Hallo
Ich mache hier mal weiter und erzähle auch noch meine aktuelle Lage bzw. meine Gedanken (Teil 1: Newbie eine erste Frage).
Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas überfordert und frage mich, ob ich nicht zuviel investiere gerade. Das Blöde war, dass viele angeschriebene Frauen lange nicht (mehr) reagierten und ich deshalb weitere anschrieb. Dies auch im Wissen, dass es in den meisten Fällen nicht zu einem Date kommt, geschweige denn, dass es auch passt. Und ich denke es ist immer gut, mit 5-6 intensiv zu schreiben, damit am Schluss eine Chance besteht.
« Blöderweise » haben sich einige wieder gemeldet, sogar die U23 (Plural…) von denen ich annahm sie seien eh fake. Und ein Date scheint sich mit vielen zu konkretisieren…und zwar so, dass ich einige auf später vertrösten musste, obwohl ich das eigentlich absurd finde. Ich habe den Eindruck, zu oberflächlich geworden zu sein durch das viele Angebot. Sehr interessante Frauen die noch vor 2 Monaten meine absolute Traumfrau hätten sein können (wie die schöne selbstreflektierende und ruhige 35 Jährige, die eigentlich ebenfalls eher eine normale Beziehung zu suchen scheint) interessiert mich plötzlich kaum noch, da die jüngeren mit perfektem Body einfach mehr Reiz ausüben…diese Feststellungen sind Mal ein erster Versuch von Selbstreflexion nach 2 Wochen. Vielleicht finden sich einige darin wieder?
Vielleicht können mich einige Männer verstehen, wenn ich zugebe, dass es süchtig macht und man leicht getriggert wird von „schönen“ Bildern mit sympathischen Texten. Dabei lasse ich die eindeutigen Sexangebote oder Suche nach ONS aus. Und ich bin ja erst seit 2 Wochen aktiv und möchte mich etwas umsehen, welche Frau am Schluss am besten passt. Es ist auch ein riesen Kick, soviel Aufmerksamkeit zu erhalten als Mann. Und das nur wegen ein bisschen Geld…absurd ist wohl auch, dass ich eher sowas wie eine Beziehung suche (oder mit Potential dafür), gleichzeitig aber nicht widerstehen kann, wenn ich eine superschöne ca. 30 Jahre jüngere Frau sehe bei der es ohnehin nie zu einer Beziehung kommen könnte. Kennt ihr das? Ich hatte mir vorgenommen, vorerst 6 Monate das SB/SD-Ding mitzmachen mit der Hoffnung, dass mich das weiterbringt, ich viele interessante Frauen kennenlerne und meine « neediness » ablegen kann.
Ich habe den Eindruck, dass mir der einfache Zugang zu sovielen Dates emotional nicht gut tut. Ich werde vorerst mal keine mehr anschreiben. Durch die vielen vermutlich Fakes entsteht asserdem der Eindruck, dass das Potential unendlich ist. Ja, einige hatten mich davor gewarnt und hatten recht. Das Schwierige ist halt, den richtigen Mix zu finden, damit es einerseits zu Dates kommt aber nicht zuviele, damit es auch nicht aus aus dem Ufer kommt. Aber das lässt sich irgendwie schwer steuern.
Ich hoffe, dass ich mich somit bald nur noch auf wenige konzentrieren kann. Mein Hauptziel war es eigentlich, meine Neediness abzulegen, die aus 6 Monaten mit Tinder&co. resultiert hat. Das scheint vorerst erreicht zu sein. Jetzt muss ich schauen, dass ich meine Mitte und einen gesunden Umgang mit einer Frau finde, um etwas in « Tiefe » aufzubauen, egal ob es eine Weile lang eine SB/SD-Beziehung ist oder etwas anderes.
Auch überlege ich mir erneut, dies der Ukrainerin offen mitzuteilen, da ich ihr nicht etwas vorspielen möchte, das ich ihr momentan nicht geben kann, mit dem Risiko sie ganz zu verlieren. Aber ich bin auch bei ihr noch nicht so sicher, ob es wirklich passt. Ich weiss, dass einige von Euch diesbezüglich viel lockerer sind, ich selber kann das jedoch nicht gut, denn ich möchte niemand verletzen. Auch wenn noch nichts wirklich lief, waren die Dates intensiv und schön und ich habe den Eindruck, dass ich ihr bereits Rechenschaft schuldig bin. Bin diesbezüglich sensibel, gebe ich zu. Aber ich möchte nicht mit Gefühlen von Frauen spielen.
Mein Ziel für die nächsten Tage ist es nun, mich mit einigen Frauen zum Kennenlernen zu treffen (wie schon abgemacht) aber mich nicht auf einfachen Sex einzulassen und « strenger » zu sortieren, welche von ihnen längerfristig besser passen könnte. Ob mir das gelingt ist eine andere Frage. Es schmerzt bereits, dass ich einige Frauen vertrösten musste und diese nun enttäuscht sind. Ich sehe es schon kommen; in wenigen Monaten habe ich alles ruiniert und habe dann genau keine einzige Auswahl mehr 🙈😅
Ich berichte wieder wenn es News gibt.