 300€ Overnight treffen, AO natürlich Pflicht)

• Schon gut, ich habe mich nicht angesprochen gefühlt (schon wegen AO), will aber sagen, 300 overnight ist immer noch realistisch.

• wo ist es denn leichter und wo schwerer?

Ich sehe ja immer nur die Seite mit den SBs. Wie zu erwarten gibt es z.B. in Berlin und anderen Ballungsräumen mehr Möglichkeiten. In manchen Städten dürften vielleicht gut situierte Herren überrepräsentiert sein. Meine Idee, ohne es zu wissen, Bonn, München.

Im ländlichen Bereich wird es sicher schwieriger. Aber auch in manchen mittelgroßen Städten, wie Würzburg, ist Nachfrage und Angebot, nach Aussagen in diesem Forum gering. Da fällt natürlich sehr schnell auf, wenn Profile auftauchen und schnell wieder verschwinden.

• Ich sehe ja immer nur die Seite mit den SBs. Wie zu erwarten gibt es z.B. in Berlin und anderen Ballungsräumen mehr Möglichkeiten. In manchen Städten dürften vielleicht gut situierte Herren überrepräsentiert sein. Meine Idee, ohne es zu wissen, Bonn, München.

Neben München würde ich die ganze Schweiz nennen - in München ist schon unter 500 schwer, in der Schweiz gibt es eigentlich nichts unter 750 und falls jemand für weniger zusagt, sagt sie ab oder legt ein no-show hin, weil doch noch einer kam.
    Stuttgart ist ähnlich - viele Geschäftsreisen, hohes Einkommensniveau. Alleine schon an der Immobilität der SBs sieht man, dass sie es nicht nötig haben bis Mannheim oder Ulm zu fahren.

Der Rest der Republik ist einfacher. Köln/Düsseldorf als Ballungszentrum ebenso wie Berlin und Hamburg - tendenziell ein Überangebot an SBs.

Schwierig ist die Provinz, abseits der ICE-Strecken: Bodensee, Regensburg, südliches Sachsen et... Selbst motivierte SBs verlieren - zurecht - die Lust, wenn die Anreise 4h überschreitet....

• Möglicherweise ist es heute etwas anders, aber als ich 2021 parallel in Frankfurt und in NRW gesucht hatte, empfand ich Frankfurt als bedeutend besser. Dort wurde ich relativ schnell fündig, hatte beinahe die Qual der Wahl. Trotzdem war auch das Angebot im Rheinland groß. Das Ruhrgebiet blieb im Vergleich schwieriger.