Alleine eine Frau, die sich schminkt sowie schick oder sexy für ein Date anzieht, will doch irgendwie direkt oder indirekt einen Mann beeinflussen.
Ich kenne eine Menge Frauen, die sich nicht für den Mann schön machen, sondern für sich selbst.
Alleine eine Frau, die sich schminkt sowie schick oder sexy für ein Date anzieht, will doch irgendwie direkt oder indirekt einen Mann beeinflussen.
Ich kenne eine Menge Frauen, die sich nicht für den Mann schön machen, sondern für sich selbst.
Ich hab nichts dagegen von einer Frau verführt zu werden. Und nicht nur die Frau braucht Anziehung. Anziehung kann man sicher nicht mit Grapschen erzwingen.
Von begrapschen spricht hier aber auch niemand, zumindest nicht ich. Und wenn eine Handlung von der Frau als begrapschen empfunden wird, dann wird das hoffentlich genügend klar in der Reaktion gezeigt. Ich habe davon immer wieder von guten Freundinnen erzählt bekommen, selber noch nie erlebt. Manche stellen sich natürlich extrem ungeschickt an und sind äusserst grob.
Das eine schliesst das andere nicht aus. Für ein Date wird sich eine Frau noch etwas schöner machen wollen als sonst. Sie will sich schliesslich von ihrer besten Seite zeigen. Männer (die meisten) tun das ebenfalls. Wieso ist das dann keine « Manipulation »? S ‘ist das gleiche Prinzip, man will gefallen und beim anderen Erfolg haben.
Dann werden Deine Aussagen hier also lediglich mehrheitlich fehlinterpretiert? Wenn ich einige Deiner Beiträge nochmal kurz überfliege, gelange ich zu keiner anderen Einschätzung.
Zu Deiner Bitte um eine sachliche Auseinandersetzung sei nur gesagt: Wer im Glashaus sitzt...
Damit belasse ich es dabei. DNFTT.
Damit tust Dir leider keinen Gefallen und es bestätigt nur, dass Du dich ganz offensichtlich nicht mit dem Thema auseinandersetzen kannst und und etwas Substantielles beitragen kannst. Allgemeine Aussagen wie « wer im Glashaus sitzt » sind Scheinaussagen, die Dir nur die erhoffte Bestätigung geben sollen, die Du inhaltlich nicht in der Lage bist zu liefern.
OMG... was ist denn hier los???
Ich glaube, ein Mann der weiss wie man mit einer Frau umgeht, der hat es hier nicht nötig ständig andere von seinen bei Pickup-Artists gelernten Methoden zu überzeugen. Wer andere in diesem Punkt missionieren muss, der sucht scheinbar nur Bestätigung für das eigene Handeln und demonstriert unbewusst ein unterdurchschnittliches Selbstbewusstsein.
Just my 2 cents....
Was ich nicht verstehe ist das du am Anfang schreibst das du so große Probleme beim Dating hattest und deshalb zum sD gewechselt bist. Und dann schreibst du das seit dem du diese PU Thematik befolgst dich gar nicht retten kannst vor Frauen, das passt irgendwie nicht und vor allem wenn das PU zeug funktioniert, warum dann SD und Geld verbrennen?
Das ist eine berechtigte Frage. Ich kriege seit 6 Monaten kaum ein Date via klassichen Dating-apps zustanden. Die Frauen die ich getroffen habe, waren 10 Jahre älter als auf den Bildern, nicht mein Typ, zu alt oder 90% waren Fakes, die mich zum investieren in Krypto-Währungen überzeugen wollten. Oder es sind Frauen aus Thailand…Andere schreiben dich an aber ghosten dich wenn Du antwortest. Und ich mag nicht mehr so in Clubs oder abends raus zu gehen. In meinem Umfeld (Tenniskurs, Arbeit) sind alle in Beziehungen mit Familie. Ausserdem geht es mir momentan primär um etwas Körperliches und nicht um eine Beziehung im klassischen Sinn. Deshalb bin ich hier gelandet 😊
OMG... was ist denn hier los???
Ich glaube, ein Mann der weiss wie man mit einer Frau umgeht, der hat es hier nicht nötig ständig andere von seinen bei Pickup-Artists gelernten Methoden zu überzeugen. Wer andere in diesem Punkt missionieren muss, der sucht scheinbar nur Bestätigung für das eigene Handeln und demonstriert unbewusst ein unterdurchschnittliches Selbstbewusstsein.
Just my 2 cents....
Du hast es auch nicht kappiert. Der Auslöser war eine Person, die mich beschuldigte, Grenzen überschritten zu haben, obwohl sie nicht dabei war und ich mehrfach versuchte zu erklären, dass dies nicht der Fall war. Daraus entstand die ganze Diskussion. Was ist denn Deine Meinung dazu? Offenbar gehörst Du auch zur traurigen Fraktion derjenigen, die es nicht hinkriegen, sachlich zu diskutieren. Eine Person die es nötig hat, andere User in einem Online-Forum anzugreifen, sucht wohl Bestätigung und hat ein unterdurchschnittliches Selbstbewusstsein. Just my 2 cents.
Gähn.... dieser Thread ist jetzt bei 10 Seiten, in denen Du auf gefühlt 8 Seiten erklärst wie das mit dem "Frauen-Daten" funktioniert. Daher meine Einlassung. Nur für Dich erklärt...
Findus, stell dich am besten mit medima99 in eine Ecke und lass die anderen hier in Ruhe ![]()
Findus, stell dich am besten mit medima99 in eine Ecke und lass die anderen hier in Ruhe
Auch die Meinung einer Prostituierten muss respektiert werden. Danke für Deinen Beitrag 🤣
Was ich nicht verstehe ist das du am Anfang schreibst das du so große Probleme beim Dating hattest und deshalb zum sD gewechselt bist. Und dann schreibst du das seit dem du diese PU Thematik befolgst dich gar nicht retten kannst vor Frauen, das passt irgendwie nicht und vor allem wenn das PU zeug funktioniert, warum dann SD und Geld verbrennen?
Ich kann nicht glauben, dass ich das sage.
Aber ich stimme deiner Aussage zu 100% zu.
Könnte doch noch eine große Liebesgeschichte werden mit uns 😍.
Im Gegensatz zu Dir hat er aber wohl meine Antwort darauf verstanden. Weil er auf sachliche Argumente eingehen kann. Im Gegensatz zu Dir. Merkst Du den Unterschied oder immer noch nicht?
Welche sachlichen Argumente? Deine Weisheiten aus dem PU?
Ey, wirst Du mir untreu? ![]()
![]()
Welche sachlichen Argumente? Deine Weisheiten aus dem PU?
Was hat das gepostete Video mit PU zu tun? Hast Du es Dir überhaupt angeschaut? Was ist denn aus Deiner Sicht verkehrt daran? Und wie machst es Du? Das sind sachliche Diskussionen.
Ich muss mal meinen Senf dazugeben, obwohl ich hier eigentlich nie wieder was posten wollte. Es reicht mir aber schon, wenn ich die Mehrheit der Schreiber hier nie persönlich treffen muss. 😂😂😂
Lest den oder die Posts von Findus bitte alle noch einmal.
Diesmal aber bitte OBJEKTIV.
Soweit ihr dazu in der Lage seid.
Das geht auch an die Frauen. Ich bin bekennender Anti-Feminist. Denn Feminismus ist für mich eine Form von Rassismus. 😝
So. Und nun Start für Shitstorm. 😂
Ey, wirst Du mir untreu?
Niemals 🥰.
Aber ich habe mich die letzte Zeit doch sehr einsam gefühlt. Du hast mich hier einfach alleine zurückgelassen 🥲.
Auch die Meinung einer Prostituierten muss respektiert werden. Danke für Deinen Beitrag 🤣
Manche “Professionelle“ haben mehrere Studienabschlüsse und mehr Geld auf dem Konto als du… Es ist ein Trugschluss zu glauben, man würde das nur aus Not machen …
Aber unabhängig vom Absender der Botschaft, bleibt der Inhalt bestehen ![]()
Deine männlichen Kollegen stimmen mir da ja zu …
Es ist schönes Wetter. Geh raus und versuch deine Pick-Up-Tricks 😎👍🏽 Viel Erfolg und alles Gute
Diese oft geäußerte Interpretation des eigenen Tuns halte ich allerdings für eine fromme Selbsttäuschung.
Ja, man pflegt und stylt sich (auch Männer tun sowas bisweilen
), um sich wohl zu fühlen.
Aber der Hintergrund ist natürlich (im doppelten Sinne) der Wunsch nach guter Außenwirkung, auch wenn man sich das nicht immer bewußt macht.
Dabei muß die Wirkung nicht zwingend nur auf das andere Geschlecht gerichtet sein, aber für andere ist es letztlich immer.
"Ich mache das für mich!" ist m. E. eher eine Art Trotzreaktion, um volle Kontrolle zu suggerieren, ob nun sich selbst oder anderen ggü.
Niemals 🥰.
Aber ich habe mich die letzte Zeit doch sehr einsam gefühlt. Du hast mich hier einfach alleine zurückgelassen 🥲.
Ich war immer da, hatte lediglich keine Lust und Zeit zum Schreiben. ![]()